@Kopp: Die Events sind allesamt nur "leere Events" die grafische Dinge darstellen welche nicht mehr in's Chipset gepasst haben (mehrere unterschiedliche Kisten, Animiertes Zeug, Marktstände, Türen, Teleporter natürlich, uvm...)
Nur ein einziges Event läuft auf Parallel Process und das hat mit einer wait von 8.4 sec. denke ich eine wait drinnen die lang genug ist^^
@RPG-Hacker: Mal abgesehen davon das ich keine Ahnung hab' was in meinem, bestimmt schon 6-7 Jahre altem, PC drinnen steckt ist es für meine Frage denke ich auch irrelevant. Klar ist mein PC nicht mehr der neuste aber es geht mir ja auch darum wie es bei anderen Leuten so läuft. Denn wenn bei guten und neueren Rechner die Performance durch zuviele Events ebenfalls in den Keller geht dann muss ich wohl damit rechnen das es bei Jedem der mein Spiel spielt auf dieser Map zum Ruckeln kommt. Darum geht es mir ja bei meiner Frage (auch wenn es nicht wirklich daraus hervorgeht, muss das noch reineditieren^^)
Gruß
Stoep