mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
    Du mußt mit dem Typen rechts spielen, der hat die Doomtrain-Karte, wenn du die bekannten Bedingungen erfüllt hast.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Du mußt mit dem Typen rechts spielen, der hat die Doomtrain-Karte, wenn du die bekannten Bedingungen erfüllt hast.
    sorry, ich will nicht lästern, aber Luca kennt das Spiel in und auswendig. Aber das kannst Du ja nicht wissen, Vincentine

² Vincent D. Vanderol
    Sag mal, ich habe eine Frage an Dich, und zwar zu Deinem alten Avatar, der mir so gut gefiel:
    Wen stellte der dar und willst Du ihn nicht mehr benutzen? Bevor Du ihn wegwirfst, hätte ich Interesse, denn ich fand den so toll. Diesen Menschen mit dem langen Haar, ich konnte nicht erkennen, ob Mann oder Frau.

Also doch der "Dauerkartenspieler" sozusagen?!?
    Da hatte ich dann auch erst gedacht, aber ich war erst bei des Bürgermeisters Frau: Irvine bei der ersten Runde gelegt. Dann beim Mann vor der Bücherei: Choco-Blob in der ersten Runde gelegt. Dann bei dem Typen: 6mal gespielt: Nichts... *grr* ^^

Okay, schonmal Dankeeee~

[EDIT:]
    Zitat Zitat
    sorry, ich will nicht lästern, aber Luca kennt das Spiel in und auswendig.
    *rotwerd* *geschmeichelt fühl* Dankeschön... *ggg*
    Wo wir grad dabei sind: Wieso trifft man dich nimmer im ICQ-MSN oder ähnlichem Sinsbams?!? *grr*

-LH-

² Luca
    Genau mit dem Typ und der Doomtrain Karte hatte ich auch mal riesiges Theater, er rückte sie nicht draus. Weißt Du, woran es lag? Die Card-Queen hatte ihn noch nicht erwähnt, und ich hatte nicht drauf geachtet. Ich musste weiterspielen und sie nochmal in Dollet besuchen und dann sagte sie erst was von der Doomtrain Karte. Das ganze hatte mich zwei Tage Spielen gekostet, sowas vergesse ich nicht so schnell.

Ne... that´s not possible! Ich hab extra drauf geachtet... und sie hat die "Doomtrain Karte irgendwo in Timber" erwähnt...
    Also: Komm her du Kartenfuzzi! *fg*

-LH-

Zitat Zitat
    Wo wir grad dabei sind: Wieso trifft man dich nimmer im ICQ-MSN oder ähnlichem Sinsbams?!? *grr*
    ² Luca
    Ich machs nicht mehr an, deshalb. Bin derzeit etwas auf Distanz. Ich bin zuhause immer nur kurz im Netz und im Büro mache ich MSN grundsätzlich nicht mehr an. Aber wird sich irgendwann bestimmt wieder ändern.

also ich habe bis zur letzten cd gewartet und mir erst da die ganzen karten von ihr geholt. ich hatte keine lust gehabt karten gegen sie zu verlieren, um dann von anderen die neue zu gewinnen §MUH
    das war natüdlich imemr ärgerlich mit der random regel aber nach eienr laaaaangen zeit habe ich es geschaft alle karten einzusammeln §Elch

Der Typ hat die Karte bei mir auch ganz lange nicht rausgerückt, ist aber doch verständlich, oder? (zwei A-Werte auf Ecke... :creepy: ) Ich mußte den Typen vorher bestimmt zwanzig Mal herausfordern...seufz. (Aber jetzt habe ich alle Karten, muahahahar!)

XeII: Das mit CD4 find ich persönlich schwieriger, weils da so grausame Regeln gibt, die Quest finde ich besser (besonders wenn die Queen wie bei mir immer zwischen Balamb und Dollet gependelt ist^^)

Lilly: Ich schick dir ne PN, den Ava kannste haben.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (14.07.2003 um 21:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich mußte den Typen vorher bestimmt zwanzig Mal herausfordern...seufz.
    YESSSSSSSSSS!!!! Ich haaaaaaaaaaaab sie! *XD*

Aber ich hab nicht nur die Glashalablas karte, sondern auch 2 neue Fragen!!! *g*

1. Wie bekomm ich in Dollet die "Random-Hand" Regel abgeschafft, beziehungsweise, wie lock ich sie wohin, wo sie nicht gilt, wonach sie wieder anch Dollet reist?!?

2. Mir fehlt ansonsten NUR NOCH die "Gargantur" Karte! Jemand ne gute Möglichkeit selbige zu bekommen?

-LH-

vincet hast recht mit den regeln. ich sagte ja auch dass das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange gedauert hat bis ich alle karten von der gewonnen habe

XeII: !

Lucleonhart: Wie man Kartenrgeln unbeliebt macht, da kann Lilly sehr gut helfen, ich hab mich da nie drum geschert und bin diesen Regionen ferngeblieben^^. Bei den Wanderungen der Queen empfiehlt sich meistens zu speichern, bevor man eine Karte an sie verliert und wenn sie nicht da hin geht, wo man sie gerne hätte, einfach resetten! Da gabs zwar auch diverse prozentuale Wahrscheinlichkeiten, von wo sie mit wie viel Wahrscheinlichkeit wohin geht, aber da muß ich leider passen...
    Die Gargantur-Karte soltte bei den CC-Leuten leicht zu bekommen sein oder bei Dr. Kadowaki.

Ähm. das man alle Karten auf CD 4 von den Karten Freaks im Ragnarok bekommen kann ohne irgendwelche Bedingungen zu erfüllen, wisst ihr schon, oder? Man muss nur vorher alle Freaks besiegt haben, damit sie dann auf CD4 im Luftschiff sind.

Zitat Zitat
    Die Gargantur-Karte soltte bei den CC-Leuten leicht zu bekommen sein oder bei Dr. Kadowaki.
    Dankeeee~ !!! *Ragnarok Triebwerke startet*
    Und das mit den Prozentualen Werten wo sie hinreisen könnte hab ich auch schon in mein Lösungsbuch eingekittet, wollte sie nur lieber direkt in Dollet verlieren, als umständlich durch die Gegend zu kutschieren!

[EDIT @ Auron0908:] Ja ja... CD4! Aber ich hab sie ja schon alle bis auf 2Stück auf CD3... *he he*

-LH-

Bonjorno! Da bin ich wieder... leider mit nem Doppelpost, aber sonst siehts ja keiner! *g*

Alsooo, hab jetzt die fehlende Monsterkarte (der Ex-Direktor vom Galba-Garden in FH...) und jetzt fehlt nur ncoh Phönix! ... nach einigen versuchen in Dollet durch Random hand Doomtrain in das Blatt zu bekommen (vergeblich....) hab ich die Choco-Blob Karte an sie verloren, damit sie abzieht. Sie schön gehorsam auch direkt nach Balamb! ... Ich hinterher, und wollte erstmal meine Choco-Blob karte zurück....

aber Sie legt sie nicht!!! *arghz*
    Muss ich irgendwas bedenken?!

-LH-

ich hab ma ne frage welche karten kriegt man bei der card queen auf CD 4 ? weil mir fehlen 2 character Rinoa und Laguna und ist der hund von rinoa character oder GF Karte und kriegt man die auch von der Card Queen?
    Geändert von Sidokain (10.03.2008 um 09:13 Uhr)

Falls ich mich nicht irre, kann man von der Card Queen auf CD 4 alle Karten gewinnen. Und Angel ist eine G.F.-Karte, die die Card Queen natürlich ebenfalls haben sollte.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich würde auf CD 4 nicht mit der Card Queen spielen, sie nutzt nur ihre unverschämten Regeln aus und Du kommst nur schwer an seltene Karten ran. Sofern sie überhaupt welche anbietet, sind es nur Karten, mit denen sie mal involviert war.

Sofern Du den Quest mit den CC-Freaks im Balamb Garden beendet hast, kannst du von Karo, den beiden Mädchen, in der Ragnarok alle seltenen Karten bekommen. Sie sind die zuverlässigste Quelle.

Der Hund Angel zählt zu den GF-Karten. Hattest Du die Karte nie bekommen?

Frage @ alle (ich bin mir nicht mehr sicher):
    Bekommt man von den CC-Freaks eigentlich auch die Karten, die man im normalen Spiel irgendwie verpasst hat? Es ist mir nie passiert, aber ich will es einfach wissen.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Bekommt man von den CC-Freaks eigentlich auch die Karten, die man im normalen Spiel irgendwie verpasst hat? Es ist mir nie passiert, aber ich will es einfach wissen.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke schon. Zumindest erinnere ich mich, dass ich einmal vergessen hatte, die Quezacotl-Karte in F.H zu erspielen und ich sie dann auf CD4 von einem der CC-Freaks bekam. Ist aber schon ziemlich lange her. Ich habs auch nie wirklich darauf angelegt, das mal zu überprüfen, wenn ich ehrlich bin ^^

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Laut Gamefaqs ist die einzige Ausnahme PuPu, alle anderen sollten sie haben. Hab's aber auch nie ausprobiert.

also ich wusste das nämlich nicht das man Angel bekommt bis mein kollege neu bei FF8 neu angefangen hat und jezt schon 2 karten mehr hat als ich die Rinoha und die Angel Karte ... und bei der Card Queen hab ich Doomtrain bekommen Irvine Kiros Chocobo Blob und Phönix das waren die einzigsten seltenen karten von der und die CC Freaks in der Ragnarok hab ich alle besiegt mit einschließlich joker der die Eden karte hatte xD