Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 310 von 310

Thema: WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

  1. #301
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    ne du, in Mekka is mir zu voll, außerdem bin ich nicht von diesen Glaubens, da liegt mir der Jakobsweg dann doch näher und ich habs sowieso schon seit langer Zeit mal vor. Aber alleine is das zu langweilig.
    Mekka? ... !

    Es ist schön wenn man einen Ort hat der angeblich das göttliche Wesen enthält und an dem ein guter Christ auf jeden Fall gewesen sein sollte.

    Ich selbst würde nie dort irgendwo hinfahren, ich bin zwar gläubiger Christ aber ich glaube auch ohne in die Kirche zu gehen.

  2. #302
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Aber alleine is das zu langweilig.
    Wenn ich KÖNNTE und DÜRFTE würde ich mitgehen, aber ich kann und darf ja eben NICHT. Obwohl die Lust dazu anwesend wär. D:


    Whatever.
    Schönen Valentinstag, Leute!

    Und ich bin zum Jugendleitertreff~! *wusch* <3

  3. #303
    @Dennis: ich komme gerne mit.
    @Underserial: Wtf ,Christ. Häh? Junge!
    Zitat Zitat
    Mekka ist die Geburtsstadt des Propheten Mohammed, und die heiligste Stadt der Moslems. Jedes Jahr pilgern Millionen von Muslimen zur Haddsch zu diesem Wallfahrtsort. Ihre günstige Lage am Kreuzungspunkt einiger Karawanenstraßen machte die Stadt schon früh zu einem bedeutenden Handelszentrum....
    Nichtmuslimen ist das Betreten der heiligen Stadt strengstens verboten.

    Achso , du sorachst vom Jakobsweg. Ich dachte du meinst Mekka

    Geändert von kikka (14.02.2007 um 16:17 Uhr)

  4. #304
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    @Dennis: ich komme gerne mit.
    @Underserial: Wtf ,Christ. Häh? Junge!

    Ja ich bin Christ, bessergesagt katholik

  5. #305
    ich würd' überhaupt nicht mitkommen. bin nicht gläubig! >.>

  6. #306
    Es geht ja weniger ummen Glauben.

  7. #307
    @Topic:Wenn dann muss ich irgendwo hin wo's Wicca gibt

    @all:
    Liebe Mitmaker und Mitmakerinen,
    wir , die nOOb Brigade, haben uns entschlossen, etwas sehr wagemutiges zu unternehmen. Wir wollen den QFRAT zu einer Kolonie des Makertums machen. Wir wollen den letzten QFRAT-Krieg, und.... wir wollen gewinnen!
    So bedenkt euer Gesinnung und überlegt ob wir immer dem QFRAT untergeordnet seien wollen.
    Bedenkt, das die geordnete Makerkraft die stärkste Macht ist.
    Wir sehen uns in 26 Stunden an den Wahlurnen.

    Geändert von kikka (14.02.2007 um 18:05 Uhr)

  8. #308
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wie kannst du deinen Schlafrhythmus so töten wenn morgen Schule ist?
    Erm... Ist gar nicht so~ schwer. Einfach aufbleiben ^^"

    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Mekka? ... !

    Es ist schön wenn man einen Ort hat der angeblich das göttliche Wesen enthält und an dem ein guter Christ auf jeden Fall gewesen sein sollte.

    Ich selbst würde nie dort irgendwo hinfahren, ich bin zwar gläubiger Christ aber ich glaube auch ohne in die Kirche zu gehen.
    Ich glaub, er hat es nur falsch "ausgesprochen" und meine eigentlich "Maker"

    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    @all:
    Liebe Mitmaker und Mitmakerinen,
    wir , die nOOb Brigade, haben uns entschlossen, etwas sehr wagemutiges zu unternehmen. Wir wollen den QFRAT zu einer Kolonie des Makertums machen. Wir wollen den letzten QFRAT-Krieg, und.... wir wollen gewinnen!
    So bedenkt euer Gesinnung und überlegt ob wir immer dem QFRAT untergeordnet seien wollen.
    Bedenkt, das die geordnete Makerkraft die stärkste Macht ist.
    Wir sehen uns in 26 Stunden an den Wahlurnen.
    In 26 Stunden? Wo stehen die denn? In Stade? :,D (Look on your left if you need a clue.)

  9. #309
    Nein, im QFRAT , du kannst aber gerne zu mir mal kommen wenn ich nicht mehr mit BAkterien um mich werfe.

  10. #310
    Oha, wie wagemutig und neu, Kikka

    Trotzdem ist Wahlwerbung in diesen Foren zum reinen Selbstzweck verboten, seit einst ein verblendeter Jüngling dazu aufgerufen hat.

    Wie dem auch sei - um meiner Pflicht als Mod noch einmal gerecht zu werden:
    WICHTIG: BITTE BEACHTEN!!

    ES IST VERBOTEN WAHLWERBUNG FÜR UNSERE MAKERABEGEORDNETEN TWIN&TWIN SOWIE DER NOOB-BRIGADE ZU MACHEN, DIE IN WENIGEN STUNDEN BEI DER WAHL IM QFRAT-FORUM ANTRETEN UM DIE EHRE DER MAKER ZU VERTEIDIGEN.
    AUCH WENN ES WICHTIG IST DAS DIE MAKERFRAKTION DORT DIESEN PRESTIGEWETTBEWERB GEWINNT, IST WAHLWERBUNG DAFÜR IN NICHT-QFRAT-FOREN (also der Rest des gesamten Forums) VERBOTEN!

    BITTE BEACHTEN!!

    FÜR WAHLWERBUNG UND DIE WAHL UNSERER MAKER-TEAMS TWIN&TWIN SOWIE NOOB-BRIGADE GEHT BITTE INS QFRAT, vielen Dank


    Mod ist ein harter Job, aber EINER muss es ja tun...
    (Genauso wie dichtmachen und gleich Werder schauen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •