Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 310

Thema: WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

Natürlich is' Grammatik wichtig. Immerhin will ich nicht jeden Satz 4 mal durchlesen müssen, damit ich ihn verstehe.

Muss gehen Internet raus jetzt, morgen ich wieder online komme.

Naja, gut. Verstehen tut mans noch, aber es klingt schon dumm.

LG Mike

PS: Fast vergessen die Sig. auszuschalten.

Grammatik...
    Ja, Grammatik ist nicht unbedingt für das Verständnis eines Textes wichtig, wenn es sich um Basics handelt. Ich denke jeder versteht: Hunger haben, Brot geben.

Aber wenn man sich dann mal ein wenig gepflegter unterhalten will, wie in dieser WG sollte man schon auf den grammatikalischen Aspekt der Sprache zurückgreifen;auch wenn's noch so schwer fällt.

@Sheep: Okay, Fake-Signaturen gelten auch nicht, dann höre natürlich mit meinen Späßen auf. Schade, dass Ihr das schon öfters hattet. Ich will ja irgendwann, wenn möglich noch 2007, eine Spielevorstellung veröffentlichen und bis dato nicht mit - ich zitiere - "schwereren Konsequenzen " zu tun haben. Deshalb bin ich ganz brav und habe gar keine Signatur. Und über mein Spiel werde ich keinerlei Auskünfte geben, bis es fertig ist. Ich halte dicht!

Greetz, Cuzco

ich fihnde gramatiek auh wictig uhnd auh dih rectshreibuhng muß stihmen sohnst, versteet mann jah gahr nischt. :3

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    ich fihnde gramatiek auh wictig uhnd auh dih rectshreibuhng muß stihmen sohnst, versteet mann jah gahr nischt. :3
    Dass erinnert mich an nen Post von Dennis von vor ewigen Zeiten, welcher mir aber im Gedächtnis geblieben ist.
    Irgendwas mit Sätzen, die noch Klammersätze beinhalteten.
    Kein Plan, wie der Satz geht, aber er existiert dank Dennis.
    Wenn ich mich recht erinnere, hieß Dennis damals aber noch Repko. Also ist wirklich lange her.

Hey, ich war gestern gar nicht am PC. Ich sollte bei mir Fieber messen. o__ô

Trotzdem soll ich euch von V-King grüßen. Also:

Grüße von V-King! o/

Heute nicht in der Schule gewesen,Erkältungen sind eben doch toll.
    Hatte eben ein Casting bei einem Internet-Radio und wurde als Trial DJ angenommen,Yeah! =)
    Und morgen ist Freitag,somit der letzte Schultag in der Woche,danach geht es auf zwei Partys und am Samstag gehe ich ebenfalls Feiern,besser geht es nicht.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Hatte eben ein Casting bei einem Internet-Radio und wurde als Trial DJ angenommen,Yeah! =)
    Und morgen ist Freitag,somit der letzte Schultag in der Woche,danach geht es auf zwei Partys und am Samstag gehe ich ebenfalls Feiern,besser geht es nicht.
    Oho, das Kranke ins bett müssen war wohl wirklich gestern

Das errinnert mich an einen meiner Freunde, der scheinbar disko vernarrt ist. Er war an einem Tag nicht in der Schule (donnerstag), dann aber am Abend in der Disko. Nach dem Motto "Ich muss morgen ja eh nich zur Schule, bring ja krank. Da kann ich ja länger wegbleiben".
    Wie ich hörte hat er sich richtig vollgebrochen an dem Abend. yay!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Oho, das Kranke ins bett müssen war wohl wirklich gestern

Das errinnert mich an einen meiner Freunde, der scheinbar disko vernarrt ist. Er war an einem Tag nicht in der Schule (donnerstag), dann aber am Abend in der Disko. Nach dem Motto "Ich muss morgen ja eh nich zur Schule, bring ja krank. Da kann ich ja länger wegbleiben".
    Wie ich hörte hat er sich richtig vollgebrochen an dem Abend. yay!
    tja, ich verstehe auch immer nicht, wie sich so schwer kranke noch in die disko schleppen können

aber es soll ja krankheiten geben, die einen nur morgens ans bett fesseln

@Grammatik
    ist für das verständnis schon sehr wichtig, man muss sich aber auch nicht übertrieben dran halten.
    es sollte bloß nicht so sein, dass man als leser erst auf andere antworten warten muss, um den sinn eines posts auch nur ansatzweise erahnen zu können.

NEIN! ;_;
    Ich seh es schon kommen:
    Zitat Zitat
    <Isgar> Jonas?
    <Jonas> Ja?
    <Isgar> Sküp? =)
    <Jonas> Sorry, ich hab grad keine Zeit. Außerdem muss ich eh gleich auf ne Party.
    <Isgar> ;_;
    * Isgar is now known as EMOgar
    <EMOgar> ;_;
    <erzengel_222> Laughing out loud
    ._.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    NEIN! ;_;
    Ich seh es schon kommen:

Zitat Zitat
    <Isgar> Jonas?
    <Jonas> Ja?
    <Isgar> Sküp? =)
    <Jonas> Sorry, ich hab grad keine Zeit. Außerdem muss ich eh gleich auf ne Party.
    <Isgar> ;_;
    * Isgar is now known as EMOgar
    <EMOgar> ;_;
    <erzengel_222> Laughing out loud
    ._.
    XD

Wir werden woher nocheinmal Skypen,damit du den restlichen Tag überleben wirst,okay?
    Ist das aus dem Log,wo ich mit Heaven diese Saufaufnahme gemacht habe?
    Btw. wollte ich die noch Hochladen,sowas muss an die Öffentlichkeit.

XD

Wir werden woher nocheinmal Skypen,damit du den restlichen Tag überleben wirst,okay?
    Ist das aus dem Log,wo ich mit Heaven diese Saufaufnahme gemacht habe?
    Btw. wollte ich die noch Hochladen,sowas muss an die Öffentlichkeit.
    Das ist kein Log, das ist das, was ich denke was passieren wird xD
    Und skypen klingt tollig <3
    Beim hochladen der Aufnahme kannst du auch gleich daran denken, mir die CS Sounds zu schickOrn =)

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Das ist kein Log, das ist das, was ich denke was passieren wird xD
    Und skypen klingt tollig <3
    Beim hochladen der Aufnahme kannst du auch gleich daran denken, mir die CS Sounds zu schickOrn =)
    Deine Gedanken sind immer so pervers.
    Wegen den CS-Sounds:
    CS Sounds.rar
    Und nun werden wir beide uns in die hinterste Ecke dieser WG verziehen,damit wir nicht alles vollspammen und so .___.

ehm Ihr habt wirklich nix besseres zu tun als den lieben langen Tag Party zu machen ... tztztzt!

Zum Thema "vernünftige Ausdrucksweise": Ich halte es speziell in Foren für ziemlich wichtig, eine gute Rechtschreibung an den Tag zu legen. Dort werden die Beiträge meist für immer oder zumindest für einige Monate gespeichert und ich möchte der Nachwelt schließlich in guter Erinnerung bleiben. Zudem danken die anderen Benutzer es einem, wenn sie einen Satz nur ein einziges Mal lesen müssen, um ihn zu verstehen. Wenn ich mich allerdings mit Freunden über ICQ oder in irgendwelchen Chats austausche, nehme ich es (fast) nie so wichtig mit der Rechtschreibung. Dann beachte ich beispielsweise die Groß- und Kleinschreibung nicht und nehme es auch nicht immer mit der Zeichensetzung so wichtig. Die Sätze sind aber dennoch (wenn das keine Ausnahme wäre: dennnoch) verständlich, was wohl am wichtigsten ist.

EDIT:
    Leute ohne Signatur sind klar im Vorteil!

Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Mein ich auch!^^

Ihr habt nichts besseres zu tun als Party oder?
    tss
    So etwas niederes
    <Kreys Gedanken>
    (ich will auch... ich will auch...)
    </Kreys Gedanken>

Ich wollte nur mal sagen dass Bäume mal die Finanzen anschauen sollten.
    Sonst werden pinke Streifen noch dazu benutzt das Menschen Stangen aufsammeln! Keine Kommentare bitte! Sinnlos³ versteht sich^^

Sig aus ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (07.02.2007 um 13:31 Uhr)

Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Zum Thema "vernünftige Ausdrucksweise": Ich halte es speziell in Foren für ziemlich wichtig, eine gute Rechtschreibung an den Tag zu legen. Dort werden die Beiträge meist für immer oder zumindest für einige Monate gespeichert und ich möchte der Nachwelt schließlich in guter Erinnerung bleiben. Zudem danken die anderen Benutzer es einem, wenn sie einen Satz nur ein einziges Mal lesen müssen, um ihn zu verstehen. Wenn ich mich allerdings mit Freunden über ICQ oder in irgendwelchen Chats austausche, nehme ich es (fast) nie so wichtig mit der Rechtschreibung. Dann beachte ich beispielsweise die Groß- und Kleinschreibung nicht und nehme es auch nicht immer mit der Zeichensetzung so wichtig. Die Sätze sind aber dennoch (wenn das keine Ausnahme wäre: dennnoch) verständlich, was wohl am wichtigsten ist.

EDIT:
    Positives Beispiel. Obwohl du noch recht neu hier im Forum bist,sind deine Posts sehr leserlich und gut strukturiert. Zudem merkt man,dass du auch beim Schreiben ein wenig nachgedacht hast und dies resultiert in einem Post mit einem klar definierten Inhalt.

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Mein ich auch!^^

Ihr habt nichts besseres zu tun als Party oder?
    tss
    So etwas niederes
    <Kreys Gedanken>
    (ich will auch... ich will auch...)
    </Kreys Gedanken>
    Negatives Beispiel. Es ist keine klare Struktur zu erkennen und der Post hätte einen Messengerlog entsprechen können. Zudem wird kein Wert auf einen vernünftigen und zusammenhängenden Satzbau gelegt,stattdessen werden einfach irgendwelche spontanen und für den Leser nicht immer nachvollziehbaren Gedankengänge wild aneinander gereiht.

Mein Tip:
    Lass dir einfach mehr Zeit beim Posten,denn wir eifern hier nicht der höchsten Postingzahl nach und du hast selbst erlebt,wozu unverantwortliches Spammen führen kann. Einige kurze Beiträge wird dir niemand Übel nehmen,wenn du ansonsten viele sinnvolle Beiträge lieferst.

Alles Liebe,
    eure Deutschlehrerin Frau Spommelbaum.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Mein Tip:
    Lass dir einfach mehr Zeit beim Posten,denn wir eifern hier nicht der höchsten Postingzahl nach und du hast selbst erlebt,wozu unverantwortliches Spammen führen kann. Einige kurze Beiträge wird dir niemand Übel nehmen,wenn du ansonsten viele sinnvolle Beiträge lieferst.
    Jup, es geht nur um die Sternchen , destsomehr , destso besser, die postingzahl schaut man sich ohnehin erst danach an =3

@ .rhap Ist das jetzt pro oder Kontro Postingsüchtig?

@ Aldinsys II. Jaja. Ich weiß, aber der Post untermir ist auch nicht grad Sahne
    Egal. Ich werde meinen Stil nicht ändern, da die konfiguration sowieso von mir vergessen wird.
    Ich bleib weinfach so. Ist das auch OK?

*reinkomm*

*Drehtür zu schlag*

ICH BIN WIEDER DA!!! \o/
    Von meinem Zivi-Lehrgang, versteht sich.

*verschwind*

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Och nö!
    ...

Und ich habe heute mein Zeugnis bekommen, und war enttäuscht. ._.
    In den vielen Fächern, wo ich 1,5 stand, wollten mir die Lehrer einfach keine 1en geben. Somit komm ich wenigstens auf einen Durchschnitt von 1,9375. =/
    Die Kopfnoten sind sogar besser mit 1,4. xD
    Wie ist euer Zeugnis so ausgefallen? Also bei den Leuten, die es heute bekommen haben...

Und ja, ich mache meine Sig gleich aus, Sheep!!1123