-
Schwertmeister
Sooo habe nun auch das neue Album angeschmissen, da ich sie mal sehr, sehr mochte...ich werde diese Review direkt beim Reinhören verfassen
Wake - Ist wirklich überflüssig...
Given Up - jooaaa ganz gut, recht ähnlich zum alten Material, bloss das die instrumente nicht mehr wie aus dem PC klingen
leave out all the rest - omg, was soll das sein? ein tribute an nick lachey? o.O
bleed it out - das lied hat was, vllt gefällts mir beim mehrmaligen anhören sogar richtig gut...
shadow of the day - hm...naja...kann mich nicht entscheiden, ob das verdammt gut oder verdammt schlecht ist....
what i've done - je öfter ich dieses lied im radio, tv whatever höre, gefällst mir eigentlich immer mehr...wenn nachdem lied mehre eher ruhigere songs, aber in diesem stil, kommen würden, wäre ich zufrieden...wir/ich werddens sehen
hands held high - das klingt wirklich sehr stark nach fort minor...doch was findet ihrso schlimm an den refrain? sooo übel ist der auch nicht
no more sorrow - hey sogar ganz nett
valentines day - o mann, das ist nicht wirklich berrauschend...
in between - oh mike singt ja wirklich... ist irgendwie gut, der song
in pieces - das ist auch nicht schlecht, ziemlich gut sogar
the little things give you away - naja ich mag so langsam aufbauende lieder meist nicht, und auch sonst nicht wirklich goil...hat aber vllt auch noch mal ein paar mal reinhören verdient...
fazit: alles in allem ist album sagen wir mal zu 50% gut geworden... ich wollte eh nicht mehr neues TYPISCHES lp-material haben, weil ich sie schon seit längerem nicht mehr wirklich höre, also war mir ihr stilwechsel sogar relativ willkommen
doch... während die meisten leute abwechslung innerhalb eines album lobsam finden, was auch ein stückweit berechtigt ist, bin ich der meinung, dass dies hier viel zu drastisch der fall ist... die stile der einzelnen tracks sind zu verschieden, als das man sie als eine einheit betrachten könnte...das album wirkt alles in allem unschlüssig...
beim nächsten album bitte mehr lieder im stile von in pieces oder what ive done, und dann könnte ich mich wieder für linkin park begeistern können