Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 310

Thema: WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

Och nö...jetzt hab ich nur noch 1 Post den ich durch den hier jetzt beschaffen habe^^
    Naja, ich nehm's sportlich
    (Geht ja nicht die Welt unter...oder doch?!)
    Hehe, hab meine Signatur aus, man kann jetzt nichts sagen!^^

Neues Thema:
    Was zockt ihr grad' eigentlich so? Mir ist toootal langweilig weil ich jetzt Kindom Hearts II durchgezockt hab x_X

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Hehe, hab meine Signatur aus, man kann jetzt nichts sagen!^^
    Gorgeous Tom aka Flying Sheep kann ALLES!

@Daen: Ich würde vermutlich auch eher was vom Waldboden als vom Teppichboden her essen, aber eher weil man beim Waldboden einfach den Schmutz etwas wegmacht und die Fussel vom Teppich viel lästiger sind. Außerdem nerven die im Mund viel mehr. >_<

Mit Essen hab ich gar kein Problem. Es gibt nur wenige Sachen die ich nicht esse und vieles kann man auch runterwürgen. Denke nicht dass das Pflanzenfett oder das Wurstwasser ein Vergnügen waren, aber sie waren auch nicht soooo dermaßen der Rede wert.

Zitat Zitat
    Gorgeous Tom aka Flying Sheep kann ALLES!
    Wie aggresiv o_O
    Da bekommt man ja richtig Angst...

Wie aggresiv o_O
    Da bekommt man ja richtig Angst...
    Er macht dir das Leben zur Hölle.

@Dennis:
    Du machst auch bei dieser Mogsache mit oder?
    Also ich persönlich würde ganz unvoreingenommen Aiu wählen und... ihren Partner.

Zitat Zitat
    Neues Thema:
    Was zockt ihr grad' eigentlich so? Mir ist toootal langweilig weil ich jetzt Kindom Hearts II durchgezockt hab x_X
    Das einzige was ich zocke,fängt mit M an und endet mit athematik LK Abiklausur...

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich zocke,fängt mit M an und endet mit athematik LK Abiklausur...
    Ist das teuer? Ich wollte das mal ausprobieren, aber anscheinend kriegt man das nur als Import...

Zitat Zitat
    Neues Thema:
    World of Warcraft x_X
    Ich bin jetzt 20 Minuten off und hab schon Entzugserscheinungen... *wieder on geh und nachseh, ob die Lederweste angekommen ist*

Neues Thema:
    trickster ^__^
    So ein knuffiges Onlinespiel
    Allerdings hab ich heute mal eine Pause eingelegt D=

Trickster ist kultig \o/

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    @Dennis:
    Du machst auch bei dieser Mogsache mit oder?
    Also ich persönlich würde ganz unvoreingenommen Aiu wählen und... ihren Partner.
    Und ich persönlich würde was Mogangelegenheit ist, im Mogthread lassen und sonst nirgendwo anders, wo es nicht hingehört.

w000t? SeeVa spielt Trickster? O___O
    Sehr schön, nehmt euch ein Beispiel an diesem Jungen, der weiß, was gut ist. ;___;

SeeVa, wie heisst dein Chara? Ich habe zwei, ChibiSkye-Teacher-Lvl 21 und Myrai-Libarian-Lvl 8, oder so.

Erzählt doch ma was über dieses Trickster.
    Is das Browserbasiert? Geht das in Richtung RO?
    Is das n kommones RPG oder hats Dinge drinne, die normal nich so in RPGs vertreten sind?
    Lohnt es sich, das zu spielen?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Erzählt doch ma was über dieses Trickster.
    Is das Browserbasiert? Geht das in Richtung RO?
    Is das n kommones RPG oder hats Dinge drinne, die normal nich so in RPGs vertreten sind?
    Lohnt es sich, das zu spielen?
    Würde mich auch interessieren.
    Es sieht zumindest sehr hübsch aus.
    Schau dir doch notfalls die Seite an.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren.
    Es sieht zumindest sehr hübsch aus.
    Schau dir doch notfalls die Seite an.
    Na sag bloß....
    Aber eine Seite sagt bei weitem nicht so viel aus, wie die Meinungen von Leuten, die das Spiel spielen, wa?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Na sag bloß....
    Aber eine Seite sagt bei weitem nicht so viel aus, wie die Meinungen von Leuten, die das Spiel spielen, wa?
    Darum steht da ja auch ein notfalls.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    w000t? SeeVa spielt Trickster? O___O
    Sehr schön, nehmt euch ein Beispiel an diesem Jungen, der weiß, was gut ist. ;___;

SeeVa, wie heisst dein Chara? Ich habe zwei, ChibiSkye-Teacher-Lvl 21 und Myrai-Libarian-Lvl 8, oder so.
    Und sobald ichs installiert hab (wo ich gerade auch bei bin) fang ich auch mal damit an.

Damit ich endlich was zu tun habe ausser Pikachus malen und skypen. :3

Ich muss mal wieder ordentlich lange Trickster spielen, konnte die ganze Woche nicht und hinke in Sachen Level der Gruppe sicher hinterher. ;_;

Gilde, wir kommen. o/

Dann werd ich das halt auch mal probieren.

Bin grade am installieren. :P

(w00t, mein erstes, kostenloses MMORPG, das ich je spielen werde o.o )

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    http://www.tricksteronline.com/
    Open Beta oder Free Forever?
    Erm, Free Forever. Trickster wird sich später dann, wie MapleStory, über einen Cashshop finanzieren.

Zitat Zitat von Dennis
    Na sag bloß....
    Also, wenn man ein Freund von Spielen wie z.B. RO ist, dürfte man einen Gefallen daran finden ... zumindest gehts mir so. In Trickster Online steht im Grunde genommen die Gemeinschaft ganz oben, man unternimmt recht viel in Parties, zumal man so schneller an EXP rankommt. Allerdings gehts nicht nur ums leveln, so gibt es z.B. auch ein "Card-Battle-System" wo man mit gefundenen Karten gegeneinander spielt. Naja, für eine OpenBeta spricht es mich persönlich sehr an, wobei man sagen muss, dass es hier und da noch einige Kinderkrankheiten gibt, aber ich denke mal, dass sich das mit der Zeit beheben wird.

So, hab jetzt mal die ersten zwei Tutorial-Quests erledigt und muss sagen, dass das Spiel doch recht gut ist. Werd ich die Tage auf jeden Fall mal weiter zocken, dann hab ichw enigstens was zu tun, wenn mir mal wieder pervers langweilig sein sollte ^^

Zitat Zitat von Dankwart90 Beitrag anzeigen
    Erm, Free Forever. Trickster wird sich später dann, wie MapleStory, über einen Cashshop finanzieren.
    Moment moment moemnt...Maple Story ist also quasi-umsonst?
    Da davon ne DS-Version angekündigt wurde, quäle ich mich gerade mit dem Gedanken, mir das dann nicht vielleicht sogar zu holen (sofern es auch in Europa oder zumindest den USA erscheinen sollte).

Klar, im Download würds mich gar nix kosten. Aber es gibt halt Leute (wie mich) die auch für den kleinsten Scheiß manchmal bereit sind, Geld auszugeben, solange es sich nicht um einen monatlich zu bezahlenden Betrag handelt.

Boah, seit ihr alle Freaks.

Level 6, Sense - Lion, "MouseChaser"