oh ja, na sicher. wenigstens mache ich keine argumentation auf dem standpunkt fest, dass mein gegenüber aus nullgründen und bescheuerten hypothesen keine ahnung zu haben scheint, ohne wirklich darüber nachzudenken. sicher stelle ich eine ganze menge zeugs auf und behaupte auch eine ganze menge dinge, doch du kannst sie mir nicht kaputtmachen, du kannst keinen gegenbeweis liefern. den beweis dafür allerdings kann ich liefern und tue es auch, was auch nicht besonders schwer ist, einfach deine posts lesen.
aber deine methode, haltlose behauptungen aufzustellen, grenzt wirklich an der spitze der dreistigkeit, womit du dir eigentlich alles verbaust. das nennst du eine argumentation? oh ja, ich bin ein armes kleines wesen, dass sonst nirgendwo aufmerksamkeit bekommt und sich nur über egal was auskotzen möchte und sich nichtmal genaustens darüber informatiert? bitte, von mir aus sieh das so, aber woran machst du das fest? ich mach mein zeug wenigstens an deinen posts bezüglich jeder art von musik fest und an dem was du über bands sagst und was du über dich sagst.
du allerdings erfindest dir irgendetwas erbärmliches, nur um selber besser dazustehen und das ist wirklich zum kotzen, und schon bestätigt sich das, was ich gesagt habe. du verteidigst sinnloser weise und vollkommen ohne munition ein fort, errichtet von idioten, die keine echte wand hochziehen konnten.
und was die informationen bezüglich jetzt dieser zwei bands (als obs die einzigen wären...) angeht: was genau muss ich wissen? ich seh mir die musikvideos an, höre die per-knopf-druck musik, die mir vorgedudelt wird, höre die texte, die sich gleichen (ob nun spanisch, puritanisch oder katatonisch, jeweils ein haufen unsinn in anderem geschenkpapier. im ernst, bist du nicht fähig hinter einen text zu sehen? nichtmal hinter einen solch einfachen? es bedeutet alles das gleiche, es bedeutet alles nichts und schwimmt nur tot auf dem meeresspiegel, [i]aber ich bitte dich, erkläre mir doch den sinn und die aussage, die diese beiden songs (vertigo, what ive done) haben und was die bands dazu bewegte und was die bands sonst so aussagen und wo sie mit ihrer meinung stehen.[i]) und sehe die menschen, die sich in schubladen reinzwängen und eine ganze verdammte armee von klonen.
und ich greife nicht dich direkt an, du kamst halt gerade so vorbei und warst eben der letzte poster. fakt, ich greife wirklich jeden an, der die gesamte welt dadurch beeinflusst und zerstört. also keine sorge, du bist nicht allein.
das ist ein gottverdammter witz, oder?Zitat
du kannst doch nicht auf zwei weiße wände starren und sagen eine davon wäre schwaz. das ist jetzt ganz offensichtlich eine lüge und du zerstörst damit auch jede weitere möglichkeit, etwas glaubwürdiges zu schreiben. wobei ich bezweifle, dass jemand wie du dazu überhaupt fähig ist.
das meine ich unter anderem.Zitat
nur ist es wesentlich wichtiger und existenzieller, als du hier darstellst.
nicht nur optisch ist die atmosphäre genau die gleiche. beides sind verlogene arschlöcher, die sich dadurch profilieren, augenscheinliche probleme in der welt anzusprechen (ob jetzt politisch, oder emotional, das machen beide zur genüge) und nebenher zuviel einzusacken und nicht genug zu kriegen, diese fettsäcke werden auch nicht platzen, da sie genug freiraum in deinem kopf haben um sich auszubreiten.Zitat
die musik ist auch genau die gleiche. aber das wirst du wahrscheinlich erst erkennen, wenn der neue sexy linkin park track feat. bono feat. timbaland rauskommt. dem countdown geb ich kein halbes jahr.
verharmlose nicht das, was ich bereits gesagt habe. es ist wesentlich schlimmer und penetranter, als du hier darzustellen versuchst.Zitat
die haben dieselben leute in der band und zwar haargenau, in interviews labern sie genau die selbe scheiße und sie spielen genauso lustlos auf ewig hineingebrannte sachen vor sich hin und machen die big career mit quasi nichtstun.
ansonsten will ich mich nicht weiter wiederholen, das überlass ich dir.
ahhhja. und wo genau zeigt sich das?Zitat
hör auf willkürliche behauptungen auszuschreiben, wenn du mir eben genau das auch noch vorwirfst.
und es bringt rein gar nichts über die wortwahl einer diskussion herumzujammern. wenn jemand scheiße redet, will ich ihm das auch genau so sagen wollen, andernfalls hat eine diskussion keinen sinn. ebenfalls geht der sinn flöten, wenn jemand nicht offen genug für jedes verdammte wort ist und darauf seine argumentation festmacht. zumal das ja nichtmal eine argumentation ist. es geht nicht darum, wie ich mich ausdrücke oder wie du dich ausdrückst, sondern warum wir uns so ausdrücken und was wir eigentlich sagen.
und jetzt bitte ich dich, fang an auf meine argumente und offensichtlichen wahrheiten einzugehen.