Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eine Zelda Frage^^

Eine Zelda Frage^^

Also habe mal ne Frage, unzwar
    bei Ocorina of Time kriegt man ja von den drei Feen die 3 verschiedenen Zauber,
    sind das eigentlich Din,farore und Nayru selbst?^^!

Ich denke im Zelda Hilfe Forum wirst du hiermit richtiger sein. ^^
    Obwohl das dann doch eher ins allgemeine Zelda Forum passen sollte...
    Naja, ein netter Moderator wirds dann denke ich bald verschieben.

Bezüglich deiner Frage hab ich ein wenig gegoogelt und im Zelda Forum gesucht, da da nichts im Zusammenhang der Feen mit den Zaubern steht, nehme ich mal an, dass sie es nicht sind, aber die Frage überlasse ich lieber denen, die sich damit auskennen. ^^

_o/

Ok, aber trotzdem Dankr!!°°!!

Das wage ich zu bezweifeln, dass das Nayru, Din und Farore sind.
    Das sind einfach nur große, hässliche Feen, die sich scheinbar der Prostitution hingegeben haben, so wie die aussehen.
    Oder denkst du wirklich, dass eine Göttin in nem Teich leben würde ?^^
    Jedenfalls heißt es ja, dass sie gen Eden gezogen sind, nachdem sie ihr Werk vollbracht hatten.

Zitat Zitat
    Das sind einfach nur große, hässliche Feen, die sich scheinbar der Prostitution hingegeben haben, so wie die aussehen.
    Das ist einer der Vorteile, wenn man in einem unzugänglichen Brunnen lebt: Es kommt so selten jemand vorbei, dass man im Grunde tragen kann, was man will...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das ist einer der Vorteile, wenn man in einem unzugänglichen Brunnen lebt: Es kommt so selten jemand vorbei, dass man im Grunde tragen kann, was man will...
    Ich glaube eher sie haben angefangen zu faulen, die haben ja nur Efeuranken, oder irre ich mich da?
    Naja...außerdem sehen alle 3 gleich aus, also denke ich nicht das sie selbst die Götinnen sind.
    Aber eigentlich, und das finde ich gerade an Ocarina of Time so schön, ist es deiner Fantasy überlassen.