Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ .rhap Ist das jetzt pro oder Kontro Postingsüchtig?

@ Aldinsys II. Jaja. Ich weiß, aber der Post untermir ist auch nicht grad Sahne
    Egal. Ich werde meinen Stil nicht ändern, da die konfiguration sowieso von mir vergessen wird.
    Ich bleib weinfach so. Ist das auch OK?

Ich werfe einfach mal ein neues Thema in die WG:
    Wie verbringt ihr euer Weekend nach einer Arbeittüchtigen Woche,wenn ich das mal so formulieren darf.
    Seit ihr eher der Mensch,der sich das gesamte Wochenende ausruht oder könnt ihr nur bei Partys entspannen?
    Ich bin eher so ein Mitteldingen,muss ich gestehen.
    Ich handel in dieser Hinsicht eher nach Lust und Laune,denke das es den meisten so geht.
    Wenn jedoch spontan eine Party angekündigt wird und ich Zeit habe,versuche ich auch dort aufzukreuzen.
    Die Goldene Regel bei mir ist,das ich mindestens einen Tag im WE auspanne,das bedeutet faul im Bett zuliegen,evtl. den verpassten Schlaf nachholen oder einfach nur vor dem Computer bzw vor dem Fernseher abschalten.
    Genug von mir,nun seit ihr gefragt. *g*

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich werfe einfach mal ein neues Thema in die WG:
    Wie verbringt ihr euer Weekend nach einer Arbeittüchtigen Woche,wenn ich das mal so formulieren darf. ;)
    Seit ihr eher der Mensch,der sich das gesamte Wochenende ausruht oder könnt ihr nur bei Partys entspannen?
    Ich bin eher so ein Mitteldingen,muss ich gestehen.
    Ich handel in dieser Hinsicht eher nach Lust und Laune,denke das es den meisten so geht.
    Wenn jedoch spontan eine Party angekündigt wird und ich Zeit habe,versuche ich auch dort aufzukreuzen.
    Die Goldene Regel bei mir ist,das ich mindestens einen Tag im WE auspanne,das bedeutet faul im Bett zuliegen,evtl. den verpassten Schlaf nachholen oder einfach nur vor dem Computer bzw vor dem Fernseher abschalten.
    Genug von mir,nun seit ihr gefragt. *g*
    [FONT="Tahoma"]hm, ich bin eigentlich nicht so der mensch, der ständig auf jück ist. meistens eigentlich nur mal tagsüber mit freunden unterwegs. die meisten "partys" meide ich bewusst, nicht weil ich sowieso keinen alkohol trinke, sondern die anderen leute meistens zu viel. ja, stört mich, blah.

naja, ausspannen ist auch so eine sache. ich schlafe halt mal lang aus und setze mich dann an den computer. ist halt meine entspannungskur. allgemein würde ich aber gerne mehr abends unterwegs sein. :B[/FONT]