Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 237

Thema: Linkin Park - Neues Album?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aber das neue Linkin Park-Album damit auf eine Stufe zu stellen ist doch ein wenig arg überzogen.
    findest du wirklich?

http://youtube.com/watch?v=8sgycukafqQ
    http://youtube.com/watch?v=ou0VpBU3y7k

beides hat diese pseudo politische kriegs treiberei, die ich mit plumbem faschismus auf eine stufe stelle.
    beides hat beschissene matrix kamerafahrten, die mittlerweile jeden anöden.
    beides hat gesichtslose bands, angeführt von nem schmierigen typen mit dämlicher stylo sonnenbrille.

ich frage dich nochmal, findest du wirklich?

(achja, und beides hat scheiß punkrock gitarren, welche ich mitsamt aller die sie hören verachte)

Ich musste schon beim Cover nach einem Sekundenbruchteil an U2 denken (was nicht heisst, dass ich mit dem Album je weiter gekommen bin, als beiläufig das Cover zur Kenntnis genommen zu haben).

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    findest du wirklich?

http://youtube.com/watch?v=8sgycukafqQ
    http://youtube.com/watch?v=ou0VpBU3y7k

beides hat diese pseudo politische kriegs treiberei, die ich mit plumbem faschismus auf eine stufe stelle.
    beides hat beschissene matrix kamerafahrten, die mittlerweile jeden anöden.
    beides hat gesichtslose bands, angeführt von nem schmierigen typen mit dämlicher stylo sonnenbrille.

ich frage dich nochmal, findest du wirklich?

(achja, und beides hat scheiß punkrock gitarren, welche ich mitsamt aller die sie hören verachte)
    Jau, finde ich wirklich; dass die Optik im Video U2-Lastig ist, ist unbestreitbar. Aber irgendwie war ich noch auf der musikalischen Schiene gefahren und da ist "Minutes To Midnight" meiner Meinung nach deutlich weiter vorn, als der letzte U2-Opus.
    Wilkommen in der Welt der verschiedenen Geschmäcker.

Erinnert sich irgendwer an das Musikvideo von "Pushed Again"? Stellen wir Linkin Park, U2 und die Toten Hosen jetzt auch auf eine Stufe, weil sich das Video ähnelt?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Erinnert sich irgendwer an das Musikvideo von "Pushed Again"?
    natürlich nicht. warum auch?

edit:
    ah, das. naja. ich find schon das sich lp und dth ähneln. beide doof :P das reicht doch, um sie auf eine stufe zu stellen. zumindest in meiner welt des persönlichen geschmacks.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    edit:
    ah, das. naja. ich find schon das sich lp und dth ähneln. beide doof :P das reicht doch, um sie auf eine stufe zu stellen. zumindest in meiner welt des persönlichen geschmacks.
    Ja, gut. Aber das ist auch vollkommen legitim, wenn dir die Musik einfach nicht zu sagt, eben der Musik wegen.

Erinnert sich irgendwer an das Musikvideo von "Pushed Again"? Stellen wir Linkin Park, U2 und die Toten Hosen jetzt auch auf eine Stufe, weil sich das Video ähnelt?
    nicht nur weil sich das video ähnelt, sondern auch die arschlöcher, die die band ausmachen, das anti kriegs gehetze, die selben idioten, die sich diese scheibe kaufen, die selben produzenten, die selben plätze in den charts (was uns ja neben titten hiphop als alternative real rockn roll scheiße verkauft wird), die selben verkackten sounds in der musik, die überhaupt nichts hergeben, die selben messer in den selben rücken derselben leute.

das schlimme ist ja nicht dass alle diese bands genau gleich militant auftreten, sondern vor allem dass es alles genau gleich klingt und genau das gleiche hirnlose geficke aussagt.

es ist alles genau ein und die selbe scheiße. und wenn du das abstreitest, dann hast du entweder keine ahnung und bist zu blind um diese riesen verarsche zu sehen oder du bist ein verdammter lügner.

es ist alles genau ein und die selbe scheiße. und wenn du das abstreitest, dann hast du entweder keine ahnung und bist zu blind um diese riesen verarsche zu sehen oder du bist ein verdammter lügner.
    Oder ich sehe einfach nicht deine tiefgehenden Argumente, verstehe deine Gedankengänge nicht, habe nicht den selben Geschmack wie du oder vertrete einfach nicht deine Meinung. Kurzum, in meinen Augen könntest auch einfach du Mist labern. Wer weiß, wer weiß...

Oder ich sehe einfach nicht deine tiefgehenden Argumente, verstehe deine Gedankengänge nicht, habe nicht den selben Geschmack wie du oder vertrete einfach nicht deine Meinung. Kurzum, in meinen Augen könntest auch einfach du Mist labern. Wer weiß, wer weiß...
    von mir aus spiel weiterhin die marionette für jene, die du über dich stellst. sei weiterhin die ratte in einem endlosen laufrad der bodenlosen manipulation. lass dich eben weiterhin verarschen.

aber man muss echt einen schuss im knie haben und verblutend am boden liegen um die parallelen nicht zu sehen. oder man ist zu beschäftigt damit, die eigene kotze aufzuwischen während man an längst überholten idealen festhält, die keine wirklichen ideale sind, sondern einem nur von den medien auferlegtes märtyrium für eine sache, die sich noch nie gelohnt hat, bis auf für die taschen eben jener medien, die man mit purem gold füllt. oder man ist sich vielleicht längst bewusst, dass man selber nicht weiter aufsteigen kann in seinem musikalischem horizont und blögt und heult und resigniert letzten endes, auf dass man nur noch tagein tagaus die selbe scheiße hören will, weil die idioten es tun und die idioten den markt machen und die gesellschaft bilden, und man nicht auf die gesellschaft - wie auch immer sie für den einzelnen ausfallen mag - verzichten kann.
    ich meine bitte, dir scheint es echt scheißegal zu sein, wie du und tausend andere jugendliche ignoranten, die zu ignoranz erzogen worden sind und zu schwach scheinen hinauszubrechen und nur noch vergessen, tagtäglich über den tisch gezogen werdet, und zu dem system werden, wie ihr euch anpasst und damit zu feinden werdet.

aber okay, ich halte viel von selbstbestimmtem leben. also kannst du auch machen was du willst (okay, das stand auch nie ausser frage) - das problem bei dieser art ist nur, dass sie hineingeschlagen wurde von verkrusteten naziwunden und du nur dem folgst, was andere labern. das ist nicht selbstbestimmt. dennoch ist es dein ding, wenn du auf diese selbstbestimmung verzichtest, denn auch das gehört zur selbstbestimmung. das ding daran ist dann lediglich nur, dass du nicht erwarten kannst, dass alle auf diese selbstbestimmung verzichten. von daher verbiete ich es einem laien wie dir meine argumente zu ignorieren und zu behaupten es gäbe sie nicht. du als verzichter auf selbstbestimmung hast ganz offensichtlich auch auf die fähigkeit, objektiv etwas zu betrachten, verzichtet.
    also hör auf, scheiße zu labern. es ist unerträglich.

die punkte sind vorhanden, auf jeden fall. und natürlich labere ich in deinen augen mist, weil ich das kritisiere, was du für dein lebensweg gewählt hast. das bedeutet aber noch lange nicht, dass du recht hast, denn du bist nur ein gefolgsmann und natürlich hast du nicht recht.

und ich für meinen teil tappe nicht in diese blutverschmierte grizzlybärenfalle, auf der zu viele schon ejakulierten.

Alter Schwede. So viele unnütze Metaphern für nichts... für nichts und wieder nichts.

Ich habe keine Ahnung, welches System du meinst permanent kritisieren zu wollen. Aber irgendwann in den letzten 3 Jahren musst du dir irgendwas weggeballert haben und scheinst dafür einen Schuldigen zu suchen.
    Hat dich irgendein CD-Versand über das Ohr gehauen, dass du so einen Hass auf Kommerzlümmel schiebst? Niemand zwingt dich dazu, Musik zu kaufen, geschweige denn dir Kommerzmusik anzuhören. Und da es mir gelinde gesagt, ziemlich egal ist, was du alles metaphorisch mit Bärenkotze und Schmeißfliegen anprangerst, halte ich mich doch an dem Fakt fest, dass du haltlos zwei Bands miteinander verglichen hast, von denen ich dir unterstelle, dass du aufgrund Desinteresse überhaupt keine Ahnung von ihnen hast, dennoch aber gerne den Moralapostel spielst, um irgendeine kranke Art von Aufmerksamkeit zu bekommen.

Fakt ist, dass es vielleicht in ein oder zwei Lieder von U2 und Linkin Park Ähnlichkeiten gibt. Was aber auch nicht so schwer ist, beide machen Rockmusik und Rockmusik ist bekannt dafür, jedes Thema irgendwann einmal zum vierten Mal durchgekaut zu haben. Dennoch könnten die Song, die Texte und auch die Videos von U2 und Linkin Park nicht unterschiedlicher sein, als sie es nun einmal sind.

Vergleiche "Beautiful Day" mit "Breaking The Habit". Vergleiche "Sunday Bloody Sunday" mit "In The End". Vergleiche "Hold Me Thrill Me Kiss Me Kill Me" mit irgendetwas von Linkin Park oder suche Äquivalente für "Session" bei U2. Wenn du dies wirklich tun würdest, was ich dir nicht einmal zutraue, würdest du als einzige Gemeinsamkeiten vielleicht Tonlagen oder übereinander legbare Schemen von Strophen und Refrains finden. Inhaltlicher vom Text, von der Musik und von der Atmosphäre könnten die Songs allerdings nicht sein - dabei sind diese Songs mit die Paradebeispiele der genannten Bands.

Natürlich haben die Bands auch Gemeinsamkeiten. Sie haben Sänger und sie haben Leute, die Instrumente spielen. Wie bestimmt eine Million andere Bands auch, die ein Major Label, ein Indie Label oder einen Tintenstrahldrucker hinter sich haben.

Es ist echt traurig anzusehen, wie du dich in einem Sturm aus Nebensätzen, Halbweisheiten und belanglosen Füllerwörtern verlierst, ohne eine wirkliche Aussage zu haben. Vor allem: Yay - Mach mir Vorwürfe, ohne mich zu kennen. Heule, wenn man dir sagt, dass man unrecht hat. Sei Teil eines Systems, welches du verachtest und mit deiner Anti-Haltung zu durchbrechen versuchst, selbst aber nur einen weiteren Aspekt dieses System auslebst und absolut gar nichts erreichst.

Zuguterletzt ermahne ich dich hiermit, mit deiner Wortwahl aufzupassen. Du kannst über das System meckern. Du kannst über Musiker meckern, die du gar nicht kennst und einfach als Arschlöcher titulierst, ohne sie überhaupt zu kennen und selbst das ist schon an der Grenze des Erträglichen, aber du kannst weder mir noch einem anderen User besonders mit Kraftausdrücken das Wort verbieten, weil sonst für dich nur ein Wort als Erinnerung an alle deine inhaltslosen Postings übrig bleibt: Untragbar.

oh ja, na sicher. wenigstens mache ich keine argumentation auf dem standpunkt fest, dass mein gegenüber aus nullgründen und bescheuerten hypothesen keine ahnung zu haben scheint, ohne wirklich darüber nachzudenken. sicher stelle ich eine ganze menge zeugs auf und behaupte auch eine ganze menge dinge, doch du kannst sie mir nicht kaputtmachen, du kannst keinen gegenbeweis liefern. den beweis dafür allerdings kann ich liefern und tue es auch, was auch nicht besonders schwer ist, einfach deine posts lesen.

aber deine methode, haltlose behauptungen aufzustellen, grenzt wirklich an der spitze der dreistigkeit, womit du dir eigentlich alles verbaust. das nennst du eine argumentation? oh ja, ich bin ein armes kleines wesen, dass sonst nirgendwo aufmerksamkeit bekommt und sich nur über egal was auskotzen möchte und sich nichtmal genaustens darüber informatiert? bitte, von mir aus sieh das so, aber woran machst du das fest? ich mach mein zeug wenigstens an deinen posts bezüglich jeder art von musik fest und an dem was du über bands sagst und was du über dich sagst.
    du allerdings erfindest dir irgendetwas erbärmliches, nur um selber besser dazustehen und das ist wirklich zum kotzen, und schon bestätigt sich das, was ich gesagt habe. du verteidigst sinnloser weise und vollkommen ohne munition ein fort, errichtet von idioten, die keine echte wand hochziehen konnten.

und was die informationen bezüglich jetzt dieser zwei bands (als obs die einzigen wären...) angeht: was genau muss ich wissen? ich seh mir die musikvideos an, höre die per-knopf-druck musik, die mir vorgedudelt wird, höre die texte, die sich gleichen (ob nun spanisch, puritanisch oder katatonisch, jeweils ein haufen unsinn in anderem geschenkpapier. im ernst, bist du nicht fähig hinter einen text zu sehen? nichtmal hinter einen solch einfachen? es bedeutet alles das gleiche, es bedeutet alles nichts und schwimmt nur tot auf dem meeresspiegel, [i]aber ich bitte dich, erkläre mir doch den sinn und die aussage, die diese beiden songs (vertigo, what ive done) haben und was die bands dazu bewegte und was die bands sonst so aussagen und wo sie mit ihrer meinung stehen.[i]) und sehe die menschen, die sich in schubladen reinzwängen und eine ganze verdammte armee von klonen.

und ich greife nicht dich direkt an, du kamst halt gerade so vorbei und warst eben der letzte poster. fakt, ich greife wirklich jeden an, der die gesamte welt dadurch beeinflusst und zerstört. also keine sorge, du bist nicht allein.

Zitat Zitat
    Fakt ist, dass es vielleicht in ein oder zwei Lieder von U2 und Linkin Park Ähnlichkeiten gibt. Was aber auch nicht so schwer ist, beide machen Rockmusik und Rockmusik ist bekannt dafür, jedes Thema irgendwann einmal zum vierten Mal durchgekaut zu haben. Dennoch könnten die Song, die Texte und auch die Videos von U2 und Linkin Park nicht unterschiedlicher sein, als sie es nun einmal sind.
    das ist ein gottverdammter witz, oder?
    du kannst doch nicht auf zwei weiße wände starren und sagen eine davon wäre schwaz. das ist jetzt ganz offensichtlich eine lüge und du zerstörst damit auch jede weitere möglichkeit, etwas glaubwürdiges zu schreiben. wobei ich bezweifle, dass jemand wie du dazu überhaupt fähig ist.

Zitat Zitat
    Wenn du dies wirklich tun würdest, was ich dir nicht einmal zutraue, würdest du als einzige Gemeinsamkeiten vielleicht Tonlagen oder übereinander legbare Schemen von Strophen und Refrains finden.
    das meine ich unter anderem.
    nur ist es wesentlich wichtiger und existenzieller, als du hier darstellst.

Zitat Zitat
    Inhaltlicher vom Text, von der Musik und von der Atmosphäre könnten die Songs allerdings nicht sein - dabei sind diese Songs mit die Paradebeispiele der genannten Bands.
    nicht nur optisch ist die atmosphäre genau die gleiche. beides sind verlogene arschlöcher, die sich dadurch profilieren, augenscheinliche probleme in der welt anzusprechen (ob jetzt politisch, oder emotional, das machen beide zur genüge) und nebenher zuviel einzusacken und nicht genug zu kriegen, diese fettsäcke werden auch nicht platzen, da sie genug freiraum in deinem kopf haben um sich auszubreiten.

die musik ist auch genau die gleiche. aber das wirst du wahrscheinlich erst erkennen, wenn der neue sexy linkin park track feat. bono feat. timbaland rauskommt. dem countdown geb ich kein halbes jahr.

Zitat Zitat
    Natürlich haben die Bands auch Gemeinsamkeiten. Sie haben Sänger und sie haben Leute, die Instrumente spielen. Wie bestimmt eine Million andere Bands auch, die ein Major Label, ein Indie Label oder einen Tintenstrahldrucker hinter sich haben.
    verharmlose nicht das, was ich bereits gesagt habe. es ist wesentlich schlimmer und penetranter, als du hier darzustellen versuchst.
    die haben dieselben leute in der band und zwar haargenau, in interviews labern sie genau die selbe scheiße und sie spielen genauso lustlos auf ewig hineingebrannte sachen vor sich hin und machen die big career mit quasi nichtstun.
    ansonsten will ich mich nicht weiter wiederholen, das überlass ich dir.

Zitat Zitat
    selbst aber nur einen weiteren Aspekt dieses System auslebst
    ahhhja. und wo genau zeigt sich das?

hör auf willkürliche behauptungen auszuschreiben, wenn du mir eben genau das auch noch vorwirfst.

und es bringt rein gar nichts über die wortwahl einer diskussion herumzujammern. wenn jemand scheiße redet, will ich ihm das auch genau so sagen wollen, andernfalls hat eine diskussion keinen sinn. ebenfalls geht der sinn flöten, wenn jemand nicht offen genug für jedes verdammte wort ist und darauf seine argumentation festmacht. zumal das ja nichtmal eine argumentation ist. es geht nicht darum, wie ich mich ausdrücke oder wie du dich ausdrückst, sondern warum wir uns so ausdrücken und was wir eigentlich sagen.

und jetzt bitte ich dich, fang an auf meine argumente und offensichtlichen wahrheiten einzugehen.

Zitat Zitat von M-P
    und ich greife nicht dich direkt an, du kamst halt gerade so vorbei und warst eben der letzte poster. fakt, ich greife wirklich jeden an, der die gesamte welt dadurch beeinflusst und zerstört. also keine sorge, du bist nicht allein.
    Sehr gut dann steht dir der Verwarnung nichts weiter im Wege.
    Ich verwarne dich hiermit wegen deiner Tonweise und der öffentlichen Bestätigung (die du damit gegeben hast) das du wirklich jeden User anmachst, sowohl aggressiv als auch ohne Sinn zum Thema/Thread, mit Bezug zu unserem §4.

Guten Tag.

Ich dachte immer die Killerspiele seien schuld daran das die Welt so scheiße ist wie sie ist, aber dank dir M-P weiß ich endlich das die Fans von Bands wie Linkin Park (und damit auch ich) der wahre Grund sind.
    Ich werde selbstverständlich so schnell wie nur möglich zur Polizei gehen und mich wegen verstoße gegen sämtliche Menschenrechte selber anzeigen.
    Ich bereue zutiefst dass ich durch meine Taten den Terrorismus, den Menschenhandel, die Maffia und viele weitere schlimme Dinge unterstützt habe.
    Ich kann auch nicht verstehen wieso die Behörden dieses Forums die sich wohl Moderatoren schimpfen einen Helden wie dir eine Verwarnung geben und hoffen nun das ich nicht selber eine bekomme, obwohl ich werde aufgrund der Musik die ich gerne höre sowieso zum Tode verurteilt werde, was in Hessen durchaus möglich wäre wenn sie das Grundgesetzt von Deutschland ignorieren würden.
    Dies werden vermutlich die letzten Worte sein die ich an dich richte mein Freund M-P, ich hoffe du verzeihst mir für meine Taten und wirst auch den Rest meiner ehemaligen verbündeten davon überzeugen das es absolut falsch ist was sie tun und tun werden.
    In diesem Sinne alles Gute.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer die Killerspiele seien schuld daran das die Welt so scheiße ist wie sie ist, aber dank dir M-P weiß ich endlich das die Fans von Bands wie Linkin Park (und damit auch ich) der wahre Grund sind.
    Ich werde selbstverständlich so schnell wie nur möglich zur Polizei gehen und mich wegen verstoße gegen sämtliche Menschenrechte selber anzeigen.
    Ich bereue zutiefst dass ich durch meine Taten den Terrorismus, den Menschenhandel, die Maffia und viele weitere schlimme Dinge unterstützt habe.
    Ich kann auch nicht verstehen wieso die Behörden dieses Forums die sich wohl Moderatoren schimpfen einen Helden wie dir eine Verwarnung geben und hoffen nun das ich nicht selber eine bekomme, obwohl ich werde aufgrund der Musik die ich gerne höre sowieso zum Tode verurteilt werde, was in Hessen durchaus möglich wäre wenn sie das Grundgesetzt von Deutschland ignorieren würden.
    Dies werden vermutlich die letzten Worte sein die ich an dich richte mein Freund M-P, ich hoffe du verzeihst mir für meine Taten und wirst auch den Rest meiner ehemaligen verbündeten davon überzeugen das es absolut falsch ist was sie tun und tun werden.
    In diesem Sinne alles Gute.
    Wenn ich etwas neben sinnlosen Metaphern nicht brauche, dann ist es sinnloses Nachtreten.

Also ich hör einfach jeden Scheiss. Egal ob weltbekannt, ob Transen in der Band spielen, ob Andere diese Musik als ••••••••••musik abtun oder ob die Bandmitglieder Scheisse in Interviews labern. Wenn's mir gefällt, hör ich's.

Aber Linkin Park ...

Wenn ich etwas neben sinnlosen Metaphern nicht brauche, dann ist es sinnloses Nachtreten.
    Entschuldige bitte, aber das musste ich einfach mal tun.

Um mal von den sinnlosen Metaphern und dem sinnlosen Nachtreten und was sonst noch so alles sinnlos war wegzukommen, hier mal eine kleine CD-Kritik, die ich im Stern gelesen habe:

Also, wenn Linkin Park keine amerikanische Rockband, sondern ein leibhaftiger Mensch wäre, sagen wir, Herr Linkin Park aus Hildesheim oder Eckernförde, dann müsste der Mann ganz dringend zum Arzt. Dem würde er seine Leidensgeschichte "Minutes to Midnight" schildern, und der Arzt würde sich sehr wundern. Denn mit Herrn Park ist es so: Mal wirkt der Mann vollkommen abwesend. Dann klagt er. Dann haut er seinen Mitmenschen voll in die Fresse, brüllt rum, wütet wie ein Berserker. Huch, denken die Leute, der Kerl ist ja brandgefährlich. Abstand wahren! Im nächsten Augenblick ist Herr Park aber so lieb und harmonisch gestimmt, dass man ihn gern zum Nachbarn hätte. Lieb? Das macht Herrn Park sofort wieder wütend. Bald kreischt er, bald spricht er schnell, hart und gehetzt wie ein Rapper, bald ist er schon wieder so furchtbar nett, dass er jederzeit im Privatradio auftreten dürfte. "Herr Park, Herr Park", murmelt der Arzt, was ist bloß mit ihnen?"-"Ich bin halt total vielseitig",sagt Herr Park. "Hoffen wir das", antwortet der Arzt,"ich überweise Sie zur Sicherheit mal zum Psychiater. Ich denke eher an Schizophrenie."

Ich habe es mir gekauft und ich find es toll.
    Viele gute Stücke,gesamt gefällt mir die CD wirklich sehr gut,vielleicht nicht die beste von LP,aber eine der besten.
    Prädikat: Empfehlenswert.
    Lieblingstücke lasse ich mal außen vor,da ich mich meist nicht auf sowas beschränke,ergo gefallen mir alle Tracks auf der CD,manche mehr,manche weniger,aber das läuft dann am Ende wieder auf den Anfangspunkt hinaus.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    vielleicht nicht die beste von LP,aber eine der besten.
    Mich interessiert deine Rangfolge der drei Studioalben.

von mir aus spiel weiterhin die marionette für jene, die du über dich stellst. sei weiterhin die ratte in einem endlosen laufrad der bodenlosen manipulation. lass dich eben weiterhin verarschen.

aber man muss echt einen schuss im knie haben und verblutend am boden liegen um die parallelen nicht zu sehen. oder man ist zu beschäftigt damit, die eigene kotze aufzuwischen während man an längst überholten idealen festhält, die keine wirklichen ideale sind, sondern einem nur von den medien auferlegtes märtyrium für eine sache, die sich noch nie gelohnt hat, bis auf für die taschen eben jener medien, die man mit purem gold füllt. oder man ist sich vielleicht längst bewusst, dass man selber nicht weiter aufsteigen kann in seinem musikalischem horizont und blögt und heult und resigniert letzten endes, auf dass man nur noch tagein tagaus die selbe scheiße hören will, weil die idioten es tun und die idioten den markt machen und die gesellschaft bilden, und man nicht auf die gesellschaft - wie auch immer sie für den einzelnen ausfallen mag - verzichten kann.
    ich meine bitte, dir scheint es echt scheißegal zu sein, wie du und tausend andere jugendliche ignoranten, die zu ignoranz erzogen worden sind und zu schwach scheinen hinauszubrechen und nur noch vergessen, tagtäglich über den tisch gezogen werdet, und zu dem system werden, wie ihr euch anpasst und damit zu feinden werdet.

aber okay, ich halte viel von selbstbestimmtem leben. also kannst du auch ...
    Braaablaabalaaaalalaaa Blubber blubb Musik Tod Verderben Jack Bauer auf meinem Klo!

Ist doch nur Musik! Und die Toten Hosen hatten bestimmt gar keine bösen Absichten, die Armen!

Was Linking Park angeht, so fand ich das erste Album wegen der (zu) eingängigen Melodien schnell langweilig, einfach ausgelutscht!
    Das zweite Album kam mit mit stärkeren Songs daher, die jedoch auch nur für den Moment begeistern konnten, auf Dauer der gleiche Effekt wie beim ersten Album, vor allem wo beide Platten fast identisch aufgebaut waren!
    Beim neusten Ableger find ich alles zu ruhig und sanft irgendwie, es kracht für meinen Geschmack zu wenig, ob es sich auch genau so schnell abnutzt wie die Vorgänger kann ich noch nicht so wirklich sagen!

Und Vorsicht, das System ist irgendwo da draußen! In einer vollgewichsten Bärenfalle!