Bin ich ein Elefant, der sich den Inhalt von 230 Posts merkt? Ich glaube doch wohl nicht.
Und hätte ich das Zeug schon länger als 3 Jahre, würde da neben "Limp Bizkit" auch 800 statt 142 stehen. Erkenntnis braucht eben seine Zeit, das neue Rammstein-Album finde ich genau so beschissen wie das neue von LP (sogar aus so ziemlich den gleichen Gründen).Zitat
Siehe ansonsten meine Vorposter.
Mit untrue brauchst du mir gar nicht zu kommen, ich bin schließlich kein dummes Metalkind. Aber nein, mir ist egal, was sie früher gemacht haben, ist ja auch nicht so, dass sie sich von Anfang an nicht verkauft hätten. Aber wenn das sogar schon auf die Qualität und den Stil der Musik übergreift finde ich das sehr wohl verwerflich, ja.Zitat
Zeig mir einen Post, in dem ich deiner Meinung nach meinen Musikgeschmack missioniere bzw. ich den Leuten verbieten will, Kommerzbands zu hören.Zitat
Und Jesus wäre bestimmt auf Colour Haze abgefahren, da bin ich mir sicher.
Wtf. Klare Formulierungen bitte.Zitat
Aber wenn ich das richtig verstanden habe: Ja, ich maße mir sehr wohl an, für mich zu entscheiden, wonach bestimmte Musik klingt und was meiner Meinung nach die Hintergründe dieser sind. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo darin das Problem liegt.