So, dann muss man sich hier also ganz genau an die Regeln halten. Ich war leider nie besonders gut in Regeln befolgen, dann werde ich das hier mal üben. WG - Thread heißt also sowas wie "Wuchtige Gesetze" oder "Wohl Gehorchen"? Dat jefällt mir.
Noch eine Unklarheit:
Ich hoffe bei der gesamten Community sind die Neulinge schon mit eingerechnet.Zitat von Flying Sheep
Wenn nicht werde ich dieses Land... äh pardon, diese Community sehr schnell verlassen, weil ich sonst ganz hart bestraft werde. Ich weiß nämlich - durch gelegentliches Mitlesen - dass der Moderator hier sehr streng ist. Er ist immer aus darauf, Threads zu schließen. Ein erbarmungsloses "*click" am Ende seines Beitrages ist keine Seltenheit. Streng klickt er jede Signatur weg, die sich irgendwo einschleicht, wo sie nicht soll. Auch der Signaturbußgeldkatalog besitzt sehr gute Ansätze. Ja, er ist eben der ganz harte Hüter des Gesetzes, deshalb hier die Frage: Flying Sheep, wirst Du Polizeibeamter, Justizvollzugsbeamter oder Finanzbeamter? Deine zuverlässige Genauigkeit dürfte hier von Vorteil sein.
Deshalb:Wirklich? Man muss doch auf so viele Sachen aufpassen. Es gilt die ganze Netiquette, man soll aufpassen, dass man die Beiträge übersichtlich gestaltet, et cetera.Zitat
Da hätte ich noch einen neuen fakultativen Paragrafen, den man vielleicht noch anfügen könnte, um die Anzahl der Vorschriften weiter zu erhöhen:
§9 K€In€ GÅNg§†Å-§¢H®Iƒ†! dI€ kÅnN MÅN §ØWi€§Ø Ni¢h† Ån§†ÄnDiG £€§€N. ¥ØØØ!!!
Gut, nun möchte ich die letzte Vorschrift in diesem Thread einhalten. Der Winter: Der Winter bringt vor allem den Zugverkehr dazu einzubrechen. Vorallem schön, wenn man im Freien auf einen Zug warten muss, der 40 Minuten Verspätung und es einem ins Gesicht schneit. Ansonsten - cool, endlich Schnee. ^^