Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Linkin Park - Neues Album?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: würdest du nicht die Hand aufhalten, wenn man dir für 20 Minuten deiner Zeit einen Haufen Geld in den Rachen schmeißt? Ich sehe jedenfalls nichts Verwerfliches daran oder ist das bei Linkin Park jetzt "untrue", weil sie "früher mal Rocker" waren? Gott, wie kindisch engstirnig...
    moment.

darf man das so verstehen, dass du dir nicht den geilen scheiß eines auf scheiße spuckaus verdammten künstlers reinziehst, sondern dein geld, deine zeit, deinen geschmack und deine seele dafür hingibst irgendwelchen x-beliebigen typen, die so handeln wie es jeder andere auch tun würde, bei der arbeit zuguckst bzw. zuhörst? (selbe frage an viddy, der ähnlichen mist schreibt wie trigaras)

das ist ja so großartig.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    moment.

darf man das so verstehen, dass du dir nicht den geilen scheiß eines auf scheiße spuckaus verdammten künstlers reinziehst, sondern dein geld, deine zeit, deinen geschmack und deine seele dafür hingibst irgendwelchen x-beliebigen typen, die so handeln wie es jeder andere auch tun würde, bei der arbeit zuguckst bzw. zuhörst? (selbe frage an viddy, der ähnlichen mist schreibt wie trigaras)

das ist ja so großartig.
    Ob ich jetzt nun auf deine Frage antworte oder ich China rauscht die Linde, das Ergebnis ist das Selbe, nämlich gar keins, da du ja gleich mit deinem Pseudo-Besserwissertum angerannt kommst wie ein liebestolles Nashorn und jegliche Antwort, die nicht deinem Grundtenor entspricht, niederstampfst.
    Kurz: Deine Diskussionsunfähigkeit unterstütze ich nicht.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ob ich jetzt nun auf deine Frage antworte oder ich China rauscht die Linde, das Ergebnis ist das Selbe, nämlich gar keins, da du ja gleich mit deinem Pseudo-Besserwissertum angerannt kommst wie ein liebestolles Nashorn und jegliche Antwort, die nicht deinem Grundtenor entspricht, niederstampfst.
    Kurz: Deine Diskussionsunfähigkeit unterstütze ich nicht.
    doch, tust du.

nänänä-nänänä.

Traurig, wie manche Leute wirklich an einer Diskussion interessiert sind und sich aktiv beteiligen, ihre Meinung sehr ausformulieren und dann ein paar andere Leute kommen, wie bei einer Schlägerei daneben stehen und groß das Maul aufreißen, als hätten sie irgendwas irgendwo beigetragen.

Beim nächsten sinnfreien Posting ist der Thread dicht.

Gut, reicht mir. Herzlichen Dank an es und lonegunman81. Beschwerden können direkt an die Beiden gerichtet werden.