Es kommt immer darauf an wo ich mich befinde.![]()
Wenn es eine Party ist bei der ich kaum Jemanden kenne, verziehe ich mich schnell in die Küche, weil da meistens die Leute sitzen die Spaß haben wollen und schnell kennen zu lernen sind. Eigentlich kommt man da relativ schnell ins Gespräch. Wenn es nicht klappt, sachließe ich mich den Rauchern an.
Auf Partys mit Bekannten bin ich immer der beste Gast. Ich quatsche mit allen und bin meistens einer der letzten der geht.Leider bin ich anscheinend der Einzige der Partys feiert und da kann man als Gastgeber eigentlich nicht wirklich entspannt feiern.
Tanzen muss ich nicht unbedingt, aber Alkohol ist immer gerne willkommen, schon um lockerer zu werden. Allerdings kann es schon mal sein das ich dann ein klitzekleines Bißchen zu viel trinke. Dann neige ich zu komischen Aktionen, wie zum Beispiel im Hotel Esplanade in der Bar auf den Flügel steigen und mit den Anwesenden Damen zu dem Klaviergeklimper tanzen und singen. Allerdings scheinen die da auf so was vorbereitet zu sein - es liegt eine fette Glasplatte auf dem Flügel!![]()