Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Linkin Park - Neues Album?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Review, zuerst hier.

Mal im Spoilertag, wer einen Ersteindruck des Albums waren möchte, sollte es nicht lesen.

Geändert von Viddy Classic (05.05.2007 um 14:28 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Mein Review, zuerst hier.

Mal im Spoilertag, wer einen Ersteindruck des Albums waren möchte, sollte es nicht lesen.

Zum Inhalt der Review sage ich nix (ich werde eben warten, bis das Album draußen ist und mir selbst einen Eindruck verschaffen), aber wenn ich darf möchte ich etwas zur Review an sich sagen
    Über den Stil will ich nix sagen, nur sind mir persönlich ein wenig zu viele kleine Details drin (die Analyse des Drumpatterns zum Bleistift), mit denen meiner Meinung nach Otto-Normal-Musikhörer relativ wenig anfangen kann/will.
    Als das nur als kleines Feedback für dich zu deiner Review (sozusagen von einem Kollegen zum anderen )

Ich hör einfach zu viel Musik, da kommen diese kleinen Details automatisch
    Ist ja nicht so, dass ich akribisch darauf achte - mir fällt es einfach auf

Ich hör einfach zu viel Musik, da kommen diese kleinen Details automatisch
    Ist ja nicht so, dass ich akribisch darauf achte - mir fällt es einfach auf
    Is ja auch okay ^^ Wie gesagt, mir persönlich kommt es so ein wenig analytisch vor Aber wenn das eben dein Stil ist, sei es so ^^

Wer vom Stil überrascht ist, ist selbst dran schuld.. es wurde nicht nur einmal gesagt, dass kein Metal mehr gespielt wird

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Album, auch wenn es nur wenige 'härtere' Songs gibt.

Naja zum Feedback:

Wake: Anfang zwar ein bisschen lahm, aber an für sich ein gutes Opening
    Given Up: Bin ein absoluter Fan von diesem Lied, schöne BGM und die Vocals sind auch genial.
    Leave Out All The Rest: Das ist mein eindeutiger Favorit von den ruhigeren Songs auf der neuen Platte.
    Bleed It Out: Der einzige Song, der ein noch ein bisschen konservativ ist. Gefällt mir sehr gut, vorallem weil Mike auch seine Parts hat.
    Shadow Of The Day: Der Song ist in Ordnung, allerdings nichts besonders.
    What I've Done: Naja, alter Song *g* Sehr genialer Song, die Live Performances sind auch super, aber ich hab das Lied einfach zu viel gehört, als dass es jetzt noch interessant wäre.
    Hands Held High: Totaler Crapsong, noch nie sowas schreckliches von LP gesehen.. hätten die lieber in Fort Minor packen sollen.. und der Refrain ist ja mal total bescheuert..
    No More Sorrow: Das absolut geilste Lied, dass LP jemals released hat.. noch nie ist es mir so eiskalt über den Rücken gelaufen, bei dem Lied passt einfach alles. Definitiv Highlight des Albums!
    Valentine's Day: Anfang ziemlich langweilig, aber das Ende hat was.
    In Between: Sehr innovativ, gefällt mir
    In Pieces: Auch ein sehr geiles Lied, die Atmosphäre passt einfach.
    The Little Things Give You Away: Für meinen Geschmack ein bisschen zu lang, ansonsten auch ein nettes Lied.

Ich bin total froh, dass das Album kein Reinfall ist

Entgegen meiner Aussage habe ich mir das Album nun doch angehört
    Meine Rezension gibt's vorab hier mal:

Bisher sind SOAD übrigens nicht komplett aufgelöst. Sie "pausieren". Vielleicht für ein paar Jahre, vielleicht für immer, aber im Moment macht einfach jeder seinen eigenen Kram, aber ein weiteres Album ist bisher nie ausgeschlossen worden

Im Herbst kommt erst einmal Serj Tankians Soloalbum "Elect the Dead", außerdem hat er den Theme zum Film "Bug" gemacht. Der Soundtrack kommt Ende Mai raus.

Bisher sind SOAD übrigens nicht komplett aufgelöst. Sie "pausieren". Vielleicht für ein paar Jahre, vielleicht für immer, aber im Moment macht einfach jeder seinen eigenen Kram, aber ein weiteres Album ist bisher nie ausgeschlossen worden
    Wer sich auf der Bühne gegenseitig beschimpft wird wohl kaum noch zusammen Musik machen wollen Außer vielleicht, man heißt Mötley Crüe und braucht das Geld

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wer sich auf der Bühne gegenseitig beschimpft wird wohl kaum noch zusammen Musik machen wollen Außer vielleicht, man heißt Mötley Crüe und braucht das Geld
    Ich war bei dem Konzert nicht dabei. Von daher kann ich nicht bezeugen, ob Daron die anderen beim Ozzfest tatsächlich als "Motherfuckers" bezeichnet hat oder nicht - wobei ich da auf wikipedia-Artikel auch nicht viel gebe. Und selbst das ist für mich kein Indiz, dass sie nie wieder Musik miteinander machen. Gab ja selbst Berichte darüber, dass er nicht die Band, sondern mit "these" die "Lonely Days" meinte. Aber uns bleibt eh nichts anderes als abzuwarten, ob irgendwann ein offizieller Beitrag hinsichtlich einen indefinite hiatus kommt oder nicht. Solange können wir über Linkin Park diskutieren

Naja, ein Mitglied der Band (kann mich nicht mehr erinnern, welches das war) meinte angeblich ja, dass an den Trennungsgerüchjten GARNICHTS dran wäre.
    Doch habe das nicht sofort geposted, weil meine Quelle nur Markus Kavka von den MTV News ist.

Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    Naja, ein Mitglied der Band (kann mich nicht mehr erinnern, welches das war) meinte angeblich ja, dass an den Trennungsgerüchjten GARNICHTS dran wäre.
    Doch habe das nicht sofort geposted, weil meine Quelle nur Markus Kavka von den MTV News ist.
    Mich würde eher interessieren, woher die Trennungsgerüchte kommen; irgendwie habe ich für meinen Teil nix davon mitbekommen (scheint wohl der Nachteil zu sein, wenn man kein MTV guckt).

Alles nur Werbemasche. Im Herbst kommt dann das Comeback-Album raus - oder besser gesagt 8 Stück, wovon jedes ca. 6 Minuten lang ist und nur sagenhafte 6.66 kosten wird!

Naja ich denke die Trennungsgerüchte kommen daher, dass der Rapper (keine Ahnung wie der heisst) mit Fort Minor eine eigene Gruppe gemacht bzw. CD erstellt hat. Auch wenn Fort Minor schon vor Linken Park existiert hat.

Wer übrigens schon die Chance hatte in die neue CD reinzuhören. Man merkt angeblich (ich bekomme meine Version erst am Samstag) das beide Sänger nicht mehr so häufig miteinander auftreten. Sprich es sind wohl wesentlich weniger "Rap" einlagen drinne.