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Ritter
Sources? Leider ist beim Builder keine ReadMe dabei... Erzähl mal ein bisschen..
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Schwertmeister
Geändert von kenet_korva (02.02.2007 um 20:37 Uhr)
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Ritter
Was ist, wenn ich das restliche Interface, also in meinem Fall Phinix Immersive DarkUI, beibehalten will, während ich mir aber ein schönes neues mit dem Builder bastele? Ich habe alle Funktionen ausgenutzt (Spell Effect Icons, Statusbars, Compass, Region Text usw. usw., alles was ging), allerdings fehlt mir zum Beispiel noch das Sneak-Icon. Und wozu (siehe vorige Klammer) gehört zum Beispiel wz_inventory, gibt es dazu auch eine DarkUI-Version? Wird in der normalen README nämlich nicht erwähnt. Und ich möchte mir jetzt nicht mein ganzes Interface zerschießen..
Danke für alle kommenden Antworten,
Faegan
Edit: Äähm, die "New", "Load" und "Save"-Buttons sind bei mir nicht anklickbar.. Woran liegt das? Ich will das nämlich noch nicht ausprobieren, erstmal aber speichern.
Geändert von Faegan (02.02.2007 um 21:44 Uhr)
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Schwertmeister
Das ist bei mir auch so. Hat vielleicht zu große Probleme bereitet und wurde desshalb (teilweise) entfernt.
Das Inventar wird davon nicht beieinflusst, fals du das meinst. Ich benutze wz_inventory auch noch seperat dazu. Aber falls etwas anderes ebenfalls dein HUD beeinflusst.
Ich kann nur hoffen, dass sich die beiden nicht in die Haare krigen, sprich, doppelte Positionsangaben und solche eher unschönen Sachen.
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Ritter
Also bei _wz Inventory ist eigentlich nichts schlimmes passiert, was ich nicht selber beheben könnte, ein paar Texturen von Hand ändern und fertig, aber mich stören noch zwei Sachen:
1.: Sneak-Icon: Das Sneak-Icon befindet sich bei mir durch Daegors Retextured UI am unteren Bildschirmrand, 1/4 der Breite vom rechten Rand entfernt (falls du weißt was ich meine, sonst mach ich einen Screen.), wo ich es weghaben möchte, am liebsten selbst positionieren können, da es durch Phinix Immersive DarkUI immer ein klein wenig falsch lag, zwar etwa auf dem Fadenkreuz, aber nicht ganz genau, um 4 Pixel nach unten und nach links verschoben, das war unschön.
Hast du dafür eventuell eine Lösung?
2.: Das "_wz Better HUD-Info" sorgt ja dafür, dass die Beschreibungen in der Mitte, beim Fadenkreuz stehen. Leider sind die Beschreibungen wenn man eine Tür o.ä. anvisiert trotzdem noch rechts in der Ecke, was ein bisschen störend ist, weil man diese dann nicht benutzen kann für das eigene HUD. Wie kann ich das ändern bzw. woran könnte das liegen?
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Schwertmeister
Also, sofern das Sneakicon beim builder dabei ist, müsste man es eben nur dorthin kopieren. Ich kann auch die Poistionsdaten von meinem (liegt noch auf default) mitteilen und wo die einzutragen sind. Da müsste ich aber schnell nachsehen gehen.
Der Objekt Text. Es dürfte sich auch da um ein HUD-Element handeln. Ich hab es aber noch nicht gesehen. Auch da ließen sich die Daten vielleicht auf den richtigen Wert ändern. Das wäre aber Pi-mal-Daumen da ich keinen Vergleichswert habe. Melde mich wieder wenn ich was gefunden hab.
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