Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Der Riesenwurm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    What a brave new world.
    du hast gerade mich und ein paar andere leute tierisch zum grinsen gebracht

noch kurz...es ist doch scheissegal, ob jemand "fäkalsprache" benutzt, ob ein autor existiert...die meisten leute können, darauf angesprochen, nichtmal beweisen, das sie selbst existieren, und ich spreche nicht vom netz. das einzige was zählst ist, ob einem die geschichte gefällt, oder nicht.

und @ sandman:
    was klar ist - wir haben hier gewisse regeln. dieses forum wird getragen von privatpersonen, die ne menge ärger am arsch haben könnten, wenn wir gewisse dinge durchgehen lassen würden (menschenverachtende äusserungen gegenüber von materialisten benutzten politisch/pilosophischen gruppen wie den kommunisten, z.b. . read r.a.wilsons schrödingers cat, for gods sake!).
    aber das hier ist ein forum, und du bist freiwillig hier, sandman. die regeln hier bestimmen nunmal die admins, und wenn sie meinen, das gewisse dinge nicht durchzugehen lassen sind, dann musst du damit klarkommen. die admins lassen durchgehen was sie meinen durchlassen zu können. diese entscheidungen mögen nicht immer komplett verständlich sein, aber es ist nunmal ein privates forum. wenn du das nicht verstehst, dann kannst du dich jederzeit ausloggen und nie wiederkommen. oder du kannst auf vernünftige (!) art darüber diskutieren. aber den märtyrer zu spielen bringt dir...nen scheiss

Geändert von toho (04.02.2007 um 00:48 Uhr)