Zu meinen letzten Post, ja war schwachsinnig aber ich les normalerweise nicht alles, naja hätte ich mal machen sollen.
Ich persönlich kauf ersteinmal jede neue CD einer Band die mich überzeugt hat. Ich muss allerdings auch zugeben nach mehrmaligen hören der CD das ich beim nächsten Release einer LP CD mir diese vorher anhören werde.
Ich persönlich mag lieber die alten CDs einfach weil diese mehr Energie hatten, sie sind musikalisch nicht so "ruhig" und haben viele nette Komponenten die das mehrmalige hören immer wieder zum Spaß haben werden lassen.
Das neue Album ist mir im Durchschnitt zu "langsam" besitzt IMHO kaum interessante Passagen und ob nun Mike was rappt oder nicht spielt eigentlich leider kaum eine Rolle auf dieser CD.
Das Album ist weit davon schlecht zu sein, es entspricht leider nicht meinen Musikgeschmack. Es ist ein Album das ich mit meiner Frau hören kann ohne das Sie verlangt das ich es aus mache. Sprich was für den Hintergrund wenn ich mich mit Gästen unterhalten will, aber nichts womit ich Autofahren oder mich andersweitig beschäftigen werde.
Daher freue ich mich auf die nächste CD von Disturbed (ich hoffe die haben sich auch nicht schon aufgelöst).