Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Linkin Park - Neues Album?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu meinen letzten Post, ja war schwachsinnig aber ich les normalerweise nicht alles, naja hätte ich mal machen sollen .

Ich persönlich kauf ersteinmal jede neue CD einer Band die mich überzeugt hat. Ich muss allerdings auch zugeben nach mehrmaligen hören der CD das ich beim nächsten Release einer LP CD mir diese vorher anhören werde.

Ich persönlich mag lieber die alten CDs einfach weil diese mehr Energie hatten, sie sind musikalisch nicht so "ruhig" und haben viele nette Komponenten die das mehrmalige hören immer wieder zum Spaß haben werden lassen.

Das neue Album ist mir im Durchschnitt zu "langsam" besitzt IMHO kaum interessante Passagen und ob nun Mike was rappt oder nicht spielt eigentlich leider kaum eine Rolle auf dieser CD.

Das Album ist weit davon schlecht zu sein, es entspricht leider nicht meinen Musikgeschmack. Es ist ein Album das ich mit meiner Frau hören kann ohne das Sie verlangt das ich es aus mache. Sprich was für den Hintergrund wenn ich mich mit Gästen unterhalten will, aber nichts womit ich Autofahren oder mich andersweitig beschäftigen werde.

Daher freue ich mich auf die nächste CD von Disturbed (ich hoffe die haben sich auch nicht schon aufgelöst ).

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Daher freue ich mich auf die nächste CD von Disturbed (ich hoffe die haben sich auch nicht schon aufgelöst ).
    Nönö, die arbeiten brav an ihrem neuen ALbum, aber weder Name, noch Releasedatum sind davon bekannt
    Dafür bringen Drowning Pool bald ein neues raus, falls du die kennst

Zitat Zitat
    Dafür bringen Drowning Pool bald ein neues raus, falls du die kennst
    DP brachten es nicht mehr, nach dem ihr Frontman gestorben ist. =/
    Echte Kracher wie "Bodies" kann man nie wieder von ihnen erwarten.

Das Album von LP hab ich mir besorgt und einmal die ersten 4 Lieder durchgehört. Es ist "ok". Nicht der Überhit. Schade finde ich es, dass das instrumental Lied am Anfang nicht länger ausgefallen ist. .-.

Man hofft, dass Herr Manson seinen Fan nicht enttäuscht...

Geändert von Bauzi (17.05.2007 um 21:46 Uhr)

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    DP brachten es nicht mehr, nach dem ihr Frontman gestorben ist. =/
    Echte Kracher wie "Bodies" kann man nie wieder von ihnen erwarten.
    Abgesehen davon, dass "Step Up" ziemlich geil abgegangen ist, ist Jason "Gong" James ja auch schon wieder ausgestiegen
    Ryan McCombs von SOiL macht seine Sache aber auch sehr gut. Alle nicht wirklich schlechter als Dave Williams.

auch wenn ich jetzt geflamed werde, ich liebe das neue Album

Bleed It Out ist einfach das geiiiiiiiiiiiiiiiiiiilste :>
    lalala

Zitat Zitat
    Ryan McCombs von SOiL macht seine Sache aber auch sehr gut. Alle nicht wirklich schlechter als Dave Williams.
    Ok. Mit dem Soil-Sänger kann ich mir wieder einen einen Hit vorstellen. Wird interessant...

Zitat Zitat von Rockyy Beitrag anzeigen
    auch wenn ich jetzt geflamed werde, ich liebe das neue Album

Bleed It Out ist einfach das geiiiiiiiiiiiiiiiiiiilste :>
    lalala
    dito.
    No more sorrow rockt auch derbe!
    Given up und What i've done sind auch recht geil.
    Aber es ist leider für meinen Geschmack etwas zu ruhig.

Mir gefällt Minutes to midnight auch total, No more sorrow, given up, what I've done, bleed it out und leave out all the rest sind besonders genial.
    Abwechlsung ist ja auch net schlecht.

wenn euch das gefällt, empfehl ich euch das letzte album von u2.

achja, und u2 sind scheiße.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    wenn euch das gefällt, empfehl ich euch das letzte album von u2.

achja, und u2 sind scheiße.
    U2 sind nicht grundsätzlich scheiße, aber was "How to Dismantle An Atomic Bomb" angeht, geb' ich dir vollkommen Recht. Das ist wirklich Grütze.

Aber das neue Linkin Park-Album damit auf eine Stufe zu stellen ist doch ein wenig arg überzogen.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aber das neue Linkin Park-Album damit auf eine Stufe zu stellen ist doch ein wenig arg überzogen.
    findest du wirklich?

http://youtube.com/watch?v=8sgycukafqQ
    http://youtube.com/watch?v=ou0VpBU3y7k

beides hat diese pseudo politische kriegs treiberei, die ich mit plumbem faschismus auf eine stufe stelle.
    beides hat beschissene matrix kamerafahrten, die mittlerweile jeden anöden.
    beides hat gesichtslose bands, angeführt von nem schmierigen typen mit dämlicher stylo sonnenbrille.

ich frage dich nochmal, findest du wirklich?

(achja, und beides hat scheiß punkrock gitarren, welche ich mitsamt aller die sie hören verachte)

Ich musste schon beim Cover nach einem Sekundenbruchteil an U2 denken (was nicht heisst, dass ich mit dem Album je weiter gekommen bin, als beiläufig das Cover zur Kenntnis genommen zu haben).

findest du wirklich?

http://youtube.com/watch?v=8sgycukafqQ
    http://youtube.com/watch?v=ou0VpBU3y7k

beides hat diese pseudo politische kriegs treiberei, die ich mit plumbem faschismus auf eine stufe stelle.
    beides hat beschissene matrix kamerafahrten, die mittlerweile jeden anöden.
    beides hat gesichtslose bands, angeführt von nem schmierigen typen mit dämlicher stylo sonnenbrille.

ich frage dich nochmal, findest du wirklich?

(achja, und beides hat scheiß punkrock gitarren, welche ich mitsamt aller die sie hören verachte)
    Jau, finde ich wirklich; dass die Optik im Video U2-Lastig ist, ist unbestreitbar. Aber irgendwie war ich noch auf der musikalischen Schiene gefahren und da ist "Minutes To Midnight" meiner Meinung nach deutlich weiter vorn, als der letzte U2-Opus.
    Wilkommen in der Welt der verschiedenen Geschmäcker.

Erinnert sich irgendwer an das Musikvideo von "Pushed Again"? Stellen wir Linkin Park, U2 und die Toten Hosen jetzt auch auf eine Stufe, weil sich das Video ähnelt?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Also der Sänger von SOil ist wirklich gut; live absolute Granate gewesen
    Und was das Manson-Album betrifft: wenn alle Lieder so wie "Heart Shaped Glasses" wird dann bin ich zumindest da seeeehr skeptisch, denn meiner Meinung nach hat er schon mal bessere Lieder gemacht.

Also der Sänger von SOil ist wirklich gut; live absolute Granate gewesen
    Und was das Manson-Album betrifft: wenn alle Lieder so wie "Heart Shaped Glasses" wird dann bin ich zumindest da seeeehr skeptisch, denn meiner Meinung nach hat er schon mal bessere Lieder gemacht.
    ja, und das vor gut 13 jahren. da hat er sich wenigstens noch selbst verarscht (was ist aus dem dope hat geworden?) heute ist das alles scheiße, die arschlöcher hinschmieren, weil ihnen das koks ausgeht.

ja, und das vor gut 13 jahren. da hat er sich wenigstens noch selbst verarscht (was ist aus dem dope hat geworden?) heute ist das alles scheiße, die arschlöcher hinschmieren, weil ihnen das koks ausgeht.
    Was auch daran liegen mag, dass sie einen neuen Sänger haben, von dem ich nun eigentlich gesprochen habe

Was auch daran liegen mag, dass sie einen neuen Sänger haben, von dem ich nun eigentlich gesprochen habe
    vielleicht bin ich jetzt total verpeilt und raff überhaupt nicht, wovon du sprichst, aber manson hat nen neuen sänger?

da will man sich nur mal ein wenig über manson auskotzen und schon tun sich neue abgründe auf!

vielleicht bin ich jetzt total verpeilt und raff überhaupt nicht, wovon du sprichst, aber manson hat nen neuen sänger?

da will man sich nur mal ein wenig über manson auskotzen und schon tun sich neue abgründe auf!
    Hä? Manson? Irgendwie waren wir grade noch bei SOil oder ging da grade was an mir vorbei? oô
    Kann ich ja nicht riechen, dass du dich auf den Manson-Part meines Posts bezogen hast... sorry ^^'

Ich hab mir das Album gekauft, gehört und ich finde es gut.
    Es ist zwar nich das übliche LP, aber jeder will mal was neues probieren. Und es ihnen imo auch gelungen.