Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Linkin Park - Neues Album?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Album kursiert bereits im Internet.
    Ein Freund von mir hat bereits das Komplette Album,mit allen genannten Tracks.
    Mir Persönlich gefällt die CD,lässt sich ganz Nett hören und hat einige nette Tracks,insgesamt absolut Empfehlenswert.

Edit:
    Scheint ein Fake zu sein,irgendwie klingen die Lieder nach mehrmaligem Hören nicht nach Linkin Park,dennoch ist die CD-Complication definitiv sehr nett.
    Ich werde mir die Lieder noch ein paar mal Anhören,um wirklich sicherzugehen,dass dies ein Fake ist.
    Eingentlich müsste ich,als langjähriger Linkin Park Fan,sowas sofort auffallen,nur habe ich seit mehreren Monaten kein einziges Lied mehr von denen gehört,daher bin ich mir ein wenig Unschlüssig und so. :/

Edit²:
    Habe mir soeben den Track "What I´ve Done" angehört,hört sich aber im Vergleich zu dem Stream,den Viddy gepostet hat,eher wie ein Fake an,da sich die Melodie und der Text vollkommen voneinander Unterscheiden.
    Hört sich zwar im ganzen,wie gesagt,sehr Nett an,aber leider ist dies nur ein Fake.

edit by Viddy: Ich hab dir den Link jetzt schon zwei Mal rausgelöscht. Lass das, sonst gibt es Konsequenzen.

edit by Jonas: Gut das ich den Link nur ein einiziges mal in diesen Post gestellt habe und zwar gestern Abend,wie kannst du ihn dann Zweimal gelöscht haben!? o.ô

Geändert von Jonas-Desirer (22.03.2007 um 05:31 Uhr)