Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen

Was habt ihr euch als letztes geholt, von dem ihr mit Stolz sagen könnt, dass es das richtige war?
    Jungs könnten jetzt sagen "Einen runter!" ... aber ich bin ja kein Kerl (glaub ich)... also dürft ich das ja schonmal nicht sagen.

Nee, also *change switch "*jetzt wieder ernst sei*": on*... Hm, Tee. Ja, ich denk schon. Ohne wär ich grad verdurstet. @_o;

Und jetz fühl ich mich unendlich doof, wegen dem ersten satz den ich hier in diesem Post geschrieben habe, aber das MUSSTE ich einfach sagen.
    *ausrede such*
    Ihr wisst schon, so tun als ob man lustig sei. Hat doch jeder mal. ._."

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Und jetz fühl ich mich unendlich doof, wegen dem ersten satz den ich hier in diesem Post geschrieben habe, aber das MUSSTE ich einfach sagen. *ausrede such*
    Ihr wisst schon, so tun als ob man lustig sei. Hat doch jeder mal. ._."
    Ich fands lustig

Was ich weniger, oder besser gar nicht lustig finde, ist ein anderes Thema, was hier aber nicht hin gehört *auf Blog-Button in meiner Signatur deut, die ihr in nem anderen Thread oder meinem Profil sehen könnt ;O*

Und von wegen, was ich mir geholt hab:

Keinen runter, dafür Phoenix Wright und Dr. Kawashimas Gehirn Jogging, beides fürn DS und beides ist ideal, besonders letzteres. Das trainiert wirklich toll ^-^

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und von wegen, was ich mir geholt hab:

Keinen runter, dafür Phoenix Wright und Dr. Kawashimas Gehirn Jogging, beides fürn DS und beides ist ideal, besonders letzteres. Das trainiert wirklich toll ^-^
    Arhhh, Spiele ja. Einmal Viewtiful Joe 1 und Metroid Prime 2 (beide für GC/Wii) und ich kann sagen:
    Definitiv kein Fehlkauf.

@Dankwart: Hm, Bloc Party, das sagt mir doch irgendwas?