Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: MMXSDS hier an Board

  1. #1

    MMXSDS hier an Board

    So dieser Thread dreht sich wie schon das Thema sagt um die Multimediaxis Sucht den Super (=Star???) Gesangs-Wettbewerb.

    Hier ist ein Link wo alles erklärt wird.

    So und da dieses Board so miserabel bei der letzten Mog-Wahl im Qfrat abgeschnitten hat... wäre es doch sinnvoll auf diesem Sektor zu punkten und der Welt des Internets zu zeigen, dass sich TES.Info auf eine andere Weise stimmlich behaupten kann.

    Da dies von professionellen Leuten durchgezogen werden sollte... wäre daher wahrscheinlich das Beste die gesamten Moderatoren zu einer Band zu vereinen und Sie als TESSA ins renne zu schicken. Ja der Name soll an AbbA erinnern, aber Tesse klingt blöd. Und aus Namenskürzeln geht auch nix: DFKRT und sowas ist marketing-technisch nicht umsetzbar.

    Hierzu müssen in diesem Thread jetzt die Moderatoren überzeugt werden (das sind halt Stars die muss man halt anwinseln und bitten) und ein guter Song überlegt werden, wobei man wahrscheinlich nicht zu hoch greifen sollte....

    Zum besseren Verständnis listen wir hier noch einmal die in Frage kommenden auf:

    Sänger:
    Schlachtvieh
    Gorkon
    Wuterich
    GreyWolf
    Kenet_Korva
    Waffenmeister
    Fetter Hobbit
    Tikanderoga
    Pitter
    Wedan
    Rung

    Sängerinnen:
    Dragonlady
    Muecke
    Katii


    Wobei wir anmerken müssen, dass noch nicht klar ist ob es sich bei Wuterich und Katii um Phantom-Moderatoren handelt... bg trägt die Verantwortung Katan zeichnet das Band-Logo und Staada, ja... naja auf jeden Fall fänden wir alle das ganz, ganz toll wenn ihr das machen würdet.

    Gruß
    Im Namen der Community
    Ryan

  2. #2
    Aaalso ,
    da es mit meinen organisations-marketing-technischen Talenten nicht so weit her ist, wie man an der letzten Mogwahl erkennen konnte....., biete ich mich hier mal nur für das Fanclub-Management an ....ich glaub das schaff ich gerade noch ...




    Als da hätten wir die aktiven Fangirls : ..... ..... ...


    Die passivern, die definitiv nicht zu einer Liveaufführung kommen,....aus verschiedenen Gründen ... ..... .... .....


    Ach und einen Fanboy für unsere Ladies haben wir auch noch :



    Der Fanclub
    erklärt sich bereit jede Koreografie umgehenst zu erlernen um bei Auftritten ihre Stars damit zu unterstützen, sowie den wertvollen Clubanstecker täglich, und bei jeder Gelegenheit zu tragen !!

  3. #3
    Ähm, Leute lasst mich bitte da raus. Erstens kann ich nicht singen, zweitens habe ich gar keine Zeit für sowas und eigentlich sollte man die Kandidaten vorher fragen, ob sie mitmachen wollen Zudem muss es durchaus nicht auf den Staff beschränkt sein. Wer weiß, was für ungeahnte Talente unter den Usern sind.

  4. #4
    Stark, da sieht man wieder, welche Auswirkungen Schlafentzug haben kann.

    Leider fehlen mir die technischen Voraussetzungen für einen vernünftigen Beitrag hier im Forum, aber wer mich unbedingt singen hören möchte, dem kann ich nur einen Besuch eines unserer zahlreichen Live-Auftritte empfehlen, zu finden auf der Terminseite unserer Homepage.

    Für die beiden Konzerte am 17.03.2007 im Stadttheater sind noch Restkarten zu erwerben.

    CU

    Pitter
    Geändert von Pitter (28.01.2007 um 10:24 Uhr)

  5. #5
    Ich bin ebenfalls raus. Ihr wollt Euch doch nicht die Lautsprecherboxen ruinieren und ausserdem fehlt mir dazu wirklich die Zeit. Habe nämlich Hobbys, die ich wirklich besser kann als singen. Und dort will ich nicht zurückstecken.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    [B]Als da hätten wir die aktiven Fangirls
    ...also die Fangirls dürfen natürlich kommen, damit hab ich mal kein Problem!!
    (aktiv und passiv, da mache ich keinen Unterschied...)

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Leider fehlen mir die technischen Voraussetzungen für einen vernünftigen Beitrag hier im Forum
    Also mir fehlen sogar zwei Dinge:

    a. das technische Einerlei
    b. die Stimme hierfür

    ...wobei ich als kleiner Junge in der Grundschule im Chor aufgenommen wurde.
    Damals durchlebte ich eine ungeahnte gesangliche Karriere (egal ob als verkleideter Chinamann oder als trillernde Lerche, ich war einfach nur...mies...)
    Manch einer mag denken, dass es für diesen Contest reicht, aber dem ist nicht so (habe mir schon vor Tagen ein paar Dinge die Konkurrenz angehört).

  7. #7
    Ich will euch ja ncht enttäuschen aber ich bin auch nicht dabei, wie denn auch, ich hab nicht mal ein Headset/Mikro, mal ganz davon abgesehen dass ich als GF wahrscheinlich gar nicht teilnehmen dürfte.

    @Aya: Schönen neuen Ava und Sig hast du da

  8. #8
    Hm, also ich ließe mich ja durchaus durch gute Argumente überzeugen, die da wären...
    - Geld... viel Geld!
    - Zusätzlich eine Nacht mit den aktiven (den sehr aktiven) Fangirls inklusive Fanclub-Managerin


    Dass die Sache bei mir alleine schon aufgrund nicht vorhandener technischer Ausrüstung scheitern würde (die grauenvolle Sangesstimme und Zeitmangel mal außen vor gelassen), erzähle ich Euch dann, nachdem Ihr die Argumente erbracht habt.

  9. #9
    Erstmal will ich Ryan selbst singen hören. Oder noch besser MaSydJun.

  10. #10
    Zitat Zitat von Gorkon
    Erstmal will ich Ryan selbst singen hören. Oder noch besser MaSydJun.
    Sire, oh nein, Sire, das wollt Ihr doch nicht wirklich, Sire. Dagegen würde ja selbst Daniel Übelböck gut klingen, Sire.

    CU

    Pitter

  11. #11
    Singen? singen?...Da Altmerische Ahnenhymnen ( ) wohl nicht zugelassen sind, wüsste ich nicht was ich singen sollte. Paolo Conte hatte ich zu Anfang gedacht aber da müsste ich noch etwas an meinem nicht existenten Italienisch arbeiten. Nächsten Jahr vielleicht. Beim nächsten mal...

  12. #12
    ... also singen kann/möchte ich nicht ... es wäre unter Umständen demErfolg dieses Projektes nicht zuträglich. Aber ich könnte ja versuchen als dekoratives Beiwerk die Blicke der Zusschauer von den 'Benachteiligten' Sängern ablenken ... oder so ähnlich


  13. #13
    Zitat Zitat
    Erstmal will ich Ryan selbst singen hören. Oder noch besser MaSydJun.
    <-Das Bravil-Lied. Einfach Trial Albert nach Outtakes fragen... irgendwann wird im Random-Modus das "Bravil-Lied" freigeschaltet:

    MaSydJun
    "Ich seh hütten aus Schlamm! Und morsches Holz dazu! Einen freien Pfahl"
    Torro
    "Und an dem hängst du-u-u. - Dreckfresse!"
    MaSydJun
    "Und ich denk so bei mir, - das ist mein Bravil."

    MaSydJun
    "...blahblahblah (weiß ich nicht mehr) und einen Nudisten auf der Straße"
    Yana
    "den hat wohl jemand ausgeraubt"
    MaSydJun
    "ich seh den schönsten Friedhof von ganz Cyrodiil"
    Marwen
    "Der andere Weg führt aus dem Stadttor, hinaus nach Tamriel".
    MaSydJun&Marwen
    "Und ich denk so bei mir - das ist mein Braaaaviiiiiiil"

    <-ist jetzt nicht sooooo toll, aber schließlich haben wir das nicht zusammen eingesungen... sondern jeder für sich... aber wir finden es witzig... -> Kommt mit Trial..



    Gruß
    Ryan


    Edit... hab ich ganz vergessen:
    Nimm mich Wolf! ICh will ein Kind von dir!

  14. #14
    1. Öha, ist nach Erbringung der Sangesleistung von MaSydJun. jetzt damit Gorkon der erste Freiwillige für MMXSDS hier bei TES?

    2. Nix da, Herr Ryan. Von Diener RE wolltest Du das auch, und nun sitzt der arme Kerl mit drei Kindern am Hals verlassen in seiner Hütte, während sich der Vater in bayrischen Kneipen rumtreibt und schon wieder auf der Jagd ist.

  15. #15
    Öhm, ich möchte euren Eifer ja nicht schmälern, aber das Casting endete am 31. Januar offiziell.

    Weiterhin hätten wir eure Supergroup ohnehin in der ersten Mottoshow splitten müssen, da dort alle Kandidaten alleine vortragen sollen

  16. #16
    Öhm Viddy... dass es hier zum Schluss eh nur noch um Spaß und um ein Plugin ging, hast Du irgendwie aber nicht mitbekommen, oder? Und dass alle aus unserer "Supergroup" eh Nein gesagt hatten, da unser Gesang (egal ob einzeln oder in Massen) eher Katastrophenalarm auslösen würde, auch nicht?

  17. #17
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Und dass alle aus unserer "Supergroup" eh Nein gesagt hatten, da unser Gesang (egal ob einzeln oder in Massen) eher Katastrophenalarm auslösen würde, auch nicht?
    Danke, Drachenfrollein, ein weiterer Beweis dafür, daß ich hier entweder
    1. ignoriert oder
    2. bewußt niedergemacht werde

    Ich möchte nur etwas richtigstellen: Wenn ich auf der Bühne stehe, ist noch nie Katastrophenalarm ausgelöst worden und es ist auch noch niemand weggelaufen (Ich wußte doch schon immer, daß es Sinn macht, die Türen bei Beginn des Konzertes abzuschließen)

    CU

    Pitter

  18. #18
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Öhm Viddy... dass es hier zum Schluss eh nur noch um Spaß und um ein Plugin ging, hast Du irgendwie aber nicht mitbekommen, oder? Und dass alle aus unserer "Supergroup" eh Nein gesagt hatten, da unser Gesang (egal ob einzeln oder in Massen) eher Katastrophenalarm auslösen würde, auch nicht?
    Nö, hatte ich nicht mitbekommen. Liegt daran, wenn man alles nur überfliegt nach Signalwörtern - Den Scheiß habe ich in der Schule beigebracht bekommen, als ich Texte zusammenfassen sollte und habe es auch zwei Jahre nach dem Abi nicht ganz abgelegt

    Und naja, Katastrophenalarm? Wir haben so schon Etwas dabei, was eigentlich eher tief vergraben werden sollte - und ich nenne bewusst keinen Namen - so schlimm könnt ihr dann auch nicht mehr sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •