Joooa, ich habe meinen ältesten Ave wirklich vermisst
Ich liebäugele ja noch ein wenig mit dem Jesus und dem Wikingerhelm (mit Hörnern TM) den ich als Wurstwasser-Tribut für Dennis lange getragen habe, aber eigentlich ist dieser doch mein Lieblings-Ava
Schon komisch... IMMER wenn ich wieder mehr zu makern anfange, bekomme ich unbändig Lust hier im Forum rumzustromern und zu posten
Cloud: Gnah, was hast du getan? Jetzt sind deine Postings weg... du kennst doch die Regel mit der Signatur aus![]()
Ich habe meinen alten Ava auch wieder drin
Obwohl mir der andere auch gefallen hat
But I don't need to break teh habit! :DDDDD
Ach,Daens Ava ist schon legendär.
Ich kannte den Avatar,da war ich hier im Forum noch nicht mal angemeldet. Als ich einen Internetanschluss bekam und nach dem zufälligen Stöbern einer älteren Makersmind wieder zum Makern kam,war Daens Ava etwas erfreulich Bekanntes und schon hat man sich heimlicher gefühlt.
Jaha, die Apokalypse ist da~ *sing*
Gestern Nacht gegen 12 hat's plötzlich (und ich meine plötzlich o.O) angefangen wie aus, äh, Eimern zu schneien.
Am Tag darauf (aKa Heute) war garnichts mehr und vorhin gegen 10 hat's wieder angefangen.
Ich glaub' ich werde diese Nacht noch zugeschneit.![]()
So, ich muss jetzt noch mit dem Hund raus. *sichinSchalundMantelwickelt* *WGTüraufreißt* *Schneesturmhereinlässt*
*MitvomSturmverschleierterStimmeruft*
Wenn ich in einer halben Stunde nicht zurück bin, holt die WG-eigenen Hundestaffeln!
Super, Aldinsys : D *klatsch*
Och nö...jetzt hab ich nur noch 1 Post den ich durch den hier jetzt beschaffen habe^^
Naja, ich nehm's sportlich![]()
(Geht ja nicht die Welt unter...oder doch?!)
Hehe, hab meine Signatur aus, man kann jetzt nichts sagen!^^
Neues Thema:
Was zockt ihr grad' eigentlich so? Mir ist toootal langweilig weil ich jetzt Kindom Hearts II durchgezockt hab x_X
Gorgeous Tom aka Flying Sheep kann ALLES!![]()
@Daen: Ich würde vermutlich auch eher was vom Waldboden als vom Teppichboden her essen, aber eher weil man beim Waldboden einfach den Schmutz etwas wegmacht und die Fussel vom Teppich viel lästiger sind. Außerdem nerven die im Mund viel mehr. >_<
Mit Essen hab ich gar kein Problem. Es gibt nur wenige Sachen die ich nicht esse und vieles kann man auch runterwürgen. Denke nicht dass das Pflanzenfett oder das Wurstwasser ein Vergnügen waren, aber sie waren auch nicht soooo dermaßen der Rede wert.![]()
Trickster ist kultig \o/
w000t? SeeVa spielt Trickster? O___O
Sehr schön, nehmt euch ein Beispiel an diesem Jungen, der weiß, was gut ist. ;___;
SeeVa, wie heisst dein Chara? Ich habe zwei, ChibiSkye-Teacher-Lvl 21 und Myrai-Libarian-Lvl 8, oder so.
Erzählt doch ma was über dieses Trickster.
Is das Browserbasiert? Geht das in Richtung RO?
Is das n kommones RPG oder hats Dinge drinne, die normal nich so in RPGs vertreten sind?
Lohnt es sich, das zu spielen?
http://www.tricksteronline.com/
Open Beta oder Free Forever?
Ich muss mal wieder ordentlich lange Trickster spielen, konnte die ganze Woche nicht und hinke in Sachen Level der Gruppe sicher hinterher. ;_;
Gilde, wir kommen. o/