Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 237

Thema: Linkin Park - Neues Album?

  1. #101
    ehm auch wenn ich dir zustimme, dass sie keine sind, den begriff gibs schon seit den achtzigern, bloss eher in der damals aufkeimenden subgruppe der "oldschool"-hardcore szene, also für leute, die auf den damaligen emocore standen...emo als einzelner genrebegriff gibts wirklich erst später, dasd stimmt, aber naja *klugscheiß* (wenn das überhaupt wirklich so war )

    ehm ja zum Topic... hey, hätt ich garnichtm ehr gedacht, dass mir das neue Lied gefällt
    (auch ich wahr mal ein großer fan, doch mittlerweile höre ich sie eigentlich garnicht mehr, doch vollkommen den respekt für sie habe ich auch nicht verloren)
    das ist ja mal ein wenig anders als sonst, bin mal gespannt wie das ganze album stilistisch sein wird

  2. #102
    Hmmm... What I've done is meiner Meinung nach ziemlich öde. Okay, es klingt nach Linkin Park, was ja prinzipiell nich schlimm is, aber die Song-Struktur is ja diesmal noch simpler als gewohnt. Da is der Anfang, worauf 2x das gleiche Riff ohne Variation folgt, dann dieses quasi Solo, wieder Riff und dann Ende. Ich weiß nich wie der Rest des Albums wird, aber What I've Done is schonmal nich der Brüller. Ich finde Musik muss leben, grooven und pulsieren, aber der Song dümpelt da mit seinem 0815-Schema einfach vor sich hin. Melodie und Umsetzung is sauber und nett, aber das wars dann auch. Is natürlich auch Geschmackssache und Weniger ist manchmal angeblich mehr, aber im vergleich mit Hybrid Theorie is das einfach nur langweilig...

    Des Video find ich hingegen ganz nett, auch wenn die politische Botschaft ziemlich platt ist.

  3. #103
    Zitat Zitat von Genji Beitrag anzeigen
    Des Video find ich hingegen ganz nett, auch wenn die politische Botschaft ziemlich platt ist.
    Ich seh darin nicht mal eine, für mich sind das 08/15-Weltgeschehensbilder, die zusammenhanglos ins Video geklatscht wurden. Was soll das ausdrücken, dass LPs Manager meinten, eine politische "Message" wäre gut fürs Image?

  4. #104
    @Genji: Bis das mit dem Video, ja. 30 seconds to Mars hat wesentlich mehr Biss. Als ich mir das Album vor eineinhalb Jahren gekauft habe war ich von ihnen sehr enttäuscht, dass einer der schwächsten Songs (The Kill) zur Singel hier wurde.

    Von Linkin Park nimm ich aber wesentlich gerner dieses Image. Ist einfach glaubhafter als Avril Lavigne als Vorbild für 13 jährige Mädchen die gegen ihre Eltern rebelieren.

  5. #105
    Das neue Lied gefällt mir sehr gut. Hat irgendetwas besonderes an sich, kA

    Das Album wird denke ich mal gekauft!

  6. #106
    hab grad das neue Video gesehen ("What I've done") und muss sagen, es is okay... man hört LP raus, aber es reisst mich nicht vom Hocker... ich denke aber, dass mir das Album trotzdem wieder sehr gefällt, denn "Hybrid Theory" und "Meteora" waren fast durchgängig gut...
    aber das "What I've done"-Video is der Hammer; gefällt mir 100%... LP-Video gefallen mir eh meistens ("Papercut", "In the End", "Somewhere I belong")

  7. #107
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    hab grad das neue Video gesehen ("What I've done") und muss sagen, es is okay... man hört LP raus, aber es reisst mich nicht vom Hocker... ich denke aber, dass mir das Album trotzdem wieder sehr gefällt, denn "Hybrid Theory" und "Meteora" waren fast durchgängig gut...
    aber das "What I've done"-Video is der Hammer; gefällt mir 100%... LP-Video gefallen mir eh meistens ("Papercut", "In the End", "Somewhere I belong")
    Absolutes Dito.

    Bin auch eben dazu gekommen mir das Video anzusehen... Das Video zeigt eigentlich die Realität im sehr kleinen Detail. Meiner Meinung nach, trifft das Video wirklich die Umstände die herrschen. Vielleicht hier und da ein wenig überzogen, aber an für sich ziemlich passend. Die Message kam auf jedenfall rüber.

  8. #108
    naja, das Lied ist zwar wirklich sehr langsam find ich aber irgendwie isses dennoch recht cool... massentauglich halt.

    Das Video hat mich eher enttäuscht aus dem Grunde dass sich Videos dieser Art momentan sehr häufen... gerade erst von Rise Against Ready To Fall was dem von LP seeehr ähnlich ist... aber naja, abwarten... die alten LP Videos haben mir wirklich mehr zugesagt.

    Album wird auf jeden Fall angehört und dann entschieden... :3

  9. #109
    Zitat Zitat von Genji Beitrag anzeigen
    Hmmm... What I've done is meiner Meinung nach ziemlich öde. Okay, es klingt nach Linkin Park, was ja prinzipiell nich schlimm is, aber die Song-Struktur is ja diesmal noch simpler als gewohnt.
    Also ich finde nicht das es nach Linkin Park klingt. Also natürlich klingt es nach Linkin Park, weil es ist ja Linkin Park, aber es klingt nicht wie die alten Sachen. Wenn dann nur der Sänger. Aber ansonsten könnte man ja meinen, die haben die ganze Band ausgewechselt. Es klingt irgendwie so weich und nicht so rockig wie sonst.

    Nichtsdestotrotz gefällt mir das Lied irgendwie. Weiß auch nicht warum.

  10. #110
    Naja,die erste Singleauskopplung reißt mich nicht gerade vom Hocker.
    Habe zwar nur wenige Mal das Video der Single im Fernsehen gesehen, aber dennoch ist das weit unter deren Möglichkeiten.
    Auf das Album bin ich mal sehr gespannt.
    Zur Zeit begnüge ich mich mit Meteora.^^

  11. #111
    Man könnte "What I've done" ein wenig mit "Somwhere I belong" vergleichen; gut, musikalisch natürlich nicht - dafür sind die beiden Songs doch etwas zu unterschiedlich -, sondern in ihrer Position als erste Single. Meiner Meinung nach war "Somwhere I belong" auch eine recht schwache Single (vor allem im Vergleich zu "Faint" oder auch "Numb"), ebenso wie es jetzt halt "What I've done" ist.

    Man könnte jetzt natürlich das ganze weiter spinnen und sagen, dass Meteora ja trotzdem als Album ziemlich gut war und das Selbe nun auch für "Minutes To Midnight" zutrifft, aber das wäre nur reine Spekulation
    Da lasse ich mich doch lieber vom Album Anfang Mai überraschen

  12. #112
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Man könnte "What I've done" ein wenig mit "Somwhere I belong" vergleichen; gut, musikalisch natürlich nicht - dafür sind die beiden Songs doch etwas zu unterschiedlich -, sondern in ihrer Position als erste Single. Meiner Meinung nach war "Somwhere I belong" auch eine recht schwache Single (vor allem im Vergleich zu "Faint" oder auch "Numb"), ebenso wie es jetzt halt "What I've done" ist.
    Joar. Ist halt massentauglicher. Das machen ja viele Bands wie Limp Bizkit mit Behind Blue Eyes oder Hoobastank (mMn).

  13. #113
    Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Joar. Ist halt massentauglicher. Das machen ja viele Bands wie Limp Bizkit mit Behind Blue Eyes oder Hoobastank (mMn).
    Na ja, wobei Limp Bizkit mit ihrem letzten Album (und zum Teil auch schon "Results May Vary") ihren Zenit überschritten haben. Spätestens aber schon halt nach ihrem "The Truth", wo sie verzweifelt versuchen, "oldschool" zu klingen.

  14. #114
    Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Joar. Ist halt massentauglicher. Das machen ja viele Bands wie Limp Bizkit mit Behind Blue Eyes oder Hoobastank (mMn).
    Und Somewhere I Belong war noch nicht massentauglich? oO
    Man kann zu der Musik ja stehen wie man will, aber dass Linkin Park seit dem Erfolg des ersten Albums ausschließlich massentaugliche Musik gemacht haben, ist Fakt.

  15. #115
    Hab mir eben auch mal das Video angesehen. Das Lied gefällt mir ganz gut, aber das Video ist irgendwie... ich weiß nicht. Natürlich ist die Message klar und auch richtig, aber das ganze ist weder was Neues, noch ist das Video sonderlich gut gemacht.

  16. #116
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Man könnte "What I've done" ein wenig mit "Somwhere I belong" vergleichen; gut, musikalisch natürlich nicht - dafür sind die beiden Songs doch etwas zu unterschiedlich -, sondern in ihrer Position als erste Single. Meiner Meinung nach war "Somwhere I belong" auch eine recht schwache Single (vor allem im Vergleich zu "Faint" oder auch "Numb"), ebenso wie es jetzt halt "What I've done" ist.
    ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass es beim "Hybrid Theory"-Album genauso war... im Vergleich zu "Crawling" und vor allem "In the End" war "One Step Closer" in meinen Augen ein Witz... überhaupt halte ich das Lied nicht nur für die schwächste Single, sondern eines der am wenigstens ansprechenden Lieder von LP überhaupt... ein Grund, warum ich kein LP-Sympathisant der ersten Stunde war

  17. #117
    najaaa.... das video geht schon gut durch, wenns auch derbe klischeeüberladen ist. aber das lied ist echt purer pop. hab erst gedacht das wären good charlotte...

  18. #118
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass es beim "Hybrid Theory"-Album genauso war... im Vergleich zu "Crawling" und vor allem "In the End" war "One Step Closer" in meinen Augen ein Witz... überhaupt halte ich das Lied nicht nur für die schwächste Single, sondern eines der am wenigstens ansprechenden Lieder von LP überhaupt... ein Grund, warum ich kein LP-Sympathisant der ersten Stunde war
    Na ja, so überziehen würde ich das nun nicht; "One Step Closer" hat meiner Meinung nach schon einen Fingerzeig auf das Album gehabt, wie's da stilistisch zur Sache geht. Diese Funktion hatte "Somewhere I Belong" jedoch nicht - nach meinem Empfinden zumindest - und vielleicht ist das eben auch mit "What I've done" so. Wie gesagt, man muss sich einfach überraschen lassen, denn anhand dieses stilistischen - ich nenne es mal - "Experiments" in Form von "What I've done" lässt sich wirklich schwer einschätzen, ob das Album nun genau so wird oder nicht.
    Und von diesem Standpunkt aus gesehen ist der Song als Single gar nicht mal so schlecht, weil sich nun die Leute die Frage stellen, wie das Album wohl klingen mag

  19. #119
    Eine Minute von einem weiteren Song namens "Given Up" kann man sich nun hier anhören.

    Ziemlich punkig, aber irgendwie fehlt mir immer noch Shinoda auf dem Album
    Zumindest hab ich mich langsam damit abgefunden, dass der alte Sound... also Rap und Chester und Melodien... irgendwie weg ist

  20. #120
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Eine Minute von einem weiteren Song namens "Given Up" kann man sich nun hier anhören.
    Öhh bin ich zu dumm, oder wie kann ich mir das Lied jetzt anhören? ;_;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •