auch wenn ich jetzt geflamed werde, ich liebe das neue Album![]()
Bleed It Out ist einfach das geiiiiiiiiiiiiiiiiiiilste :>
lalala
Ok. Mit dem Soil-Sänger kann ich mir wieder einen einen Hit vorstellen. Wird interessant...Zitat
Mir gefällt Minutes to midnight auch total, No more sorrow, given up, what I've done, bleed it out und leave out all the rest sind besonders genial.
Abwechlsung ist ja auch net schlecht.
findest du wirklich?
http://youtube.com/watch?v=8sgycukafqQ
http://youtube.com/watch?v=ou0VpBU3y7k
beides hat diese pseudo politische kriegs treiberei, die ich mit plumbem faschismus auf eine stufe stelle.
beides hat beschissene matrix kamerafahrten, die mittlerweile jeden anöden.
beides hat gesichtslose bands, angeführt von nem schmierigen typen mit dämlicher stylo sonnenbrille.
ich frage dich nochmal, findest du wirklich?
(achja, und beides hat scheiß punkrock gitarren, welche ich mitsamt aller die sie hören verachte)
Ich musste schon beim Cover nach einem Sekundenbruchteil an U2 denken (was nicht heisst, dass ich mit dem Album je weiter gekommen bin, als beiläufig das Cover zur Kenntnis genommen zu haben).
Jau, finde ich wirklich; dass die Optik im Video U2-Lastig ist, ist unbestreitbar. Aber irgendwie war ich noch auf der musikalischen Schiene gefahren und da ist "Minutes To Midnight" meiner Meinung nach deutlich weiter vorn, als der letzte U2-Opus.
Wilkommen in der Welt der verschiedenen Geschmäcker.
Erinnert sich irgendwer an das Musikvideo von "Pushed Again"? Stellen wir Linkin Park, U2 und die Toten Hosen jetzt auch auf eine Stufe, weil sich das Video ähnelt?![]()
nicht nur weil sich das video ähnelt, sondern auch die arschlöcher, die die band ausmachen, das anti kriegs gehetze, die selben idioten, die sich diese scheibe kaufen, die selben produzenten, die selben plätze in den charts (was uns ja neben titten hiphop als alternative real rockn roll scheiße verkauft wird), die selben verkackten sounds in der musik, die überhaupt nichts hergeben, die selben messer in den selben rücken derselben leute.
das schlimme ist ja nicht dass alle diese bands genau gleich militant auftreten, sondern vor allem dass es alles genau gleich klingt und genau das gleiche hirnlose geficke aussagt.
es ist alles genau ein und die selbe scheiße. und wenn du das abstreitest, dann hast du entweder keine ahnung und bist zu blind um diese riesen verarsche zu sehen oder du bist ein verdammter lügner.
von mir aus spiel weiterhin die marionette für jene, die du über dich stellst. sei weiterhin die ratte in einem endlosen laufrad der bodenlosen manipulation. lass dich eben weiterhin verarschen.
aber man muss echt einen schuss im knie haben und verblutend am boden liegen um die parallelen nicht zu sehen. oder man ist zu beschäftigt damit, die eigene kotze aufzuwischen während man an längst überholten idealen festhält, die keine wirklichen ideale sind, sondern einem nur von den medien auferlegtes märtyrium für eine sache, die sich noch nie gelohnt hat, bis auf für die taschen eben jener medien, die man mit purem gold füllt. oder man ist sich vielleicht längst bewusst, dass man selber nicht weiter aufsteigen kann in seinem musikalischem horizont und blögt und heult und resigniert letzten endes, auf dass man nur noch tagein tagaus die selbe scheiße hören will, weil die idioten es tun und die idioten den markt machen und die gesellschaft bilden, und man nicht auf die gesellschaft - wie auch immer sie für den einzelnen ausfallen mag - verzichten kann.
ich meine bitte, dir scheint es echt scheißegal zu sein, wie du und tausend andere jugendliche ignoranten, die zu ignoranz erzogen worden sind und zu schwach scheinen hinauszubrechen und nur noch vergessen, tagtäglich über den tisch gezogen werdet, und zu dem system werden, wie ihr euch anpasst und damit zu feinden werdet.
aber okay, ich halte viel von selbstbestimmtem leben. also kannst du auch machen was du willst (okay, das stand auch nie ausser frage) - das problem bei dieser art ist nur, dass sie hineingeschlagen wurde von verkrusteten naziwunden und du nur dem folgst, was andere labern. das ist nicht selbstbestimmt. dennoch ist es dein ding, wenn du auf diese selbstbestimmung verzichtest, denn auch das gehört zur selbstbestimmung. das ding daran ist dann lediglich nur, dass du nicht erwarten kannst, dass alle auf diese selbstbestimmung verzichten. von daher verbiete ich es einem laien wie dir meine argumente zu ignorieren und zu behaupten es gäbe sie nicht. du als verzichter auf selbstbestimmung hast ganz offensichtlich auch auf die fähigkeit, objektiv etwas zu betrachten, verzichtet.
also hör auf, scheiße zu labern. es ist unerträglich.
die punkte sind vorhanden, auf jeden fall. und natürlich labere ich in deinen augen mist, weil ich das kritisiere, was du für dein lebensweg gewählt hast. das bedeutet aber noch lange nicht, dass du recht hast, denn du bist nur ein gefolgsmann und natürlich hast du nicht recht.
und ich für meinen teil tappe nicht in diese blutverschmierte grizzlybärenfalle, auf der zu viele schon ejakulierten.