mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Aber ich würd sagen, das ich so mehr an der Theke sitze, mich mit Leuten unterhalte und mir den Wahnsin anschau und mich genüsslich amüsiere ^^
    Das ist dann auch der lustigste Teil an der Pary: man selber ist (so gut wie) nüchtern und schaut sich dann das besoffene Volk an, dass vergeblich versucht, entweder seine Gliedmaßen so zu koordinieren, dass man das "tanzen" nennen kann oder sich einen daran abbricht, einen halbwegs sinnvollen deutlich klingenden Satz zu formulieren ohne dabei all zu angestrengt zu wirken xD
    Hach ja, das macht echt Spass

Hm, da gibts im Prinzip zwei... nein, drei... halt, vier Fälle bei mir, die sich mitunter noch weiter aufteilen^^

Also, der erste wär einmal die Electro/Industrial-Party. Zu sowas geh ich zum tanzen und bleib meist auch nüchtern, bin dann auch öfters mit dem Auto unterwegs. Wenn ich dann doch was trinke nichts "hartes", da ich es nicht riskieren will irgendwann die motorischen Fähigkeiten zu ruinieren und somit den Grund, warum ich eigentlich da bin, mit Füßen zu treten *g* Natürlich ists in den pausen schön, nen paar Leute zum quatschen zu haben, klar

Dann zum zweiten, Metal-Party. Da ist der Alk immer vorprogrammiert, Treffpunkt ist entweder Tanke oder Supermarkt. Entweder geht man dann in ne Disco und trinkt an der Bar weiter, oder man ist irgendwo privat unterwegs und trinkt da gemütlich weiter *g* Dabei steht dann vor allem das Trinken, die Musik und Unterhaltung im Vordergrund. Und unter Metallern ist es egal, ob man wen kennt oder nicht, man setzt sich zusammen und trinkt, basta

Dann gibts noch die ganz normale Party, Geburtstag oder so. Wenn Alk anwesend ist, bin ich ganz schnell da zu finden, wo er ist...^^ Und komm dann ganz fix mit allen möglichen leuten ins Gespräch. Ansonsten halt ich mich meist an die Leute, die ich kenne... nüchtern bin ich irgendwie so unmotiviert, allzu viele neue Leute kennenzulernen xD"

Und dann natürlich die CTs... aber wie das so ist, das ist ja allseits bekannt^^ *hust*

Hm.. ist bei mir ganz unterschiedlich..

Wenn die Party langweilig ist hock ich mit ein paar Leuten zusammen und plaudere etwas, vl kommt noch etwas alk dazu, ansonsten nur: Kippe an Kippe <<
    Wenn die Party toll ist, ich aber keine Sau kenne hock ich irgendwo in die Ecke und warte drauf, dass ich wieder heim kann.
    Ist die Party toll, ich kenne ein paar, wird je nachdem abgerockt und gesoffen wie sau
    Dritteres kommt am häufigsten vor. Ansonsten mag ich auch die kleinen "Privatpartys" bei jemandem zu Hause im Engsten Kreis, wo einfach geile Mucke läuft und gesoffen, geraucht und gekifft wird bis zum umfallen

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das ist dann auch der lustigste Teil an der Pary: man selber ist (so gut wie) nüchtern und schaut sich dann das besoffene Volk an, dass vergeblich versucht, entweder seine Gliedmaßen so zu koordinieren, dass man das "tanzen" nennen kann oder sich einen daran abbricht, einen halbwegs sinnvollen deutlich klingenden Satz zu formulieren ohne dabei all zu angestrengt zu wirken xD
    Hach ja, das macht echt Spass

Sich das anzusehn findest du unterhaltsam? Klingt so, als seist du auch lustigen Clips zu begeistern in denen jemand hinfällt und man dann noch ein ulkiges Geräusch untermalt, damit man weiß, dass das jetzt der lustige Moment war.

Keine Ahnung, was für ein "Partytyp" ich bin, das kommt doch immer auf die Party an. Den Ort, die Leute, die Stimmung. So viele Faktoren, die da mit einwirken. Da kann ich nicht behaupten mich immer nach einem Muster zu verhalten.

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Sich das anzusehn findest du unterhaltsam? Klingt so, als seist du auch lustigen Clips zu begeistern in denen jemand hinfällt und man dann noch ein ulkiges Geräusch untermalt, damit man weiß, dass das jetzt der lustige Moment war.
    Jau, vor allem dann wenn es sich dabei um Leute handelt, die einem eh schon den ganzen Abend auf den Sender gehen. Da macht das eigentlich erst so richtig Spass.
    Und man unterschätze nie die Wirkung ulkiger Geräusche, die können lebenswichtig sein

zuschauen ist doch langweilig Oô ich hab dem noch nie was abgewinnen können. ich bin lieber mittendrin im chaos statt nur daneben. klar, ich hab wegen diesem drang mittendrin zu sein wenn was los schon probleme gekriegt aber egal, wer daneben steht und nxi tut hat im endeffekt keine erfahrung mit haarigen situationen know what i mean?

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    aber egal, wer daneben steht und nxi tut hat im endeffekt keine erfahrung mit haarigen situationen know what i mean?
    Als ob das so überlebenswichtig wäre... richtig Erfahrung hat man erst, wenn man weiß, wie man solchen Situationen aus dem Weg geht, sprich also Partys ohne solchen Stress feiern kann.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Als ob das so überlebenswichtig wäre... richtig Erfahrung hat man erst, wenn man weiß, wie man solchen Situationen aus dem Weg geht, sprich also Partys ohne solchen Stress feiern kann.
    ja aber zumindest weiß man aus erfahrung letztendlich, wie man sich zu verhalten hat. man kann solchen situationen nich zeit des lebens ausm weg gehen - fidn ihc zumindest und so hats auch bisher gut geklappt bei mir. is ja eigentlich auch wurst, hier gehts auch nich darum, wie man stress schlichtet, vermeidet etc., sondern was fürn typ man is - und ich bin irgendwo zwischen sauf- und mittendrin-partei ^^

hm, ich bin der: "Ich bin dort, wo die Party abgeht" Mensch.

Und mich kennt auch irgendwie jede Sau :/. Und der kennt diesen und der auch wieder mich und überhaupt. Je nach Abend kann es variieren. Und je nachdem, was ich machen will. Ich denke, wenn man mal in ner anderen Stadt it, kennt man doch nicht so viele, wenn man einfach mal ne miese Woche hatte, will man mit Kumpels nur feiern und schmeißt sich nich an jede ran. Wenn man eifnach nur Lust auf guten heißen Fesselsex hat, schmeißt man sich an jede ran, die rumläuft etc.

Das variiert doch eh. Klar, manche sind immer die Säufer-Typen, abe ne gute Mischung von allem und je nach Abend is imho doch besser.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Merlin Gast
    Ich bin der Typ der meist garnicht erst hingeht.

Ich lurke prinzipiell erst mal, um zu sehen, ob es sich lohnt. Wenn nicht, geh ich halt, optional so, dass ich dem Gastgeber offen zeige, warum ich gehe. Das sind dann die Parties bei denen ich immerhin ein, zwei Bier angerührt habe, um den Weg dorthin auszugleichen.
    Etwas mehr Alk, um die (physische) Hemmschwelle zu senken, dann Terror, wenn es dort zwar ganz gut ausschaut, man mit den meisten Leuten aber nichts zu tun haben möchte.
    Jo, oder ich setz mich zu den interessanten Leuten, vergnüge mich mit denen und garniere das vielleicht mit Terror. Wenn mir danach ist.
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Und mich kennt auch irgendwie jede Sau :/. Und der kennt diesen und der auch wieder mich und überhaupt.
    Jo, geht mir irgendwie genauso .

Jo, ihr habt ja recht, ist schon sehr abhängig von vielen Faktoren. Denoch bleibe ich dabei das man grob solche Typen definieren kann^^

Der Gedanke ist mir gekommen als ich dieselben Leute die ganze Nacht über in derselben Rolle gesehen habe. Also einer nur an der Bar, eine nur alleine im Eck und ein anderer alle halbe Stunde (immer verzweifelnder werdend) neues Mädel angequatscht ( wovon eine ´ne Bekannte war, deshalb isser mir aufgefallen)^^
    Diese Extreme gibt es also wirklich oO

Die Party war nicht langweilig, aber ich hab ein Auge für solche Details und achte fast schon nebenher auf sowas, selbst wenn der Alkpegel schon relativ hoch ist oO Deshalb ist mir dann zuhause halt die Idee hierzu gekommen... (weil im Suff e immer die besten Ideen kommen, aber meine Hauptsaufgenossen waren nicht da... )

Ach ja und zu mir selbst noch. Ich bin für wirklich jeden Scheiß zu haben, aber tanzen, dazu raff ich mich nie auf o_O
    Deswegen kann ich zum Tanztypen nix sagen ^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Der Gedanke ist mir gekommen als ich dieselben Leute die ganze Nacht über in derselben Rolle gesehen habe.
    Ja, in einer Nacht. Nicht in mehreren.

Daran siehste es. Meistens sind so Launen, die nen Abend lange halten. Zumidnest kenn ich das von meinen Kumpels.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Users Awaiting Email Confirmation

Also WENN ich schon mal auf ner Party bin (was recht selten vorkommt, da mir entweder die Gästeliste, die Musik ODER beides nicht passt), bin ich mehr so die Mischung aus "Beobachter" und ggf. "Graue Maus".

Erstmal sondieren wer und was da ist. Wenn Bekannte oder interessante Menschen da sind, Getränk schnappen und dazu setzen, ansonsten Getränk schnappen und in einer lauschige Ecke verziehen.
    Es gibt nichts schöneres, als nüchtern (oder sagen wir mal "angeheitert" ^^) dem besoffenen Pöbel zuzuschauen .

Nimmermehr

Also, ich fiür meinen Teil denke, wenn man alleine irgendwo hockt, ist dat langweilig. Ich versuch mich meist in irgendein Gespräch einzubringen, wo ich aber auh Ahnung von habe. Danach geht der Abend von alleine. Das könnte ein Grund sein, warum ich so gut, wie überall bekannt bin. Und wenn irgendwo was los ist, bin ich ja dabei, man will ja nichts verpassen, und evtl. auch helfen.
    Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    hm, ich bin der: "Ich bin dort, wo die Party abgeht" Mensch.

Und mich kennt auch irgendwie jede Sau :/. Und der kennt diesen und der auch wieder mich und überhaupt. Je nach Abend kann es variieren. Und je nachdem, was ich machen will. Ich denke, wenn man mal in ner anderen Stadt it, kennt man doch nicht so viele, wenn man einfach mal ne miese Woche hatte, will man mit Kumpels nur feiern und schmeißt sich nich an jede ran. Wenn man eifnach nur Lust auf guten heißen Fesselsex hat, schmeißt man sich an jede ran, die rumläuft etc.

Das variiert doch eh. Klar, manche sind immer die Säufer-Typen, abe ne gute Mischung von allem und je nach Abend is imho doch besser.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Das hängt auch immer davon ab, mit wem man wo hingeht. Nur schüchtern in die Ecke stehen und mir alles ansehen wäre mir zu langweilig. Da ich in letzter Zeit oft mit meiner Freundin los bin, läuft es eher auf tanzen als auf saufen hinaus. Ist sowieso scheiße, wenn einer immer fahren muss und nur einer trinken kann. Bei mir ist's im Prinzip auch Latte, ob ich trinke oder nicht, ich komm auf die Party trotzdem klar.

Es kommt immer darauf an wo ich mich befinde.

Wenn es eine Party ist bei der ich kaum Jemanden kenne, verziehe ich mich schnell in die Küche, weil da meistens die Leute sitzen die Spaß haben wollen und schnell kennen zu lernen sind. Eigentlich kommt man da relativ schnell ins Gespräch. Wenn es nicht klappt, sachließe ich mich den Rauchern an.

Auf Partys mit Bekannten bin ich immer der beste Gast. Ich quatsche mit allen und bin meistens einer der letzten der geht. Leider bin ich anscheinend der Einzige der Partys feiert und da kann man als Gastgeber eigentlich nicht wirklich entspannt feiern.

Tanzen muss ich nicht unbedingt, aber Alkohol ist immer gerne willkommen, schon um lockerer zu werden. Allerdings kann es schon mal sein das ich dann ein klitzekleines Bißchen zu viel trinke. Dann neige ich zu komischen Aktionen, wie zum Beispiel im Hotel Esplanade in der Bar auf den Flügel steigen und mit den Anwesenden Damen zu dem Klaviergeklimper tanzen und singen. Allerdings scheinen die da auf so was vorbereitet zu sein - es liegt eine fette Glasplatte auf dem Flügel!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Es kommt immer darauf an wo ich mich befinde.

Wenn es eine Party ist bei der ich kaum Jemanden kenne, verziehe ich mich schnell in die Küche, weil da meistens die Leute sitzen die Spaß haben wollen und schnell kennen zu lernen sind. Eigentlich kommt man da relativ schnell ins Gespräch. Wenn es nicht klappt, sachließe ich mich den Rauchern an.
    Dito.

Kurzer Post aus Zeitmangel. o_O

hmm...also das is ja ganz lustig hier zu lesen^^

ich weiß nicht. also ichschätz mich mal selber ein:

"Jeder-kennt-mich" gemischt mit "extrem-Säufer-Typ" und "••••••••"! glaub das kommt gut hin.