Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Der Riesenwurm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MrSandman Beitrag anzeigen
    Ich bin überhaupt kein Stück sensibel!!!
    Mir gehts nur darum das diese Sprach in diesem Kontext nicht passt, wie ich dir jetzt zum 3. mal sagen muss, weil dus scheinbar nicht verstehst. Die Sprache scheint einfach unangebracht. Nur weil du vielleicht noch keine Vergleichsmöglichkeiten hast, musst du mir hier nicht blöd kommen. Und mit Tabus mein ich einfach nur, das es normalerweise in Geschichten oder Büchern nicht üblich ist die ganze Zeit irgendwelche Beschimpfungen verlauten zu lassen.
    wenn du nichtmal argumentieren kannst, dann lass es auch. du redest erst davon, das m-p krampfhaft versucht, ein tabu zu brechen und jetzt kommst du mit "die sprache scheint unangebracht". ich verstehe deine meinung, aber ich finde nicht, das sie in diesem fall zutrifft - das ist alles. und ich weiß nicht was du für geschichten liest, aber "strassenslang" und beschimpfungen sind in vielen geschichten sehr wohl teil des stiles und der sprache.

davon mal abesehen ist diese geschichte sprachlich sowieso nicht gefüllt mit beleidungen oder "gossensprache". naja, wer weiß was du gelesen hast. es wäre einfach nett, wenn du deine meinung mit quotes verdeutlichst.
    und spar dir deinen überheblichen ton, sonst hast du deine dritte verwarnung.

edit:
    sensibelchen

Geändert von toho (29.01.2007 um 18:48 Uhr)