Hui, ich sollte vielleicht mal öfters das Musik Forum besuchen, das sind doch mal gute Nachrichten.![]()
Mir ist es ziemlich egal, was der Rest der Welt über diese Band denkt, mir gefallen die Texte und auch der Stiel hat meinen Musikgeschmack sehr geprägt.
Hätte mich diese Band damals mit Hybrid Theory nicht in ihren Bann gezogen, wäre ich heute möglicherweise noch immer Scooter Fan und hätte nie den Weg zu alternativen Genre gefunden.
Ich hab durch sie also quasi erst Musik gefunden die mir wirklich gefällt und auch wenn ich mittlerweile kaum noch mit NuMetal vertraut bin werd ich mir das neue Album genau wie die anderen vier kaufen.
Bisher empfand ich jedes Album auf seine ganz eigene Art als gelungen, selbst bei diesem Jay-Z Mix kann ich nicht abstreiten, dass ich von diesen 6 Songs den Großteil eigentlich gut fand.>__>
Naja, bin auf jeden Fall gespannt was daraus wird, ich werd mich aber wohl auch mit der normalen Edition Zufriedengeben, so fanatisch bin ich dann mittlerweile auch nicht mehr.'
Noch was ganz wichtiges, weil sowas bestimmt früher oder später kommen wird: Linkin Park = keine Emo-Band!
Die gab es nämlich schon bevor der Begriff überhaupt erfunden wurde!\o/ Yay!![]()

'

(wenn das überhaupt wirklich so war
)