Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 237

Thema: Linkin Park - Neues Album?

Achso?

Welche Argumente? Bitte klatsch sie mir an den Kopf (Niveau nicht vergessen)

PS: Hab mir gerade Qwerty angehört. Guter Song, das Mehr an (etwas komplexerer) Gitarre tut LP gut.

PPS:Verdammt schnelle Antwort für jemanden der sich eigentlich gar nicht in in diesem Info Forum aufhalten sollte ;-)

Les doch den Thread einfach durch o_O", ich muss sie dir doch nicht nochmal alle "an den Kopf klatschen".

Zitat Zitat
    PPS:Verdammt schnelle Antwort für jemanden der sich eigentlich gar nicht in in diesem Info Forum aufhalten sollte ;-)
    Häh?

Edit.: Ich lass es, ich entfache nicht nochmal irgend ne sinnlose Diskussion. Musst du halt doof sterben.

Geändert von Desmond (05.03.2007 um 16:37 Uhr)

@Desmond

Also Lieber Desmond,

ich hab mir jetzt den gesamten Thread nochmal durchgelesen. Das was du für Argumente hältst sind Behauptungen die als Fakten verkauft werden (z.B. Linkin Park sind Geldgeile Arschlöcher, das was wir für LP halten ist nur ein von den Medien aufgebautes Image, Ghostwriter schreiben ihre Songs etc.). Ein Deutschlehrer würde dich fragen ob du das belegen kannst. Über die Motivation von LP Musik zu machen kannst du nur spekulieren. Glauben kannst du was du willst, aber das für die einzige Wahrheit zu halte ist ein bisschen engstirnig, dass musst du zugeben.

Zu meiner PPS: Das war so gemeint, dass ein Mensch wie du, der LPs Musik nicht hört, sich eigendlich nicht in einem Forum herumtreiben sollte in dem sich LP Fans und -Interressierte über den Erscheinungstermin des neuen LP- Albums austauschen was dich ja aufgrund deiner Abneigung gegenüber LP nicht interressiert (oder interessieren sollte). Sollte eine schnippische Bemerkung sein, war aber im Endeffekt eine Perle vor der Sau.

Schön´ Tach auch

Das neue Logo von Linkin Park?

Zumindest wurde der Albentitel veröffentlicht: "Minutes To Midnight". Hierzulande ab 14. Mai im Handel!

Auf wikipedia/en steht schon eine gesamte Tracklist und andere verlangen, dass der Link zum Album dort auch gepostet wird. Lustig, diese Kinder

Gnah. Das Logo ist nicht meins. Die Gundams und der Soldat waren mir wesentlich lieber und ehrlich gesagt kann ich persönlich maximal das L aus dem ganzen Symbol rauslesen.

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Gnah. Das Logo ist nicht meins. Die Gundams und der Soldat waren mir wesentlich lieber und ehrlich gesagt kann ich persönlich maximal das L aus dem ganzen Symbol rauslesen.
    Das Dreieck und der Strich nach 7 Uhr und fertig ist das P.
    Das Teil sieht aber echt recht billig aus, fast wie ein Fanmade Teil mit PS gemacht, wo wurde das gepostet?

Oh endlich haben ja auch nicht lange bdrauf gewartet, außerdem sind "Linkin Park" am 27. 5.07 in Hamburg Colorline Arena, Karten müsste es noh für 50€ geben...

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen

Das neue Logo von Linkin Park?

Zumindest wurde der Albentitel veröffentlicht: "Minutes To Midnight". Hierzulande ab 14. Mai im Handel!
    Also wenn das ihr Logo werden sollte, dann gute Nacht .__. Also wirklich prall finde ich das echt nicht.
    Na ja, gespannt bin ich trotzdem mal, auch wenn ich finde, dass sich LP bei ihrem neuen Albumtitel wohl sehr von Iron Maiden haben inspirieren lassen ("Two Minutes To Midnight")
    Aber 14 Mai kommt's schon raus? Na das is doch mal ein Datum, mit dem man arbeiten kann ^^

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Gnah. Das Logo ist nicht meins. Die Gundams und der Soldat waren mir wesentlich lieber
    Dito .__.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Oh endlich haben ja auch nicht lange bdrauf gewartet, außerdem sind "Linkin Park" am 27. 5.07 in Hamburg Colorline Arena, Karten müsste es noh für 50€ geben...
    Dafür weiß ich nicht, ob ich wirklich 50€ für eine Karte ausgeben will, die mir einen Platz in der CoLinA zusichert, von dem aus ich ein Opernglas und Opas Hörgerät brauche, um was von dem Konzert zu haben... (ja, ich mag' Konzerte in so großen Hallen nicht)

Wer mal in die erste Single "What I've Done" reinhören will: Klick

Wer mal in die erste Single "What I've Done" reinhören will: Klick
    Erster spontaner Eindruck: langweilig

Zweiter sponanter Eindruck in Abstimmung mit Duke:

Zitat Zitat
    Golden Chocobo (07:57 PM) :
    naja geht so
    gibt bessere
    Duke (07:57 PM) :
    yio
    yo auch mein eindruck
    finds langweilig
    jop so monoton und standard
    kein faint oder numb

Ok, wirklich aussagekräftig ist dieser Stream nicht grade, aber was man hört, klingt für mich jedenfalls nicht nach dem "typischen" LP-Stil. Kann gut sein, weiß man aber erst, wenn man die Single in voller Länge und das Lied an sich im Kontext des Albums gehört hat.
    Bis dahin: kA

Also ich find das Lied, den Anfang.. soweit eigentlich ganz gut. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass das nen neuer Song werden soll. Wieso sollte ausgerechnet sone komische Ringtone Seite schon das Lied haben?!

Im Internet werden derzeit ganz viele Fake Links zu Alben etc. gepostet, wo dann aber letztendlich nur alte Lieder von alten Bands der LP Leute zu hören sind.

Zitat Zitat von _LostSoul Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass das nen neuer Song werden soll. Wieso sollte ausgerechnet sone komische Ringtone Seite schon das Lied haben?!
    Zwecks Promotions- und Commercial-Gründen. Es ist bestätigt worden, dass die erste Single "What I've Done" heißen wird. Und im Gegensatz zu jeglichem anderen Schund, der beim "Minutes to Midnight"-Artikel der englischen Wikipedia-Seite stand, hat dieser Link überlebt. Jegliche Tracklists, die tatsächlich nur Tracks von Grey Daze waren, Gerüchte über das geleakte Album und ein gefakted Albumcover wurden sofort wieder entfernt.

Das Intro des Songs - plus dem wohl nun bestätigten neuem Logo von Linkin Park, findet man nun auf deren offizieller Seite und ihrem MySpace-Account. Und IMO klingt das geil.

Geändert von Viddy Classic (19.03.2007 um 12:58 Uhr)

Das Intro des Songs - plus dem wohl nun bestätigten neuem Logo von Linkin Park, findet man nun auf deren offizieller Seite und ihrem MySpace-Account. Und IMO klingt das geil.
    Schade, dass das mit dem Logo nicht auch ein Fake war... na ja ^^''
    Aber das Intro zu "What I've Done" macht wirklich Appetit auf den Song und das Album

Hört sich an wie Psycho

Stimmt @ goldy, glaub ich habe die Filme verwechselt.

Geändert von Duke Earthrunner (19.03.2007 um 17:28 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hört sich an wie Psycho
    More like this.

Aber schonmal interessant anzuhören, besser als das erste Sample.^^

Das Album kursiert bereits im Internet.
    Ein Freund von mir hat bereits das Komplette Album,mit allen genannten Tracks.
    Mir Persönlich gefällt die CD,lässt sich ganz Nett hören und hat einige nette Tracks,insgesamt absolut Empfehlenswert.

Edit:
    Scheint ein Fake zu sein,irgendwie klingen die Lieder nach mehrmaligem Hören nicht nach Linkin Park,dennoch ist die CD-Complication definitiv sehr nett.
    Ich werde mir die Lieder noch ein paar mal Anhören,um wirklich sicherzugehen,dass dies ein Fake ist.
    Eingentlich müsste ich,als langjähriger Linkin Park Fan,sowas sofort auffallen,nur habe ich seit mehreren Monaten kein einziges Lied mehr von denen gehört,daher bin ich mir ein wenig Unschlüssig und so. :/

Edit²:
    Habe mir soeben den Track "What I´ve Done" angehört,hört sich aber im Vergleich zu dem Stream,den Viddy gepostet hat,eher wie ein Fake an,da sich die Melodie und der Text vollkommen voneinander Unterscheiden.
    Hört sich zwar im ganzen,wie gesagt,sehr Nett an,aber leider ist dies nur ein Fake.

edit by Viddy: Ich hab dir den Link jetzt schon zwei Mal rausgelöscht. Lass das, sonst gibt es Konsequenzen.

edit by Jonas: Gut das ich den Link nur ein einiziges mal in diesen Post gestellt habe und zwar gestern Abend,wie kannst du ihn dann Zweimal gelöscht haben!? o.ô

Geändert von Jonas-Desirer (22.03.2007 um 05:31 Uhr)

Den Link lässt du schön bleiben, denn auch wenn sie alt sind, sind die Tracks von Grey Daze durchaus lizensiert. Um kein Geld der Welt habt ihr die echten Minutes to Midnight-Tracks - denn wie schon gesagt, die Tracklist und das von euch Gezogene beinhalten ausschließlich Grey Daze-Tracks, sowie andere falsch betitelte Songs.

Zitat Zitat
    1. "Stand!"
    2. "Bleed It Out"
    3. "Get Through"
    4. "What I've Done"
    5. "In This World"
    6. "The Little Things Give You Away"
    7. "Hold Nothing Back"
    8. "Over the Top"
    9. "Promisee"
    10. "Real Life"
    11. "Afraid This Time"
    12. "2.World"
    13. "Until the End"
    14. "Collapsing the Unit"
    15. "We Use the Pain"
    16. "One Perfect Something"
    17. "No Way" (Bonus Track)
    18. "Feel" (Demo '01) (Bonus track)
    19. "Screaming at Space" (Bonus track)
    20. "Qwerty" (Live at Summer Sonic '06) (Bonus track)
    Diese Tracklist ist absoluter Fake. Genau wie die gedownloadeten Songs.

das was ich eben gehört habe "what ive done" - ich finds arschlahm. weiß nich, is nich meins. und wenn das album wie der song und das neue logo sein werden, dann könnte es an schlechtigkeit vllt sogar reanmation unterbieten (das wahrscheinlich uninspirierteste und doofste album was ich je gehört habe neben j-los latino-album, von dem ich echt einiges erwartet habe)