Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Linkin Park - Neues Album?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das neue Lied gefällt mir sehr gut. Hat irgendetwas besonderes an sich, kA

Das Album wird denke ich mal gekauft!

hab grad das neue Video gesehen ("What I've done") und muss sagen, es is okay... man hört LP raus, aber es reisst mich nicht vom Hocker... ich denke aber, dass mir das Album trotzdem wieder sehr gefällt, denn "Hybrid Theory" und "Meteora" waren fast durchgängig gut...
    aber das "What I've done"-Video is der Hammer; gefällt mir 100%... LP-Video gefallen mir eh meistens ("Papercut", "In the End", "Somewhere I belong")

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    hab grad das neue Video gesehen ("What I've done") und muss sagen, es is okay... man hört LP raus, aber es reisst mich nicht vom Hocker... ich denke aber, dass mir das Album trotzdem wieder sehr gefällt, denn "Hybrid Theory" und "Meteora" waren fast durchgängig gut...
    aber das "What I've done"-Video is der Hammer; gefällt mir 100%... LP-Video gefallen mir eh meistens ("Papercut", "In the End", "Somewhere I belong")
    Absolutes Dito.

Bin auch eben dazu gekommen mir das Video anzusehen... Das Video zeigt eigentlich die Realität im sehr kleinen Detail. Meiner Meinung nach, trifft das Video wirklich die Umstände die herrschen. Vielleicht hier und da ein wenig überzogen, aber an für sich ziemlich passend. Die Message kam auf jedenfall rüber.

naja, das Lied ist zwar wirklich sehr langsam find ich aber irgendwie isses dennoch recht cool... massentauglich halt.

Das Video hat mich eher enttäuscht aus dem Grunde dass sich Videos dieser Art momentan sehr häufen... gerade erst von Rise Against Ready To Fall was dem von LP seeehr ähnlich ist... aber naja, abwarten... die alten LP Videos haben mir wirklich mehr zugesagt.

Album wird auf jeden Fall angehört und dann entschieden... :3