Ich dachte immer die Killerspiele seien schuld daran das die Welt so scheiße ist wie sie ist, aber dank dir M-P weiß ich endlich das die Fans von Bands wie Linkin Park (und damit auch ich) der wahre Grund sind.
Ich werde selbstverständlich so schnell wie nur möglich zur Polizei gehen und mich wegen verstoße gegen sämtliche Menschenrechte selber anzeigen.
Ich bereue zutiefst dass ich durch meine Taten den Terrorismus, den Menschenhandel, die Maffia und viele weitere schlimme Dinge unterstützt habe.
Ich kann auch nicht verstehen wieso die Behörden dieses Forums die sich wohl Moderatoren schimpfen einen Helden wie dir eine Verwarnung geben und hoffen nun das ich nicht selber eine bekomme, obwohl ich werde aufgrund der Musik die ich gerne höre sowieso zum Tode verurteilt werde, was in Hessen durchaus möglich wäre wenn sie das Grundgesetzt von Deutschland ignorieren würden.
Dies werden vermutlich die letzten Worte sein die ich an dich richte mein Freund M-P, ich hoffe du verzeihst mir für meine Taten und wirst auch den Rest meiner ehemaligen verbündeten davon überzeugen das es absolut falsch ist was sie tun und tun werden.
In diesem Sinne alles Gute.

...