Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 237

Thema: Linkin Park - Neues Album?

Zitat Zitat
    Dafür bringen Drowning Pool bald ein neues raus, falls du die kennst
    DP brachten es nicht mehr, nach dem ihr Frontman gestorben ist. =/
    Echte Kracher wie "Bodies" kann man nie wieder von ihnen erwarten.

Das Album von LP hab ich mir besorgt und einmal die ersten 4 Lieder durchgehört. Es ist "ok". Nicht der Überhit. Schade finde ich es, dass das instrumental Lied am Anfang nicht länger ausgefallen ist. .-.

Man hofft, dass Herr Manson seinen Fan nicht enttäuscht...

Geändert von Bauzi (17.05.2007 um 21:46 Uhr)

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    DP brachten es nicht mehr, nach dem ihr Frontman gestorben ist. =/
    Echte Kracher wie "Bodies" kann man nie wieder von ihnen erwarten.
    Abgesehen davon, dass "Step Up" ziemlich geil abgegangen ist, ist Jason "Gong" James ja auch schon wieder ausgestiegen
    Ryan McCombs von SOiL macht seine Sache aber auch sehr gut. Alle nicht wirklich schlechter als Dave Williams.

auch wenn ich jetzt geflamed werde, ich liebe das neue Album

Bleed It Out ist einfach das geiiiiiiiiiiiiiiiiiiilste :>
    lalala

Zitat Zitat
    Ryan McCombs von SOiL macht seine Sache aber auch sehr gut. Alle nicht wirklich schlechter als Dave Williams.
    Ok. Mit dem Soil-Sänger kann ich mir wieder einen einen Hit vorstellen. Wird interessant...

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Also der Sänger von SOil ist wirklich gut; live absolute Granate gewesen
    Und was das Manson-Album betrifft: wenn alle Lieder so wie "Heart Shaped Glasses" wird dann bin ich zumindest da seeeehr skeptisch, denn meiner Meinung nach hat er schon mal bessere Lieder gemacht.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also der Sänger von SOil ist wirklich gut; live absolute Granate gewesen
    Und was das Manson-Album betrifft: wenn alle Lieder so wie "Heart Shaped Glasses" wird dann bin ich zumindest da seeeehr skeptisch, denn meiner Meinung nach hat er schon mal bessere Lieder gemacht.
    ja, und das vor gut 13 jahren. da hat er sich wenigstens noch selbst verarscht (was ist aus dem dope hat geworden?) heute ist das alles scheiße, die arschlöcher hinschmieren, weil ihnen das koks ausgeht.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    ja, und das vor gut 13 jahren. da hat er sich wenigstens noch selbst verarscht (was ist aus dem dope hat geworden?) heute ist das alles scheiße, die arschlöcher hinschmieren, weil ihnen das koks ausgeht.
    Was auch daran liegen mag, dass sie einen neuen Sänger haben, von dem ich nun eigentlich gesprochen habe

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Was auch daran liegen mag, dass sie einen neuen Sänger haben, von dem ich nun eigentlich gesprochen habe
    vielleicht bin ich jetzt total verpeilt und raff überhaupt nicht, wovon du sprichst, aber manson hat nen neuen sänger?

da will man sich nur mal ein wenig über manson auskotzen und schon tun sich neue abgründe auf!

vielleicht bin ich jetzt total verpeilt und raff überhaupt nicht, wovon du sprichst, aber manson hat nen neuen sänger?

da will man sich nur mal ein wenig über manson auskotzen und schon tun sich neue abgründe auf!
    Hä? Manson? Irgendwie waren wir grade noch bei SOil oder ging da grade was an mir vorbei? oô
    Kann ich ja nicht riechen, dass du dich auf den Manson-Part meines Posts bezogen hast... sorry ^^'

Ich hab mir das Album gekauft, gehört und ich finde es gut.
    Es ist zwar nich das übliche LP, aber jeder will mal was neues probieren. Und es ihnen imo auch gelungen.

Hab mir mal das neue LP-Album gegönnt, da sie mich ursprünglich erst zum Rock gebracht haben.
    Treuebonus sozusagen.
    Beim ersten Reinhören alles sehr ruhig und nichtssagend. Given-Up fand ich aber ganz nett.

Was Manson angeht:
    Ich bin auch sehr gespannt, was das neue Album angeht. Seit Jeordie White alias Twiggy die Band verlassen hat, gabs allerdings nichts wirklich Berauschendes mehr. Der Tiefpunkt war dann imo mit Personal-Jesus erreicht.
    Kann also eigentlich nur besser werden.
    Leider werden sie wohl nie wieder an Meilensteine wie Antichrist-Superstar heranreichen können.

Neues Manson soll ähnlich fad wie LP sein. Hab's noch nicht gehört, aber vertrauenswürdige Quellen!

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Neues Manson soll ähnlich fad wie LP sein. Hab's noch nicht gehört, aber vertrauenswürdige Quellen!
    Mein Kumpel, der auch Manson hört, war auch nicht wirklich begeistert vom neuen Material.

also mir gefällt dies LP Album nicht wirklich
    "What I've done" ist okay, aber wird schnell öde (Vid nach wie vor geil), "Valentine's Day" hat ein gutes Ende, Track 7 (weiss net wie der heisst) is sehr Fort Minorig, genau wie Trach 3 oder 4 (eins von beiden, weiss nich), aber dass ist nicht weiter schlimm, nur wird das halt zukünftig sicher öfter so rüberkommen, wenn es Rap-Parts bei denen gibt... find ich übrigens cool, dass Mike auch mal singt, das kann der ja richtig
    soweit erstmal wieder

Also heute beim Herumfahren habe ich es mir komplett angehört...

=/ Da packt mich wirklich nicht viel. Vlt max.5 Lieder und das Instrumentallied vom Anfang ist von der CD auf der Top 2.

Irgendwie passt mir das nicht mehr und irgendwie hat es mich an die Wandlung von Slipknot erinnert. Da gibt es jetzt so ein extrem ruhiges Lied (ich merk mir da ja nichtmal die Tracknr, weil es Vergeudung wäre) wo ganz lieb dahingetrellert wurde, aber so ganz kaufe ich das nicht ab! Slipknot kam auch mit sehr ruhigen Liedern, aber da passte es irgendwie einfach und es war für mich auch glaubhaft oO

Zitat Zitat
    Was Manson angeht:
    Ich bin auch sehr gespannt, was das neue Album angeht. Seit Jeordie White alias Twiggy die Band verlassen hat, gabs allerdings nichts wirklich Berauschendes mehr. Der Tiefpunkt war dann imo mit Personal-Jesus erreicht.
    Kann also eigentlich nur besser werden.
    Leider werden sie wohl nie wieder an Meilensteine wie Antichrist-Superstar heranreichen können.
    Mit Golden Age of Grotesque ging es zum ersten mal nicht mehr darum zu schockieren sondern mehr um den Inhalt und das funktionierte.
    Die Singel "Heart Shaped Glasses" geht mit dem neuen Album wieder in eine neue Richtung. Der Sound ist das erste mal ungewohnt, aber geht genau so wieder ins Blut wie alles andere auch, dass er bisher gemacht hatte.
    Der Farbklang ändert sich auch wieder, wie bei JEDEM Album seit Antichrist Superstar (hab nichts gehört vor "Smells like Children") nur ist er diesmal noch drastischer. Zurücklehnen und wiedermal genießen wird die Devise sein *smile*

@Anitchrist Superstar:
    Man kann das Rad nicht zweimal erfinden und sagen, dass das neue Rad eine Inovation ist. Wer den Unterschied zwischen AC und Smells like Children kennt, weiß, dass so ein drastischer Sprung einfach nicht mehr möglich wäre (außer mit einem extremen Schritt wie einem Duett mit Britney Spears, oder typische R´n´B und Popklängen). So einen Sprung kann man einfach nicht mehr machen.

Zitat Zitat
    Bauzi
    Mit Golden Age of Grotesque ging es zum ersten mal nicht mehr darum zu schockieren sondern mehr um den Inhalt und das funktionierte.
    Das mag ja stimmen. Textlich gibts an Golden-Age-of-Grotesque ja auch gar nix auszusetzen, ganz im Gegenteil. Dennoch wurde der Sound austauschbarer, die Tracks gleichförmiger und die vielen Spielereien früherer Alben gingen größtenteils verloren. Somit haben sie sich inhaltlich zwar weiterentwickelt, musikalisch stagnieren sie jedoch, wenn auch auf recht hohem Niveau.

Zitat Zitat
    @Anitchrist Superstar:
    Man kann das Rad nicht zweimal erfinden und sagen, dass das neue Rad eine Inovation ist. Wer den Unterschied zwischen AC und Smells like Children kennt, weiß, dass so ein drastischer Sprung einfach nicht mehr möglich wäre (außer mit einem extremen Schritt wie einem Duett mit Britney Spears, oder typische R´n´B und Popklängen). So einen Sprung kann man einfach nicht mehr machen.
    Der Sprung von AC zu SlC war doch gar nicht soo groß. Der zu Mechanical-Animals war im Vergleich dazu doch um Welten drastischer. Ich hoffe ja, dass MM auf dem nächsten Album erheblich progressiver zu Werke gehen. Die gleichförmigen und eingängigen Stücke der letzten Scheibe haben imo einfach keine große Langzeitwirkung.
    Aber das kann ich mir wohl abschminken.

Zitat Zitat von Rockyy Beitrag anzeigen
    auch wenn ich jetzt geflamed werde, ich liebe das neue Album

Bleed It Out ist einfach das geiiiiiiiiiiiiiiiiiiilste :>
    lalala
    dito.
    No more sorrow rockt auch derbe!
    Given up und What i've done sind auch recht geil.
    Aber es ist leider für meinen Geschmack etwas zu ruhig.

Mir gefällt Minutes to midnight auch total, No more sorrow, given up, what I've done, bleed it out und leave out all the rest sind besonders genial.
    Abwechlsung ist ja auch net schlecht.

wenn euch das gefällt, empfehl ich euch das letzte album von u2.

achja, und u2 sind scheiße.

wenn euch das gefällt, empfehl ich euch das letzte album von u2.

achja, und u2 sind scheiße.
    U2 sind nicht grundsätzlich scheiße, aber was "How to Dismantle An Atomic Bomb" angeht, geb' ich dir vollkommen Recht. Das ist wirklich Grütze.

Aber das neue Linkin Park-Album damit auf eine Stufe zu stellen ist doch ein wenig arg überzogen.