Ich meine auch, das Link mal gesprochen hat... fragt mich jetzt aber bitte nicht nach Teil, Spielstelle und exakter Spielminute

Bezüglich der Story: Nja, in wirklich jedem Zelda-Teil muss man irgendwas sammeln. Herzteile waren auch fast immer am Start. Und so weiter etc.

Zeit für was neues? Gerne, solange es diesen typischen Zelda-Flair nicht verliert. Wenn man das mal so vorbei ziehen lässt, dann hat man in jedem Zelda-Spiel das gleiche gemacht. Bloß in einer anderen Welt und mit ner anderen Story. Bloß hat es scheinbar immer wieder Spaß gemacht. Bzw. mir hat es immer wieder Spaß gemacht und ich würde ein Fangame, sofern es meinen Erwartungen an ein Zelda-Game grecht wird, sicherlich auch mit Freude spielen.

Zum Thema Endgegner: In The Legend of ZELDA: Majora's Mask gab es beispielsweiße keinen Ganon und KEINE Zelda. Zelda taucht einmal kurz als Erinnerung an die Hymne der Zeit auf, aber das war's. Ok, das ist meiner Merinung nach auch der schlechteste Teil. Aber Spaß gemacht hat er dennoch. Obwohl man wieder das gleiche wie zuvor gemacht hat... nur noch unter Zeitdruck.

Also, lass dir was einfallen, komm nicht mit einem Dreamland-KS daher, und die Sache sollte passen...