Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, dann muss man sich hier also ganz genau an die Regeln halten. Ich war leider nie besonders gut in Regeln befolgen, dann werde ich das hier mal üben. WG - Thread heißt also sowas wie "Wuchtige Gesetze" oder "Wohl Gehorchen"? Dat jefällt mir.

Noch eine Unklarheit:
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    Charaktere: Die gesammte Community ()
    Ich hoffe bei der gesamten Community sind die Neulinge schon mit eingerechnet.

Wenn nicht werde ich dieses Land... äh pardon, diese Community sehr schnell verlassen, weil ich sonst ganz hart bestraft werde. Ich weiß nämlich - durch gelegentliches Mitlesen - dass der Moderator hier sehr streng ist. Er ist immer aus darauf, Threads zu schließen. Ein erbarmungsloses "*click" am Ende seines Beitrages ist keine Seltenheit. Streng klickt er jede Signatur weg, die sich irgendwo einschleicht, wo sie nicht soll. Auch der Signaturbußgeldkatalog besitzt sehr gute Ansätze. Ja, er ist eben der ganz harte Hüter des Gesetzes, deshalb hier die Frage: Flying Sheep, wirst Du Polizeibeamter, Justizvollzugsbeamter oder Finanzbeamter? Deine zuverlässige Genauigkeit dürfte hier von Vorteil sein.
    Deshalb:
    Zitat Zitat
    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen.
    Wirklich? Man muss doch auf so viele Sachen aufpassen. Es gilt die ganze Netiquette, man soll aufpassen, dass man die Beiträge übersichtlich gestaltet, et cetera.

Da hätte ich noch einen neuen fakultativen Paragrafen, den man vielleicht noch anfügen könnte, um die Anzahl der Vorschriften weiter zu erhöhen:
    §9 K€In€ GÅNg§†Å-§¢H®Iƒ†! dI€ kÅnN MÅN §ØWi€§Ø Ni¢h† Ån§†ÄnDiG £€§€N. ¥ØØØ!!!

Gut, nun möchte ich die letzte Vorschrift in diesem Thread einhalten. Der Winter: Der Winter bringt vor allem den Zugverkehr dazu einzubrechen. Vorallem schön, wenn man im Freien auf einen Zug warten muss, der 40 Minuten Verspätung und es einem ins Gesicht schneit. Ansonsten - cool, endlich Schnee. ^^

Nabend! Komm grad vom Hammerall Konzert^^ War echt geil, hab nen Plektrum erkämpft und nu bin ich fix und alle.
    Und der Winter is doch schon wieder vorbei, nich? Heut warens wieder fast 10° in Köln. Naja, mir is trotzdem jetzt kalt

GÅNg§†Å-§¢H®Iƒ†!??? Die stinkt! 1337sp34k f0r t3h w|n xD

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    GÅNg§†Å-§¢H®Iƒ†!??? Die stinkt! 1337sp34k f0r t3h w|n xD
    Oh. Hör mir damit auf.
    Wie ich diese Schrift hasse

Zitat Zitat
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    Was passiert dann bei mir? Hab ich dann minusposts?

Zitat Zitat
    Ich hoffe bei der gesamten Community sind die Neulinge schon mit eingerechnet.
    Ich auch. Platz frei für uns Newbies

Zitat Zitat
    Ansonsten - cool, endlich Schnee.
    Kann man so und so sehen.
    Die gute Seite ist eine schöne Landschaft, faire Schneballschlachten und andere Leute seifen *hust*
    Die Dunkle seite zeigt sich in unfairen Schneeballschlachten und gelben schnee. Aber das schlimmste ist beides auf einmal...

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Was passiert dann bei mir? Hab ich dann minusposts?
    Öhm... bisher wurde in einem solchen Fall einfach nur genullt, aber wir sind sehr kreativ:
    Dich könnten wir zB in den Keller stecken

Wie gesagt, die Story zur WG ist noch niht fertig ^__^

Zitat Zitat
    Wie gesagt, die Story zur WG ist noch niht fertig ^__^
    Kommt noch, denke ich mal.
    Kann man das hier dann auch zum Spiel des Jahres wählen?^^
    Die Screens die ich bis jetzt gesehen habe sind ja auch gut!
    In ... sehr vielen.. Farben.
    Mit welchen Maker ist das gemacht?
    WG-Maker-foren-php?

autsch
    Ich hab mir vorhin beim essen in die Backegebissen...

Zitat Zitat
    in den Keller stecken
    In welchen Keller?
    Kelvenssklavenkeller?
    Ach, was der kann mich dort garnicht gebrauchen