Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

    [ WG #22 ]


    Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

    §1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

    §6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
    Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

    §7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

    §8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:



    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:

    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
    - Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
    - Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen

    Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

    User mit WG-Verbot:
    - krisch92/93/94/95/54/74/90/2010 und alle die da folgen werden...




    Name: WG#23
    Story: Alles, was sonst auch immer in der WG steht
    Charaktere: Die gesammte Community ()
    Features:
    -auch dieses mal wieder OHNE Signaturen
    -ein kunterbuntes Betrafungssystem
    -ein teilweise auf Pictures basierender Eileitungspost
    -ein kompetentes Moderatorenteam ()
    -ein paar Emos (>_>")
    -Echtzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!11einseinself
    -Tag/Nacht-Wechsel
    -keine Kämpfe (*g*)
    -<...>
    Screenshots: Erstelle deinen eigenenn Screenshot, indem du auf "Print/Druck" auf der Tastatur drückst
    Releasetermin: Genau jetzt!

    So, wies Onkel Kelven vorschreibt

    Der Winter hat endlich begonnen! \o/

  2. #2
    Erster!
    Ja, der Winter hat begonnen.
    Es hat in dieser Woche zweimal fast 10 cm Neuschnee bei uns gegeben... >_>
    Ich durfte jedes Mal Schnee schieben, und hab mich beim ersten Mal auch gleich auf den Hintern gelegt. \o/
    Man könnte vielleicht auch mal unsere lange Straße hier streuen, mit dem Fahrrad ist das lebensgefährlich... ;_;
    Ich hasse den Winter trotzdem.
    Ich hasse es, dass es kalt ist.
    Ich hasse es, dass es glatt ist.
    Ich hasse es, dass Sheep mich beim Sig anlassen erwischt hat. v_v

    Liegt bei euch auch überall soviel Schnee...? Und ist er bei euch auch wieder am Tauen, oder habt ihr noch -10°C?

    Auch wenn du nochmal editiert hast, war die Sig eben an :P got'cha ~Sheep
    Hör auf in meinem Posting rumzufummeln, Cheater! ~Blank

    Geändert von Blank (27.01.2007 um 22:25 Uhr)

  3. #3
    Wollen wir über Saufen reden?
    Die letzte WG endete mit der Frage,das Saufen auf der NATO zu legalisieren.

  4. #4
    Och Jonas. Bremen hat so viele Gaststätten mit Alkoholausschank... da wirst du sicher was finden.

  5. #5
    Wurde aber auch Zeit für die Neue. =D

    Ich kann in letzter Zeit keine Menschen mehr zeichnen... Alles, was ich hinkrieg sind Pikachus. Das is schon verrückt.

    Außerdem hab ich heute schon über anderthalb Stunden überzogen. ^^°

    PS: Grüße von V-King. 8D

  6. #6
    Und mit diesem Eingangspost wäre bewiesen. Jedes noch so schlechte Makergame braucht eine ellenlange Featureliste.

    Eh, hört auf mit Alkohol und Nato. Ihr wollt mich in Wirklichkeit nur abfüllen und böse unkeusche Dinge mit mir machen, jawohl.

  7. #7
    Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Und mit diesem Eingangspost wäre bewiesen. Jedes noch so schlechte Makergame braucht eine ellenlange Featureliste.

    Eh, hört auf mit Alkohol und Nato. Ihr wollt mich in Wirklichkeit nur abfüllen und böse unkeusche Dinge mit mir machen, jawohl.
    Woher weißt du das?
    Du bist gemein,dabei wollten Simi und ich dich wirklich abfüllen.

    Zitat Zitat von Alzi
    Och Jonas. Bremen hat so viele Gaststätten mit Alkoholausschank... da wirst du sicher was finden.
    Wenn du mitkommst,wäre ich bereit eine Kneipentour zu unternehmen.

  8. #8
    Das habt ihr ja schonmal relativ deutlich angekündigt. An sich hätte ich ja nichts gegen sich betrinken. Das Problem ist nur, dass ich nichts vertrage und ziemlich fix über der Kloschüssel hänge.

    Und Klischees sind böse. Vorallem wenns das Klischee, des Haupthelden der mit Schwertern rumfuchtelt, ist. Die sind unerträglich.

  9. #9
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Wenn du mitkommst,wäre ich bereit eine Kneipentour zu unternehmen.
    Und was mach ich dann solange? Du kannst mich doch nicht alleine bei den ganzen pädophilen Pösewichten lassen ;_;

  10. #10
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Und was mach ich dann solange? Du kannst mich doch nicht alleine bei den ganzen pädophilen Pösewichten lassen ;_;
    Du hast die freie Auswahl:
    Entweder kommst du mit und wirst unser jüngster Kampftrinker oder du lässt dich von den Pädophilen in die hohe Kunst des Kamasutra einführen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Du hast die freie Auswahl:
    Entweder kommst du mit und wirst unser jüngster Kampftrinker oder du lässt dich von den Pädophilen in die hohe Kunst des Kamasutra einführen.
    Was von beidem ist legaler? =)
    bzw. kann ich auch mitkommen, um was nicht alkoholisches zu konsumieren^^
    wobei Kamasutra ganz interessant klingt o.o

  12. #12
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Was von beidem ist legaler? =)
    bzw. kann ich auch mitkommen, um was nicht alkoholisches zu konsumieren^^
    wobei Kamasutra ganz interessant klingt o.o
    Das ist doch unser Vorwand?
    Außerdem kannst du Kamasutra danach immer noch ausprobieren,wir haben schließlich genug Zeit oder?

  13. #13
    o.o"
    Es gibt Sinnlos in Mittelerde,
    sinnlos im Weltraum
    und jetzt kommt sinnlos im Atelier...
    Was kommt denn noch?
    Ach nee... es fehlen noch echt harte Drogen, dann sind wir an der Schwelle zu einem SInnlosfilm der jeden sinnlosigerweise amüsiert.

  14. #14
    Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Und mit diesem Eingangspost wäre bewiesen. Jedes noch so schlechte Makergame braucht eine ellenlange Featureliste.

    Du hast doch nicht etwa ein klischée entdeckt?

  15. #15
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Wollen wir über Saufen reden?
    Die letzte WG endete mit der Frage,das Saufen auf der NATO zu legalisieren.
    Saufen definitiv gleich null!
    Denn Saufen impliziert das verstandlose einkippen von Alkohol in die dumme Birne, bis nix mehr reinpasst.
    Alkohol an sich ist sicher was, worüber geredet werden könnte, da aber die JuBZ-Regeln bestehen und auch von Orgaseite an Konsequenz festgehalten wird isses eigentlich komplett sinnlos, dieses Thema vom x-ten mal nochmal anzuschneiden. Isses so schlimm? Kommst du wirklich nichtmal eine Woche ohne Alk aus?
    Dann geh ins Café Alex, da gibts neben einer schönen sicht auf den Dom auch noch ausgezeichneten Cuba Libre. *schwärm*

    @Krey: Das letzte mal als versucht wurde, negative Postingcounter zu ermöglichen endete das darin, dass das Forum ein zwei Tage altes Backup aufgespielt bekam weil nichts mehr funktionierte, insofern hoffe ich nur, dass das nie wieder passiert.

  16. #16
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Saufen definitiv gleich null!
    Denn Saufen impliziert das verstandlose einkippen von Alkohol in die dumme Birne, bis nix mehr reinpasst.
    Alkohol an sich ist sicher was, worüber geredet werden könnte, da aber die JuBZ-Regeln bestehen und auch von Orgaseite an Konsequenz festgehalten wird isses eigentlich komplett sinnlos, dieses Thema vom x-ten mal nochmal anzuschneiden. Isses so schlimm? Kommst du wirklich nichtmal eine Woche ohne Alk aus?
    Dann geh ins Café Alex, da gibts neben einer schönen sicht auf den Dom auch noch ausgezeichneten Cuba Libre. *schwärm*
    Eigentlich war dies nur ein Thema,um uns alle zu amüsieren,du Topflappen.
    Ich habe leider keine Ahnung wo das Café Alex zufinden ist,obwohl mir der Name was sagt.
    War das nicht in unmittelbarer Nähe der Bremer Stadtmusikanten?

  17. #17
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @Krey: Das letzte mal als versucht wurde, negative Postingcounter zu ermöglichen endete das darin, dass das Forum ein zwei Tage altes Backup aufgespielt bekam weil nichts mehr funktionierte, insofern hoffe ich nur, dass das nie wieder passiert.

    Nya, der Negativcounter funktioniert und das Backup war auch nur 12h alt

    *il ne faut pas d'exagerée *

  18. #18
    Hallo Flying Sheep,
    ich finde das hört sich doch schon mal ganz nett an.
    Besonders bei den Charakteren freue ich mich schon mit Daen vom Clan zu spielen.

    Nun zu den Screens:

    Solide gemappt, nettes Chipset, hast wirklich alles da raus geholt. Klasse.

    Die Features finde ich auch sehr gut, besonders dieses Echtzeit-Skript hört sich sehr verlockend an.

    Ich freue mich schon auf das Spiel, weiter so.

    /

  19. #19


    Die Idee find' ich ja ma' klasse. Wirklich nette Vorstellung, Sheep. Man freut sich auf mehr.

    Winter:
    Ich liebe den Winter
    Sieht alles so schön aus, ich mag die Farbe Weiß einfach (mein Gott...wäre bitte keiner so nett und würde mich darauf hinweisen das Weiß keine Farbe sein soll).

    Warum sollen Weiß und Schwarz keine Farben sein? Oo

    LG Mike

  20. #20
    Zitat Zitat
    Warum sollen Weiß und Schwarz keine Farben sein? Oo
    Oh, das sagen die Naturwissenschafter. Aber die wissen nicht, um was es wirklich geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •