DAMN!!!
Siegi!!!
Ich werde sofort alle Hebel in Bewegung setzen das dein Counter genullt wird und ich verspreche dir das mir das bei deinen nächsten 900 nicht entfallen wird
Und Dennis und Siegmundo haben Recht, es war jedenfalls eine von den hässlichen wiederwärtigen Denniswetten für die Andere nicht mehr vom Klo runterkommen würden vor lauter Würgen...
Was das betrifft bewundere ich unseren Quotenschwaben wirklich, ich selber kann noch nicht mal an Wurstwasser denken ohne das mir schlecht wird oder mich schaudert es noch immer an den Gedanken als Luki mir auf der NATO ein Stück Schweinefett zum Kauen gab um den scharfen Geschmack irgendeiner Höllenschote aus dem Mund loszuwerden...
Essenstechnisch bin ich echt voll das Weichei...allerdings nur in der modernen Welt. Wenn ich auf Mittelaltermart unterwegs bin, dann schaltet sich bei mir einfach ein Schalter aus und ich esse eigentlich alles.
Ich esse sogar eher Dinge die auf den Waldboden gefallen sind als Dinge die auf einen Teppichboden gefallen sind... ALLES sehr mysteriös
Joa, wettertechnisch ist es hier in Bremerhaven gerade sehr ruhig und friedlich, ein paar kleine Flöckchen tanzen munter dahin und ich denke wir sollten so langsam die Hundestaffel rausschicken, Mousechaser ist noch immer nicht zurück.
Also, wer will welcher Hund sein?