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Ritter
Mein Spiel hat derzeit noch keine Performance Probleme, aber die werden kommen. Mein altes AKS, welches zwar ganz nett aber nicht sonderlich ausgereift war, hat auf normal großen Maps auf einem 1GHZ PC geruckelt wie sau... mit meinem 2,6GHZ PC gings ohne Probleme.
Ähnlich wird das bei meinem neuem AKS auch aussehen. Garantiert noch schlimmer.
Ich könnte natürlich auf Dinge wie transparente Objekte etc. verzichten um Events zu sparen und das ganze zu beschleunigen. Aber solange es die Maker-Fähigkeiten nicht übersteigt und auf meinem Rechner läuft, habe ich mir gedacht löse ich es so das man gewisse Grafikeffekte ausschalten kann wodurch einige Events nicht mehr ausgeführt werden. (transparente Objekte, Tiere die sich bewegen, etc.) Die Startbedingungen müssen zwar dennoch geprüft werden, aber der Code fliegt weg und das bringt einiges an Leistung.
(teste das jeweils auf einem 700MHZ Pentium3, 1GHZ Athlon und meinem 2,6GHZ Sempron Rechner)
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