Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Flying Sheep,
    ich finde das hört sich doch schon mal ganz nett an.
    Besonders bei den Charakteren freue ich mich schon mit Daen vom Clan zu spielen.

Nun zu den Screens:

Solide gemappt, nettes Chipset, hast wirklich alles da raus geholt. Klasse.

Die Features finde ich auch sehr gut, besonders dieses Echtzeit-Skript hört sich sehr verlockend an.

Ich freue mich schon auf das Spiel, weiter so.

/

Die Idee find' ich ja ma' klasse. Wirklich nette Vorstellung, Sheep. Man freut sich auf mehr.

Winter:
    Ich liebe den Winter
    Sieht alles so schön aus, ich mag die Farbe Weiß einfach (mein Gott...wäre bitte keiner so nett und würde mich darauf hinweisen das Weiß keine Farbe sein soll).

Warum sollen Weiß und Schwarz keine Farben sein? Oo

LG Mike

Zitat Zitat
    Oh, das sagen die Naturwissenschafter. Aber die wissen nicht, um was es wirklich geht.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

LG Mike
    Sehe ich eigendlich auch so. für mich sind Schwarz und Weiß keine Farben o.o
    es sind Helligkeitstöne. Erhellst du eine jede farbe, komm irgendwann weiß raus. andersherum mit schwarz.
    Ausserdem sind schwarz/weiß patronen teurer als farbige, das liegt daran das in der schwarz/weiß eigendlich nur schwarz ist, mit dem weiß wird man immer veräppelt. Das merkt man daran, das wenn man mit farbigen papier ein weißes bild druckt... dem zusammengang zu deiner Frage kann ich jetzt nicht schließen, da sollen mal andere mitdenken.
    so ist das.

(wg ni youkosou \o)

Jede Farbe, die durch das sechsstellige Hexadezimalsystem "dargestellt" werden können, ist für mich eine Farbe. Dazu gehören für mich auch Schwarz und Weiss.

WG-POST NO JUTSU

EDIT NO JUTSU:
    Zitat Zitat
    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    Wieso zweimal, Herr Thomas Flying Sheep Nachnamehabichgradenichimkopf?

Geändert von V-King (28.01.2007 um 15:14 Uhr)

Damit ihr Penner euch endlich mal dran haltet! Welchen Grund sollte es denn sonst geben? 8)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Damit ihr Penner euch endlich mal dran haltet! Welchen Grund sollte es denn sonst geben? 8)
    Diesen rauen Umgangston kann ich nicht von Ihnen tolerieren, Herr Fips Wischmop Ösi-Twin Nr. 1 (oder 2?).

Deswegen verurteile ich Sie, Herr Fips Wischmop Ösi-Twin Nr. 2 (oder 1?) einfach so mal zu zwei Jahren Haftstrafe mit Steine ausbuddeln und ihrem Bruder an den Kopf schmeissen, auf dass dieser mal wieder sich im Forum und noch besser auf der kommenden NATO (falls diese stattfindet) blicken lasse.

Der V-König sprach, lechzte und kam! Allerdings, das tat er, wirklich.

Boooaah ist hier viel los. *kulleraugen mach* °O°

Und jetzt suche ich weiter nach der einzigen Möglichkeit, Photoshop wieder funktionieren zu lassen.

._.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Und jetzt suche ich weiter nach der einzigen Möglichkeit, Photoshop wieder funktionieren zu lassen.

._.

Zaubern?

Ene Mene... äh, Küchenschaben, funktioniere, Fotoladen... oder so? ;_;

Nee, ich muss schon etwas anderes dafür... erledigen, damit es wieder geht.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Boooaah ist hier viel los. *kulleraugen mach* °O°

._.

Welche Photoshop Version besitzt du denn?
    Ich könnte dir vllt. weiterhelfen.

Zitat Zitat von Kreuz
    o.o"
    Es gibt Sinnlos in Mittelerde,
    sinnlos im Weltraum
    und jetzt kommt sinnlos im Atelier...
    Was kommt denn noch?
    Ach nee... es fehlen noch echt harte Drogen, dann sind wir an der Schwelle zu einem SInnlosfilm der jeden sinnlosigerweise amüsiert.
    Du bist so Witzig.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Du bist so Witzig.
    Schonmal dran gedacht, dass es unterschiedliche Arten von Humor gibt und dass manche Leute den Post vielleicht unter Umständen quasi eventuell unter Annahme der Tatsachen die da von dennen wir ausgehen denn wenn das so wäre wie es denn ist oder eben auch nicht lustig finden könnten und sich deshalb durch deine unqualifizierte Bemerkung unter selbigen Umständen angegriffen fühlen könnten?

Wenn jeder alles kommentieren würde was er nich lustig findet, dann hätten wir kein Problem mit unserer sinkenden Postingdichte!

@V-König: Der V-König schuldet dem Dennis übrigens noch n halbes Vermögen und so!!!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Schonmal dran gedacht, dass es unterschiedliche Arten von Humor gibt und dass manche Leute den Post vielleicht unter Umständen quasi eventuell unter Annahme der Tatsachen die da von dennen wir ausgehen denn wenn das so wäre wie es denn ist oder eben auch nicht lustig finden könnten und sich deshalb durch deine unqualifizierte Bemerkung unter selbigen Umständen angegriffen fühlen könnten?

Wenn jeder alles kommentieren würde was er nich lustig findet, dann hätten wir kein Problem mit unserer sinkenden Postingdichte!

@V-König: Der V-König schuldet dem Dennis übrigens noch n halbes Vermögen und so!!!
    O___O "(...)dass manche Leute den Post vielleicht unter Umständen quasi eventuell unter Annahme der Tatsachen die da von dennen wir ausgehen denn wenn das so wäre wie es denn ist oder eben auch nicht(...)"
    Dennis, wer soll denn da was verstehen??
    Btw... mein 2. WG-Post \o/
    Btw. stimmt es schon, dass manche es missverstehen könnten und sich dadurch angegriffen fühlen könnten

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (07.02.2007 um 14:28 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Würde er diese Beschuldigen tunlichst unterlassen! Denn der V-König schuldet niemandem Geld DESSEN KONTONUMMER UND DERGLEICHEN ER NICHT HAT *ZWINKER ZWINKER*

Sei so nett und schreibs mir per SMS, immerhin bin ich in 10 Minuten bis zum Freitag nicht mehr da ._.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich allerdings auch.
    Immer wenn mich jemand fragt, was denn meine Lieblingsfarbe ist, antworte ich: "Schwarz!"
    Dann kommt wie aus dem Nichts so ein alter Klassenkamerad der dann immer meint: "Schwarz ist keine Farbe, das ist ein Kontrast! Weiß übrigens auch!" *klugscheiß*

Gnaah, das nervt vielleicht >_>

Zitat Zitat
    He, Nerox Schwarz is keine Farbe
    Schwarz und Weiß sind keine Farben denn sie stellen die "leere" da. Die Farbe rot stellt zum Beispiel "wärme" da ^^ So hab ich mir das mal gemerkt aber so richtig versteh ich das auch net.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Schwarz und Weiß sind keine Farben denn sie stellen die "leere" da. Die Farbe rot stellt zum Beispiel "wärme" da ^^ So hab ich mir das mal gemerkt aber so richtig versteh ich das auch net.
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Kulturell steht Schwarz in der westlichen Welt für Trauer, für das Böse, für Bedrohung, aber auch für Individualität und Eigenständigkeit.
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Weiß wird allgemein assoziiert mit Freude, Hochzeit, Unschuld und Reinheit.
    Hmm, also so lehr ist schwarz und weiß auch wieder nicht. Meiner Meinung nach sind das Farben, denn sie werden überall als solche behandelt und bezeichnet.

In der Schule gabs auch oft dikussionen darüber.
    Aber ich stimme dem hier zu:
    Zitat Zitat
    Richtige Farben gibt es in verscheiden Variationen.
    Z.B. DUnkelblau, Hellblau aber es gibt weder hell-noch dunkelschwarz oder weiß. So seh ich das

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Hallo Flying Sheep,
    ich finde das hört sich doch schon mal ganz nett an.
    Besonders bei den Charakteren freue ich mich schon mit Daen vom Clan zu spielen.

Nun zu den Screens:

Solide gemappt, nettes Chipset, hast wirklich alles da raus geholt. Klasse.

Die Features finde ich auch sehr gut, besonders dieses Echtzeit-Skript hört sich sehr verlockend an.

Ich freue mich schon auf das Spiel, weiter so.

/
    ^^
    Die KI der NPCs ist aber unteraller Sau.
    Und einige Facesets sehen echt aus wie aus dem Interent kopierte Avatare.
    Müsst ihr noch ändern

Winter... Joa, muss ich nicht unbedingt haben, bin eher der heiße Typ, aber ich werds trotzdem überleben.

Hauptsache ich werde nicht krank.