Hab es jetzt auch bei nem Kumpel hoeren koennen, man is das langweilig ... also ich hab mehr nach 4 Jahren erwartet.
Es wirkt so kraftlos und leer da fehlt nicht nur nen bisschen sondern ne menge.
Hab es jetzt auch bei nem Kumpel hoeren koennen, man is das langweilig ... also ich hab mehr nach 4 Jahren erwartet.
Es wirkt so kraftlos und leer da fehlt nicht nur nen bisschen sondern ne menge.
Jo, wenn mir das Material gefallen hat, warum soll ich mich dann mit anderer Musikrichtung der gleichen Band anfreunden? Dafür höre ich dann andere Bands, damit mein Musikgeschmack abwechslungsreich ist.
Es ist Blödsinn zu verlangen, man muss einer Band treu sein, selbst wenn sie sich selbst nicht mehr treu ist und Mist fabriziert. Deswegen bin ich Fan einer Band geworden. Weil ihre Musik geil war, wenn die Musik das dann nicht mehr ist, dan hör ich halt etwas anderes, aber kau mich nicht an deren Rockzipfel dran.
Das hab' ich auch nicht gemeint (das wäre auch echt Schwachsinn).
Ich find's trotzdem immer eine reichlich blödsinnige Aussage, wenn man meint, die Musiker immer nur an dem bemessen zu müssen, was sie in den "glorreichen" Anfangstagen gemacht haben. Wenn es danach ginge, hätten einige Bands heute gar keine Fans mehr
Ich persönlich hab' mir da eher die Sichtweise angewöhnt, ein Album erstmal als Einzelnes zu betrachten; dass man früher oder später vergleicht, ist klar und unvermeidbar, aber gleich schon zu Beginn mit der Erwartungshaltung von früheren Alben an eine neue Platte ranzugehen, ist für mich musiktechnisch unbefriedigend. Wenn ich so eine Einstellung hätte, müsste ich einen massigen Teil meiner Alben wegschmeißen.
Zu meinen letzten Post, ja war schwachsinnig aber ich les normalerweise nicht alles, naja hätte ich mal machen sollen.
Ich persönlich kauf ersteinmal jede neue CD einer Band die mich überzeugt hat. Ich muss allerdings auch zugeben nach mehrmaligen hören der CD das ich beim nächsten Release einer LP CD mir diese vorher anhören werde.
Ich persönlich mag lieber die alten CDs einfach weil diese mehr Energie hatten, sie sind musikalisch nicht so "ruhig" und haben viele nette Komponenten die das mehrmalige hören immer wieder zum Spaß haben werden lassen.
Das neue Album ist mir im Durchschnitt zu "langsam" besitzt IMHO kaum interessante Passagen und ob nun Mike was rappt oder nicht spielt eigentlich leider kaum eine Rolle auf dieser CD.
Das Album ist weit davon schlecht zu sein, es entspricht leider nicht meinen Musikgeschmack. Es ist ein Album das ich mit meiner Frau hören kann ohne das Sie verlangt das ich es aus mache. Sprich was für den Hintergrund wenn ich mich mit Gästen unterhalten will, aber nichts womit ich Autofahren oder mich andersweitig beschäftigen werde.
Daher freue ich mich auf die nächste CD von Disturbed (ich hoffe die haben sich auch nicht schon aufgelöst).
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
DP brachten es nicht mehr, nach dem ihr Frontman gestorben ist. =/Zitat
Echte Kracher wie "Bodies" kann man nie wieder von ihnen erwarten.
Das Album von LP hab ich mir besorgt und einmal die ersten 4 Lieder durchgehört. Es ist "ok". Nicht der Überhit. Schade finde ich es, dass das instrumental Lied am Anfang nicht länger ausgefallen ist. .-.
Man hofft, dass Herr Manson seinen Fan nicht enttäuscht...
auch wenn ich jetzt geflamed werde, ich liebe das neue Album![]()
Bleed It Out ist einfach das geiiiiiiiiiiiiiiiiiiilste :>
lalala
Ok. Mit dem Soil-Sänger kann ich mir wieder einen einen Hit vorstellen. Wird interessant...Zitat
Mir gefällt Minutes to midnight auch total, No more sorrow, given up, what I've done, bleed it out und leave out all the rest sind besonders genial.
Abwechlsung ist ja auch net schlecht.
also mir gefällt dies LP Album nicht wirklich
"What I've done" ist okay, aber wird schnell öde (Vid nach wie vor geil), "Valentine's Day" hat ein gutes Ende, Track 7 (weiss net wie der heisst) is sehr Fort Minorig, genau wie Trach 3 oder 4 (eins von beiden, weiss nich), aber dass ist nicht weiter schlimm, nur wird das halt zukünftig sicher öfter so rüberkommen, wenn es Rap-Parts bei denen gibt... find ich übrigens cool, dass Mike auch mal singt, das kann der ja richtig
soweit erstmal wieder
Also heute beim Herumfahren habe ich es mir komplett angehört...
=/ Da packt mich wirklich nicht viel. Vlt max.5 Lieder und das Instrumentallied vom Anfang ist von der CD auf der Top 2.
Irgendwie passt mir das nicht mehr und irgendwie hat es mich an die Wandlung von Slipknot erinnert. Da gibt es jetzt so ein extrem ruhiges Lied (ich merk mir da ja nichtmal die Tracknr, weil es Vergeudung wäre) wo ganz lieb dahingetrellert wurde, aber so ganz kaufe ich das nicht ab! Slipknot kam auch mit sehr ruhigen Liedern, aber da passte es irgendwie einfach und es war für mich auch glaubhaft oO
Mit Golden Age of Grotesque ging es zum ersten mal nicht mehr darum zu schockieren sondern mehr um den Inhalt und das funktionierte.Zitat
Die Singel "Heart Shaped Glasses" geht mit dem neuen Album wieder in eine neue Richtung. Der Sound ist das erste mal ungewohnt, aber geht genau so wieder ins Blut wie alles andere auch, dass er bisher gemacht hatte.
Der Farbklang ändert sich auch wieder, wie bei JEDEM Album seit Antichrist Superstar (hab nichts gehört vor "Smells like Children") nur ist er diesmal noch drastischer. Zurücklehnen und wiedermal genießen wird die Devise sein *smile*
@Anitchrist Superstar:
Man kann das Rad nicht zweimal erfinden und sagen, dass das neue Rad eine Inovation ist. Wer den Unterschied zwischen AC und Smells like Children kennt, weiß, dass so ein drastischer Sprung einfach nicht mehr möglich wäre (außer mit einem extremen Schritt wie einem Duett mit Britney Spears, oder typische R´n´B und Popklängen). So einen Sprung kann man einfach nicht mehr machen.
Das mag ja stimmen. Textlich gibts an Golden-Age-of-Grotesque ja auch gar nix auszusetzen, ganz im Gegenteil. Dennoch wurde der Sound austauschbarer, die Tracks gleichförmiger und die vielen Spielereien früherer Alben gingen größtenteils verloren. Somit haben sie sich inhaltlich zwar weiterentwickelt, musikalisch stagnieren sie jedoch, wenn auch auf recht hohem Niveau.Zitat
Der Sprung von AC zu SlC war doch gar nicht soo groß. Der zu Mechanical-Animals war im Vergleich dazu doch um Welten drastischer. Ich hoffe ja, dass MM auf dem nächsten Album erheblich progressiver zu Werke gehen. Die gleichförmigen und eingängigen Stücke der letzten Scheibe haben imo einfach keine große Langzeitwirkung.Zitat
Aber das kann ich mir wohl abschminken.