Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: frage zu scripts

  1. #1

    frage zu scripts

    hallo, ich wollte fragen wo ich den z.B. das script vom skelett finde wo steht was passiert wenn es stribt?
    if npc_skellet dies then;
    setbodyphysic

    oder so was, jedenfalls das script


    P.S. es war nur ein beispiel!!

  2. #2
    Was meinst du jetzt genau?
    Meinst du 1: Wie es gesteuert wird, dass die Deathanimtion ausefühgrt wird, wenn das Skelett stirbt?
    Antwort: In der Rubrik "Gameplay" in der oberen Leiste. "idleAnimations" auswählen und den Eintrag für Skelleton suchen.

    2: Du irgendetwas machen kannst wenn das Skellett stirbt?
    Antwort:
    PHP-Code:
     begin Gamemode
                                 
    if GetDead == 1(Wenn das Skript auf dem Skellett liegt
                                 if 
    GetDead MySkellettonReferenceID (Wenn das Skript auf einem anderen Gegenstand liegt und nur überprüft ob dein Skellett tot ist. )                               ;Hier kommt dann das was das Skript machen soll.
                                  endif
                                        
    end 

    Hoffe ich konnte dir helfen, sonst einfach weiter fragen.

  3. #3
    Was die "tu was beim Sterben"-Skripte angeht, würde ich da den OnnDeath-Block nehmen statt GameMode.

    Code:
    OnDeath
    ; hier kommt Code rein
    ; Skript liegt auf Skelli selbst
    End
    
    OnDeath MeineSkelliId
    ; hier kommt Code rein
    ; Skript liegt auf anderem Gegenstand
    End
    http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/OnDeath

  4. #4
    Hallo,

    meiner Meinung nach werden die Animationen beim Tod eines Skelettes (oder sonst einer Kreatur/NPC) von der Havok-Engine selbst berechnet. Deshalb fällt auch jedes Skelett anders um. Und dass es umfällt ist sicher hardcoded und kann vom Ottonormal-Modder nicht beeinflusst werden.

  5. #5

  6. #6
    Das es umfällt wird von Animationen gesteuert Danach greift die Havoc, durch die Animation.

  7. #7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •