Oh endlich haben ja auch nicht lange bdrauf gewartet, außerdem sind "Linkin Park" am 27. 5.07 in Hamburg Colorline Arena, Karten müsste es noh für 50€ geben...
Also wenn das ihr Logo werden sollte, dann gute Nacht .__. Also wirklich prall finde ich das echt nicht.
Na ja, gespannt bin ich trotzdem mal, auch wenn ich finde, dass sich LP bei ihrem neuen Albumtitel wohl sehr von Iron Maiden haben inspirieren lassen ("Two Minutes To Midnight")
Aber 14 Mai kommt's schon raus? Na das is doch mal ein Datum, mit dem man arbeiten kann ^^
Dito .__.
Dafür weiß ich nicht, ob ich wirklich 50€ für eine Karte ausgeben will, die mir einen Platz in der CoLinA zusichert, von dem aus ich ein Opernglas und Opas Hörgerät brauche, um was von dem Konzert zu haben... (ja, ich mag' Konzerte in so großen Hallen nicht)
Wer mal in die erste Single "What I've Done" reinhören will: Klick
Ok, wirklich aussagekräftig ist dieser Stream nicht grade, aber was man hört, klingt für mich jedenfalls nicht nach dem "typischen" LP-Stil. Kann gut sein, weiß man aber erst, wenn man die Single in voller Länge und das Lied an sich im Kontext des Albums gehört hat.
Bis dahin: kA
Also ich find das Lied, den Anfang.. soweit eigentlich ganz gut. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass das nen neuer Song werden soll. Wieso sollte ausgerechnet sone komische Ringtone Seite schon das Lied haben?!
Im Internet werden derzeit ganz viele Fake Links zu Alben etc. gepostet, wo dann aber letztendlich nur alte Lieder von alten Bands der LP Leute zu hören sind.
--
Zwecks Promotions- und Commercial-Gründen. Es ist bestätigt worden, dass die erste Single "What I've Done" heißen wird. Und im Gegensatz zu jeglichem anderen Schund, der beim "Minutes to Midnight"-Artikel der englischen Wikipedia-Seite stand, hat dieser Link überlebt. Jegliche Tracklists, die tatsächlich nur Tracks von Grey Daze waren, Gerüchte über das geleakte Album und ein gefakted Albumcover wurden sofort wieder entfernt.
Das Intro des Songs - plus dem wohl nun bestätigten neuem Logo von Linkin Park, findet man nun auf deren offizieller Seite und ihrem MySpace-Account. Und IMO klingt das geil.
Geändert von Viddy Classic (19.03.2007 um 12:58 Uhr)
More like this.
Aber schonmal interessant anzuhören, besser als das erste Sample.^^
Das Album kursiert bereits im Internet.
Ein Freund von mir hat bereits das Komplette Album,mit allen genannten Tracks.
Mir Persönlich gefällt die CD,lässt sich ganz Nett hören und hat einige nette Tracks,insgesamt absolut Empfehlenswert.
Edit:
Scheint ein Fake zu sein,irgendwie klingen die Lieder nach mehrmaligem Hören nicht nach Linkin Park,dennoch ist die CD-Complication definitiv sehr nett.
Ich werde mir die Lieder noch ein paar mal Anhören,um wirklich sicherzugehen,dass dies ein Fake ist.
Eingentlich müsste ich,als langjähriger Linkin Park Fan,sowas sofort auffallen,nur habe ich seit mehreren Monaten kein einziges Lied mehr von denen gehört,daher bin ich mir ein wenig Unschlüssig und so. :/
Edit²:
Habe mir soeben den Track "What I´ve Done" angehört,hört sich aber im Vergleich zu dem Stream,den Viddy gepostet hat,eher wie ein Fake an,da sich die Melodie und der Text vollkommen voneinander Unterscheiden.
Hört sich zwar im ganzen,wie gesagt,sehr Nett an,aber leider ist dies nur ein Fake.
edit by Viddy: Ich hab dir den Link jetzt schon zwei Mal rausgelöscht. Lass das, sonst gibt es Konsequenzen.
edit by Jonas: Gut das ich den Link nur ein einiziges mal in diesen Post gestellt habe und zwar gestern Abend,wie kannst du ihn dann Zweimal gelöscht haben!? o.ô
Geändert von Jonas-Desirer (22.03.2007 um 05:31 Uhr)
Den Link lässt du schön bleiben, denn auch wenn sie alt sind, sind die Tracks von Grey Daze durchaus lizensiert. Um kein Geld der Welt habt ihr die echten Minutes to Midnight-Tracks - denn wie schon gesagt, die Tracklist und das von euch Gezogene beinhalten ausschließlich Grey Daze-Tracks, sowie andere falsch betitelte Songs.
Diese Tracklist ist absoluter Fake. Genau wie die gedownloadeten Songs.Zitat