Weeh.
Leutz, ich bin happy.
Die erste Phase meiner Shoppingferien wäre heute erfolgreich beendet worden.
Habe wirklich wunderschöne Hosen gefunden und fühle mich super wohl darin.
Ungefähres Bild meiner Hosen:
Habe Glück, dass ich solche Jeans tragen kann, daher habe ich mir gleich zwei gegönnt.![]()
Ich sag euch, man fühlt sich wirklich hot darin.![]()
Was habt ihr euch als letztes geholt, von dem ihr mit Stolz sagen könnt, dass es das richtige war?
Jungs könnten jetzt sagen "Einen runter!" ... aber ich bin ja kein Kerl (glaub ich)... also dürft ich das ja schonmal nicht sagen.
Nee, also *change switch "*jetzt wieder ernst sei*": on*... Hm, Tee. Ja, ich denk schon. Ohne wär ich grad verdurstet. @_o;
Und jetz fühl ich mich unendlich doof, wegen dem ersten satz den ich hier in diesem Post geschrieben habe, aber das MUSSTE ich einfach sagen. *ausrede such*
Ihr wisst schon, so tun als ob man lustig sei. Hat doch jeder mal. ._."
Ich fands lustig
Was ich weniger, oder besser gar nicht lustig finde, ist ein anderes Thema, was hier aber nicht hin gehört *auf Blog-Button in meiner Signatur deut, die ihr in nem anderen Thread oder meinem Profil sehen könnt ;O*
Und von wegen, was ich mir geholt hab:
Keinen runter, dafür Phoenix Wright und Dr. Kawashimas Gehirn Jogging, beides fürn DS und beides ist ideal, besonders letzteres. Das trainiert wirklich toll ^-^
Da muss ich erst einmal lange nachdenken, da ich mir nur ganz selten etwas kaufe. Lieber spare ich mir mein Geld für sinnvollere Investitionen (Studium, Führerschein, ...), aber ansonsten hat mir der heutige Döner, der mir jedoch gesponsort wurde, sehr gut geschmeckt. Von daher war es richtig, diesen zu erwerben!
![]()
Natürlich "Schrei" von Tokio Hotel.Zitat
Ahja,meine Frage der Woche:
Welchen der Jungs findet ihr süßer:
Bill,Georg,Tom oder den anderen da.![]()
Drafi Deutscher.
Geändert von Vale (04.02.2007 um 10:56 Uhr)
....
irgendwie wird das langsam langweilig mit den ständigen Nickchanges und der Sonderranggeplenkelei!
Haben die Admins denn nix besseres mehr zu tun als solchen Gehirnfurz zu verzapfen?
![]()