Ja, ok, stimmt schon...Zitat
Aber meist bin ich zu überzeugt davon, selbst alles besser zu können und besser zu wissen als der Rest der Welt, als dass ich einfach mal Anweisungen ausführe... Vielleicht will ich mir gegenüber auch ein bisschen beweisen, dass ich etwas kann, oder so. Auf jeden Fall ist Faulheit ein großer Faktor, weil ich mir ja auch eine bessere Beleuchtung hätte zusammenbasteln können, aber dafür deutlich mehr Zeit hätte aufwenden müssen.
Entschuldige. ^^Zitat
Aber in meinem Traum wurde so geredet, und als ich den Text verfasst habe, war ich in der Sprechweise noch total drin... und als ich ihn jetzt in den Computer abgetippt hab, habe ich zwar einige Stellen korrigiert, die sich sehr arg schrecklich anhörten, aber auch Stellen gelassen, sozusagen je nach Lust und Laune. Mir ist klar, dass das sehr stark vom Lesen abschrecken könnte, aber naja... Irgendwie wollte ich auch den Ursprungstext nicht zu sehr verfälschen.
Ja, tun wir. Aber meine Güte. Die Auswahl der Lektüre ist den Lehrern doch eh freigestellt, das heißt, viele Bücher, die ihr gelesen habt, werde ich wohl nie zu Gesicht bekommen, und viele, die wir gelesen haben, du wohl nicht.Zitat
Außer, wenn du so ein Bücherwurm bist, dass du Nachkriegsliteratur, die die Lieblingsliteratur unserer Deutschlehrer zu sein scheint, förmlich verschlingst. ^^