Pöh! Dazu brauch man viel zu viel anstrengung, da schwitzt man ja Blut, in einem richtigen Spiel! Der einzige Sport der halbwegs gut ist, ist Basketball, aber das auch nicht wirklcih!
Sport ist doof. Ich bin wahrscheinlich der schlechteste in Sport in unserer Klasse, die anderen machen sich sogar schon über die Leute lustig, bei denen ich im Team bin, das ist nämlich zufall da ich immer der letzte bin der beim wählen übrig bleibt. Ich bin dann immer total emo wenn das Team wegen mir verliert weil ich nicht gut genug bin ;_;
Fußball macht keinen Spaß mehr, mir zumindestens nicht ;_;
In der Schule hatten wir letztes Schuljahr Nummernfußball gespielt. Ich rannte los, wollte einen Kopfball machen und bin gegen einen anderen aus meiner Klasse mit dem Kopf gestoßen :-/
Da ich da meine Brille auf hatte, war sie etwas arg verbogen. Am selben Tag sagte die Brillenverkäuferin, dass die Brille mit Glück noch 1,2 Wochen hält. Nun, ich trage sie im Moment immernoch.
Sport ist böse, besonders wenn man an einem Tag Pferd/Doppelbock, Reck/Barren und Boden machen darf. Wie froh ich bin, dass ich das nicht nochmal machen muss ;_;
Kann ich unterschreiben.
Ich gehöre zwar auch zu den Menschen die imo noch viel zu wenig Sport treiben und manchmal Schwierigkeiten haben sich aufzuraffen (dass ich trotzdem noch zu den besseren Sportlern meiner Schule gehöre, ist bezeichnend... xD), aber ich fühle mich wenn ich es getan hab wirklich verdammt wohl. Man pennt und isst besser und auch Zocken macht danach gleich doppelt so viel Laune.
Allerdings muss es auch der richtige Sport sein...auf manchen Turnquatsch in der Schule hätte ich auch gut verzichten können. >>
Ich kann mitreden. Und ich kann sagen, dass mich Sport einfach so absolut null interessiert. In keinster Weise.
Ich spiel zwar auf der NATO Dodgeball mit, aber das auch nur, weil ich meine allhalbjährliche Bewegung brauch, sonst würde ich ja noch total eingehen.
Was "Konsolenspiel kann keinen Sport ersetzen" angeht:
Stimmt, aber dafür machts viel mehr Spaß![]()
Jaja, irgendwann, wenn deine Extremitäten ausgedürrt sind, du dich auf einen Stock stützt, Nachts ohne Wärmekissen unterm Rücken nichtmehr schlafen kannst, der allwöchentliche Besuch beim Chiropraktiker zur Routine wird und dir bei der kleinsten Erschütterung ein Gelenk aus der Fuge springt wirst du dir sagen: "Das war's wert!"
Insofern is die Frage "Is Fußball toll?" ne Frage, die man wirklich nicht zu diskutieren braucht, sonst kommt noch jemand mit nem Hitler-Vergleich...![]()
Ich rede schon gar nicht mehr von meiner Klasse.
Nee, wenn man schon eh der Mof der Klasse ist, dann haben die damit kein Problem, einen als Grund dafür zu beschimpfen. Darum mach ich auch gar nicht mehr mit, da... na gut, schon, aber nur, wenns kein Gruppenzeug, wie etwa Volleyball, ist. ^^
Also Hitler hat damals... äh... die Olympiade so für seine nationalsozialistischen Zwecke genutzt, Leute zu gewinnen... und... ähm, ja...![]()