mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    @Sidokain
    Hast Du den CC Quest vorher im Balamb Garden beendet? Weil Du schreibst, Du hast die CC Freaks alle in der Ragnarok besiegt ...

Weißt Du mittlerweile, wo man im normalen Spiel alle Karten bekommt?

Wenn nicht, hier ist ein Hilfe-Link, einfach anklicken:
    Wie man alle Karten in Triple Triad findet ^^

@invincible Lilly wenn man die ganzen CC Freaks im Balamb Garden fertig hat sind die doch wohl in der ragnarok oder irre ich mich ... mein kollege sagt das man bei der Card Queen CD4 Laguna Rinoha und Angel nicht bekommt

Die CardQueen spielt nur solche seltenen Karten aus, die im Rahmen ihres optionalen Quests verfügbar werden (sprich die Karten, die ihr Enkel herstellt, wenn man gezielt bestimmte Karten an sie verliert. Das sind Kiros, Irvine, Doomtrain, Phönix und Choco-Blob). Andere seltene Karten spielt sie nicht aus - es sei denn, man hat sie zuvor an sie verloren und noch nicht zurückgewonnen.

Ich weiß nicht, ob die CC-Freaks LV10 Charakterkarten ausspielen, wenn man sie im Spiel zuvor nicht gefunden/erspielt hat. Hab ich nie ausprobiert. Ich hab bisher nur LV8+9-Karten von ihnen bekommen.

Bei den CC-Freaks auf der Ragnarok sind eigentlich nur 2 Spieler von Belang, Bube und das linke Karo-Mädchen.

Bube steht neben dem Speicherpunkt, spielt mit den Esther-Regeln (die auch ohne Regeln-Biegen einfach sind) und kann bis auf die 5 Card Queen-Karten alle Karten spielen, egal ob man sie schonmal hatte oder nicht. Das linke Karo-Mädchen wiederrum ist der einzige CC-Freak der zusätzlich auch die 5 Card Queen-Karten spielen kann. Allerdings sollte man da vorher die Regeln etwas vereinfachen, da sie nach den nervigen Trabia-Regeln (Plus und Random-Hand) spielt.