Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und mit diesem Eingangspost wäre bewiesen. Jedes noch so schlechte Makergame braucht eine ellenlange Featureliste.

Eh, hört auf mit Alkohol und Nato. Ihr wollt mich in Wirklichkeit nur abfüllen und böse unkeusche Dinge mit mir machen, jawohl.

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Und mit diesem Eingangspost wäre bewiesen. Jedes noch so schlechte Makergame braucht eine ellenlange Featureliste.

Eh, hört auf mit Alkohol und Nato. Ihr wollt mich in Wirklichkeit nur abfüllen und böse unkeusche Dinge mit mir machen, jawohl.
    Woher weißt du das?
    Du bist gemein,dabei wollten Simi und ich dich wirklich abfüllen.

Zitat Zitat von Alzi
    Och Jonas. Bremen hat so viele Gaststätten mit Alkoholausschank... da wirst du sicher was finden.
    Wenn du mitkommst,wäre ich bereit eine Kneipentour zu unternehmen.

Das habt ihr ja schonmal relativ deutlich angekündigt. An sich hätte ich ja nichts gegen sich betrinken. Das Problem ist nur, dass ich nichts vertrage und ziemlich fix über der Kloschüssel hänge.

Und Klischees sind böse. Vorallem wenns das Klischee, des Haupthelden der mit Schwertern rumfuchtelt, ist. Die sind unerträglich.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Wenn du mitkommst,wäre ich bereit eine Kneipentour zu unternehmen.
    Und was mach ich dann solange? Du kannst mich doch nicht alleine bei den ganzen pädophilen Pösewichten lassen ;_;

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Und was mach ich dann solange? Du kannst mich doch nicht alleine bei den ganzen pädophilen Pösewichten lassen ;_;
    Du hast die freie Auswahl:
    Entweder kommst du mit und wirst unser jüngster Kampftrinker oder du lässt dich von den Pädophilen in die hohe Kunst des Kamasutra einführen.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Du hast die freie Auswahl:
    Entweder kommst du mit und wirst unser jüngster Kampftrinker oder du lässt dich von den Pädophilen in die hohe Kunst des Kamasutra einführen.
    Was von beidem ist legaler? =)
    bzw. kann ich auch mitkommen, um was nicht alkoholisches zu konsumieren^^
    wobei Kamasutra ganz interessant klingt o.o

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Was von beidem ist legaler? =)
    bzw. kann ich auch mitkommen, um was nicht alkoholisches zu konsumieren^^
    wobei Kamasutra ganz interessant klingt o.o
    Das ist doch unser Vorwand?
    Außerdem kannst du Kamasutra danach immer noch ausprobieren,wir haben schließlich genug Zeit oder?

o.o"
    Es gibt Sinnlos in Mittelerde,
    sinnlos im Weltraum
    und jetzt kommt sinnlos im Atelier...
    Was kommt denn noch?
    Ach nee... es fehlen noch echt harte Drogen, dann sind wir an der Schwelle zu einem SInnlosfilm der jeden sinnlosigerweise amüsiert.

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen

Du hast doch nicht etwa ein klischée entdeckt?