Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys II
    Positives Beispiel. Obwohl du noch recht neu hier im Forum bist,sind deine Posts sehr leserlich und gut strukturiert. Zudem merkt man,dass du auch beim Schreiben ein wenig nachgedacht hast und dies resultiert in einem Post mit einem klar definierten Inhalt.
    Dafür, dass ich meine Gedanken einfach nieder geschrieben habe, scheint dir mein Beitrag ja sehr gut gefallen zu haben. Nachgedacht habe ich wenig, aber da ich während des Schreibens gedacht habe, zählt das wohl auch.

Zitat Zitat von Blank
    Wie ist euer Zeugnis so ausgefallen?
    Ich habe einen Durchschnitt von 2,0. Zweimal 1,0 in Latein und Französisch und noch eine 1 - aber keine 1,0 - in Geschichte. Dann noch drei 3en in Sport, Biologie und Physik. Sonst habe ich nur 2en, weshalb es ziemlich einfach war, den Durchschnitt grob auszurechnen.

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~
    @ Aldinsys II. jetzt zufrieden, oh du großer Mod?
    Eigentlich solltest du am besten wissen, ob dein Beitrag nun gut war oder eben nicht. Wenn man extrem kurze Beiträge schreibt, nicht wirklich etwas zum Thema schreibt oder kein neues Thema anschlägt, dann reagieren die Moderatoren halt so.

Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Eigentlich solltest du am besten wissen, ob dein Beitrag nun gut war oder eben nicht. Wenn man extrem kurze Beiträge schreibt, nicht wirklich etwas zum Thema schreibt oder kein neues Thema anschlägt, dann reagieren die Moderatoren halt so.
    Ich mag offene kritik nicht selbst wenn es sinnvoll anbebrachte, konstruktive Kritik ist.

@ Topic
    Am WE spiele ich Computer, esse, trinke, schlafe, höre Musik und lerne.
    Das wars schon.
    Ich geh die ganzen WE nie raus. Nur wenn ich zu Freunden oder Feiern muss
    *gähn*