mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich bin erstmal eher ruhig und muss die Lage checken. Grad um schnell zu sehen ob die Party scheiße ist oder nicht, denn wenn sie schlecht ist, kann man sich so auch unauffällig verkrümeln 8)
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Dito!

Ist sie jedoch gut, dann bin eher die Sorte die weniger Tanzt sondern eher sich mit den Leuten "untrhält", sprich ich habe mehr Spaß am Tresen/Tisch whatever als auf der Tanzfläche.
    Undzudem unterhalte ich mich auch mit jeden, egal ob ich ihn kenne oder nicht, man kommt immer ins Gespräch.
    Dem kann ich mich nur anschließen (also sowohl Whitey als auch Larentia).
    Tanzen auf Partys is nicht so wirklich mein Ding (zumal die "tanzbare" Musik nicht wirklich mein Geschmack ist, obwohl es doch schon ein paar Ausnahmen gibt), da unterhalte ich mich lieber mit den Leuten. Da habe ich viel mehr Spass dran muss ich sagen, als wenn ich mich auf der Tanzfläche rumtreibe.

Außerdem fällt das Verkrümmeln vom Thresen etc. leichter

ich bin der, der - gedresst in lederschuhen, baggies, hellem hemd und dadrüber ner geili geili jacke my man - mit nem apfelkorn auf die party kommt und sich direkt bei der hälfte der leute beliebt macht und mit allen labern kann und klarkommt.

tanztechnisch: erst wenn ich wirklich höre, dass ein RICHTIG fettes lied läuft (soll heißen: lil' jon, sean paul, seeed - halt irgendwas aus dem raggae-/dancehall- oder auch gerne electrobereich wie daft punk oder chemical brothers) renne ich auf die tanzfläche und geh ab

also: ich bin der 08/15-saufende partygänger, der absolut stressfrei sich die lunge vollqualmt, bier trinkt und mit leuten, die er seit ner stunde kennt redet ^^