Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Linkin Park - Neues Album?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also der Sänger von SOil ist wirklich gut; live absolute Granate gewesen
    Und was das Manson-Album betrifft: wenn alle Lieder so wie "Heart Shaped Glasses" wird dann bin ich zumindest da seeeehr skeptisch, denn meiner Meinung nach hat er schon mal bessere Lieder gemacht.
    ja, und das vor gut 13 jahren. da hat er sich wenigstens noch selbst verarscht (was ist aus dem dope hat geworden?) heute ist das alles scheiße, die arschlöcher hinschmieren, weil ihnen das koks ausgeht.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    ja, und das vor gut 13 jahren. da hat er sich wenigstens noch selbst verarscht (was ist aus dem dope hat geworden?) heute ist das alles scheiße, die arschlöcher hinschmieren, weil ihnen das koks ausgeht.
    Was auch daran liegen mag, dass sie einen neuen Sänger haben, von dem ich nun eigentlich gesprochen habe

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Was auch daran liegen mag, dass sie einen neuen Sänger haben, von dem ich nun eigentlich gesprochen habe
    vielleicht bin ich jetzt total verpeilt und raff überhaupt nicht, wovon du sprichst, aber manson hat nen neuen sänger?

da will man sich nur mal ein wenig über manson auskotzen und schon tun sich neue abgründe auf!

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    vielleicht bin ich jetzt total verpeilt und raff überhaupt nicht, wovon du sprichst, aber manson hat nen neuen sänger?

da will man sich nur mal ein wenig über manson auskotzen und schon tun sich neue abgründe auf!
    Hä? Manson? Irgendwie waren wir grade noch bei SOil oder ging da grade was an mir vorbei? oô
    Kann ich ja nicht riechen, dass du dich auf den Manson-Part meines Posts bezogen hast... sorry ^^'

Ich hab mir das Album gekauft, gehört und ich finde es gut.
    Es ist zwar nich das übliche LP, aber jeder will mal was neues probieren. Und es ihnen imo auch gelungen.

Hab mir mal das neue LP-Album gegönnt, da sie mich ursprünglich erst zum Rock gebracht haben.
    Treuebonus sozusagen.
    Beim ersten Reinhören alles sehr ruhig und nichtssagend. Given-Up fand ich aber ganz nett.

Was Manson angeht:
    Ich bin auch sehr gespannt, was das neue Album angeht. Seit Jeordie White alias Twiggy die Band verlassen hat, gabs allerdings nichts wirklich Berauschendes mehr. Der Tiefpunkt war dann imo mit Personal-Jesus erreicht.
    Kann also eigentlich nur besser werden.
    Leider werden sie wohl nie wieder an Meilensteine wie Antichrist-Superstar heranreichen können.

Neues Manson soll ähnlich fad wie LP sein. Hab's noch nicht gehört, aber vertrauenswürdige Quellen!

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Neues Manson soll ähnlich fad wie LP sein. Hab's noch nicht gehört, aber vertrauenswürdige Quellen!
    Mein Kumpel, der auch Manson hört, war auch nicht wirklich begeistert vom neuen Material.