Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Adepts the Return of Light

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    uuh jetzt komme ich beim Leuchtturm nichtmerhr weiter.
    dort hatts ne tafel auf der steht: Bringe gleiches zum gleichen, und das licht wird scheinen.
    komme nichtmehr weiter.
    kann mir wer sagen was ich da machen muss

Zitat Zitat von sahne2211 Beitrag anzeigen
    Bin beim Leuchtturm und soll die Flame löschen, aber wie mache ich das? Der Wasserzauber geht nicht!!!
    Der helle Turm auf das helle Feld! Der dunkle auf das dunkle! Wenn du genau hinschaust wirst du es finden

Auch beim Sterntor haut es mich aus dem Spiel, hat einer eine Lösung?
    Da kommt immer "Cannot open file C Map 0065 und Cannot lagefeckte Sterntor"

Klingt nach fehlenden Dateien vom Spiel. Da kann dir wohl niemand wirklich helfen außer der Macher des Spiels selbst. Er muss das Spiel reparieren. Allerdings erinner ich mich gar nicht an das Problem... o.o

Users Awaiting Email Confirmation

@sahne2211:

bitte nächstes mal den Edit-Button benutzen und dann den Beitrag löschen und dann einen neuen beitrag machen^^

Ich hab´s gelöscht!!

P.S. Gab es da nicht einen Stern für? Hmm...!?

Geändert von Bodego (04.01.2008 um 13:57 Uhr)

Huuh ein ein sechserpost ^^

nur die ruhe^^ als macher dieses so verbuggten spiels kann ich dir sagen, der tempelweg geht mit garantie....du musst halt den stein auf dem hügel runterschucken....aber bald kommt eh ne neue version vom spiel.

Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    nur die ruhe^^ als macher dieses so verbuggten spiels kann ich dir sagen, der tempelweg geht mit garantie....du musst halt den stein auf dem hügel runterschucken....aber bald kommt eh ne neue version vom spiel.
    Wann kommt dein neues Spiel? Würde es gern spielen!!