Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Der Riesenwurm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    nein, eigentlich nicht. ich werde gar nichts machen. ich werd dich nicht verwarnen oder so. nicht hierfür. du wirst schon selber dafür sorgen, das du gebannt wirst, hast ja schon zwei verwarnungen. du hast hier ja nicht zu weit über die strenge geschlagen, bisher. und ich kann nichts dafür, das du so sensibel bist und auf jeden scheiss gleich mit herablassung und anschließendem "die bösen mods" reagierst.

den gelöschten post hättest du dir btw auch sparen können, belastet nur die datenbank.
    Hey, du hast scheiße gesagt!!! In nem anderen Thread habe ich für das Wort gleich ne Verwarnung bekommen...
    PS: Die erste Verwarnung akzeptiere ich mittlerweile, an dem Tag war ich halt etwas schlecht gelaunt. Allerdings muss ich sagen das die zweite Verwarnung wohl eher auf das sich profilieren wollen bestimmter Menschen zurück zu führen ist. Aber das darf ich vermutlich auch schonwieder nicht sagen...

Edit: HEY!!! Ich verstoß damit gegen nix, zumindest nicht wenn ihr euch an eure Regeln haltet!!!
    Denn das ist weder vulgär, noch obszön, noch bedrohend oder sexuell orientiert, und schon garnciht verstößt es gegen irgendein Gesetz

Geändert von MrSandman (29.01.2007 um 20:37 Uhr)