Bin ich ein Elefant, der sich den Inhalt von 230 Posts merkt? Ich glaube doch wohl nicht.

Zitat Zitat
Warum sagt das ausgerechnet einer, der Rammstein über 600 mal gehört hat?
Und hätte ich das Zeug schon länger als 3 Jahre, würde da neben "Limp Bizkit" auch 800 statt 142 stehen. Erkenntnis braucht eben seine Zeit, das neue Rammstein-Album finde ich genau so beschissen wie das neue von LP (sogar aus so ziemlich den gleichen Gründen).
Siehe ansonsten meine Vorposter.

Zitat Zitat
Mal ehrlich: würdest du nicht die Hand aufhalten, wenn man dir für 20 Minuten deiner Zeit einen Haufen Geld in den Rachen schmeißt? Ich sehe jedenfalls nichts Verwerfliches daran oder ist das bei Linkin Park jetzt "untrue", weil sie "früher mal Rocker" waren? Gott, wie kindisch engstirnig...
Mit untrue brauchst du mir gar nicht zu kommen, ich bin schließlich kein dummes Metalkind. Aber nein, mir ist egal, was sie früher gemacht haben, ist ja auch nicht so, dass sie sich von Anfang an nicht verkauft hätten. Aber wenn das sogar schon auf die Qualität und den Stil der Musik übergreift finde ich das sehr wohl verwerflich, ja.

Zitat Zitat
Du darfst das gerne zum Ausdruck bringen, aber diesen Pseudo-Missionarismus darfst du dir dabei aber gerne schenken. Und wenn du dich auf den Kopf stellst und uns Mozart rückwärts vorpfeifst, wirst du die Meinung der Leute nicht ändern können. Himmel, ihr seid nicht Jesus!
Zeig mir einen Post, in dem ich deiner Meinung nach meinen Musikgeschmack missioniere bzw. ich den Leuten verbieten will, Kommerzbands zu hören.
Und Jesus wäre bestimmt auf Colour Haze abgefahren, da bin ich mir sicher.

Zitat Zitat
Du maßt es dir also an, besser beruteilen zu können, ob Musiker für sich ein Album geschaffen haben, auf das sie stolz sein können, weil es ihnen gefällt, nur, weil es dir gefällt? Interessant...
Wtf. Klare Formulierungen bitte.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe: Ja, ich maße mir sehr wohl an, für mich zu entscheiden, wonach bestimmte Musik klingt und was meiner Meinung nach die Hintergründe dieser sind. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo darin das Problem liegt.