Wer vom Stil überrascht ist, ist selbst dran schuld.. es wurde nicht nur einmal gesagt, dass kein Metal mehr gespielt wird

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Album, auch wenn es nur wenige 'härtere' Songs gibt.

Naja zum Feedback:

Wake: Anfang zwar ein bisschen lahm, aber an für sich ein gutes Opening
Given Up: Bin ein absoluter Fan von diesem Lied, schöne BGM und die Vocals sind auch genial.
Leave Out All The Rest: Das ist mein eindeutiger Favorit von den ruhigeren Songs auf der neuen Platte.
Bleed It Out: Der einzige Song, der ein noch ein bisschen konservativ ist. Gefällt mir sehr gut, vorallem weil Mike auch seine Parts hat.
Shadow Of The Day: Der Song ist in Ordnung, allerdings nichts besonders.
What I've Done: Naja, alter Song *g* Sehr genialer Song, die Live Performances sind auch super, aber ich hab das Lied einfach zu viel gehört, als dass es jetzt noch interessant wäre.
Hands Held High: Totaler Crapsong, noch nie sowas schreckliches von LP gesehen.. hätten die lieber in Fort Minor packen sollen.. und der Refrain ist ja mal total bescheuert..
No More Sorrow: Das absolut geilste Lied, dass LP jemals released hat.. noch nie ist es mir so eiskalt über den Rücken gelaufen, bei dem Lied passt einfach alles. Definitiv Highlight des Albums!
Valentine's Day: Anfang ziemlich langweilig, aber das Ende hat was.
In Between: Sehr innovativ, gefällt mir
In Pieces: Auch ein sehr geiles Lied, die Atmosphäre passt einfach.
The Little Things Give You Away: Für meinen Geschmack ein bisschen zu lang, ansonsten auch ein nettes Lied.

Ich bin total froh, dass das Album kein Reinfall ist